BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Handschuh!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neuer Handschuh! am Di 05 Jun 2012, 21:11

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Gemeinde!!!
Habt ihr schon von dem neuen Held Handschuh Air´N Dry gehört oder ihn schon mal angehabt???
Vielleicht hat ihn auch schon einer von euch!?!?
Kostet zwar stolze 149,99 Euronen soll aber sehr gut verarbeitet sein. Sind ja auch zwei Handschuhe in einem.
So jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt.
Servus Christian.

2 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 08:59

René

avatar
Forum As
Forum As
Habe ich gestern mal anprobiert. Ist nix für mich.
Ohne Futter-sprich die luftige Version-sehr eng an den Fingern.
Mit Futter ganz ok von der Passform. Bin aber mit meinem jetzigen Held Handschuh besser bedient

3 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 11:21

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und ich jetzt auch noch !

Handschuhe
können auch zum unendlichen Thema werden.
Ich habe mehrfach die Feststellung getroffen, dass preiswerte Fingerüberzieher es genau so tun.
Für'n Winter eine Paar etwas dickere Handschuhe, für'n Sommer normale. Ein Paar in Reserve mitnehmen falls es mal richtig satt regnet - und gut ist.
Natürlich sind Handschuhe unterschiedlich in der Fertigung, aber ob der Preis immer gerechtfertigt ist, sei dahin gestellt.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

4 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 13:44

René

avatar
Forum As
Forum As
spätestens wenn deine Finger bzw Handfläche auf dem Asphalt hängt, weisst du, dass du am falschen Ende gespart hast.

Meine Meinung

5 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 14:04

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Für uns Alten Jürgen, was klassisches:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Deutsche Handschuh

6 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 16:10

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich nochmal !

Rene (
den komischen Haken kriege ich nicht hin )
Ich meine nicht die einfachen Schweißerhandschuhe, sondern schon welche mit Knöckelprotektoren o.ä.
Für mich sind Handschuhe im Preissigment von über Hundert Euro irgendwie abartig. Auch erschließt sich mir nicht wo bei den Dingern die Sicherheit liegt.
Meine Meinung !

Teileklaus die Handschuhe mit Stulpen wären was, wenn ich meine uralt BMW mit der Blattfederung vorne noch hätte oder gar die alte Ariel von 1936

Aber die Dinger sehen doch einfach nur Super aus !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

7 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 16:33

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Je nu Nordjürgen, die besonders teuren Handschuhe haben Knöchel Schutz aus Keflar Plastik oder sonstwas, dazu halt meist eine wasserdichte Membran eingenäht, Ziegen oder Kängeruhleder innen in der Handfäche, bei BMW sah ich sogar dass der kleine Finger an den Ringfinger rübergenäht war, was beim Sturz ein Hängenbleiben und nach außen drehen des Kleinen verhindern kann..Clever durchdacht.
Zieh grad mal den kleinen Finger mit 1kg nach außen, dann spürst du den Schmerz schon ohne dass da was luxiert ist...
Klar das ist für mich auch bei 80 € Schluss, und Klmamembran brauch ich nicht mehr, wenn ich die Gummihandschuhe, die ich immer noch nicht gekauft habe drüber ziehe.
Klassisch ist halt schön, aber nicht so funktionell perfekt.
Ich dachte Ariel macht Wäsche sauber? Das ist nicht mehr meine Zeit..auch deine nicht.

``````````````````````````````````````
RènènèGeht doch
Hochstellen den ` drücken
dann passiert erstmal nix
dann das e und schon é ist ès hoppla da..``````````````````````````````````

8 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 17:39

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich schließe mich voll und ganz teileklaus an,nur ich habe die Gummihandschuhe schon.
Geht ganz doll. yaeh
und Goretex ist eh unnötig,wenn man mit Griffheitzung unterwegs ist. bikerpilot

9 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 18:07

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Hubse
du Lump bist mir in den Rücken gefallen !!!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

10 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 18:19

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mit den Handschuhen hat mein Opa den I. und den II. Weltkrieg überlebt! Was soll denen denn so ein bisschen Moppedunfall anhaben können!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(den Bruchtest haben sie auch schadlos überstanden!)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

11 Re: Neuer Handschuh! am Mi 06 Jun 2012, 22:24

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Danke für die Ratschläge! Jetzt werd ich mal selber Reinschlüpfen und euch dann meine Meinung kundtun!!! yaeh

12 Re: Neuer Handschuh! am Do 05 Jul 2012, 22:48

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
War am Dienstag bei Tante Luise und wollte den neuen Held Handschuh mal anprobieren. Leider hatten sie keinen da wutend (bei Polo nicht mal im Sortiment) und ich fragte wann die nächste Lieferung kommt. Die Verkäuferin meinte ca. 2-3 Wochen, hinterlies meine Telefonnummer bei ihr falls er schneller kommen sollte.

Am Mittwoch ein Anruf von der Selbigen mit der schlechten Nachricht es werde wohl eher 9-10 Wochen dauern!!!!!
Jetzt probiere ich es mal in der Bucht.

Ganz wie der Beckenbauer.......schaun mer mal!!!!

13 Re: Neuer Handschuh! am Sa 07 Jul 2012, 21:59

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Jawoll.....jetzt hab ich sie endlich! Mittwoch im Netz bestellt und bezahlt, Donnerstag verschickt und Freitag bekommen. Hab sie für 139.95 Euro gekauft und hab sie gleich heute getestet Daumen ! Ja die sind wirklich Cool und auch das Griffgefühl ist Klasse, ein Held eben!!! Eine super Belüftung der ganzen Hand während der Fahrt durch zwei Lufteinlässe an den Fingern und natürlich an der ganzen Handfläche! Bin Super zufrieden damit und muß jetzt nur noch schauen wie es bei Regen aussieht.

14 Re: Neuer Handschuh! am Sa 15 Sep 2012, 23:32

Vorarlberger

avatar
Grünschnabel
Mein Kumpel hat die im Frühling gekauft und wir sind damit durch Regen, Hagel und pralle Sonne. Und da bist halt für alles Gerüstet. Der hatte immer trockene Hände und wenns auch noch so heiss war, keine verschwitzen...

Ich hab mir diese woche gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

15 Re: Neuer Handschuh! am Do 25 Okt 2012, 20:08

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Und hier nun die Wasserstandsmeldung!
War zum Saisonabschluß nochmal 3 Tage in den Dolomiten und bei der Heimreise hat es 2 Stunden geschüttet was das Zeug hält. Die Handschuhe waren danach Innen so trocken wie meine Kehle wenn kein Weizenbier im Kühlschrank steht cool1 !!!
Einfach nur Klasse die Teile und sehr zu empfehlen.
Genaueres über meinen Kurvenrausch in Südtirol folgt noch!!!

16 Re: Neuer Handschuh! am Do 25 Okt 2012, 21:06

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na ist das cool - die hätte ich dann wohl auf meinem Schwarzwaldtrip gebraucht.
Werde auf der Frühjahresmesse in Leipzig mal gucken ob ich da vielleicht was sparen kann.

17 Re: Neuer Handschuh! am Fr 26 Okt 2012, 08:46

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Wenn bei mir das Weizenbier - oder besser Weißbier! - im Kühlschrank steht, ist die Kehle immer noch trocken!!
Raus muss das da und getrunken werden!! Bier

18 Re: Neuer Handschuh! am Sa 27 Okt 2012, 14:10

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Zum Glück hab ich einen großen,dunklen und kühlen Keller clever , wo immer 60 Weißbier auf Reserve stehen!!!!!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten