BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW 2Ventil Bobber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 16:45

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Rockstergoofy schrieb:Die Ledertasche für das I-Pad am Hinterreifen gefällt mir cool1 !!!

...mir auch, erinnert mich an meine Kindergartenzeit nuckel


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
laughingatu

52 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 17:32

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Sehr schön geworden glotzen . Ein dickes Lob an den Meister beifall

53 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 17:36

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
kuatreiber schrieb:Sehr schön geworden glotzen . Ein dickes Lob an den Meister beifall

...werd ich gerne weiter leiten! So wie`s aussieht wird sie in der MO BMW-Sonderheft März oder Juni erscheinen, die haben sehr starkes Interesse bekundet, Fototermin sobald der Schnee weg is... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

54 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 17:58

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
sind da nicht Winterreifen dauf? da kann man doch mal fahren? hat doch nicht so viel Leistung, da dreht nix durch Karneval

aber das mit der + Tasche interessiert mich doch : wie sieht die aus?

55 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 18:25

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...der hat 70PS Klaus... und Stefan hat gleich zwei nette Burnouts hingelegt nach dem Foto, ich hab`s auf Video [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...und sooooooo breit sind die Reifen jetzt auch wieder nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

An der hier ist die "richtige" Tasche montiert, meine ist allerdings noch etwas heller, fast wie der Sattel:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

56 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 21:34

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Siehste sag ich doch, hat nicht viel Leistung.. und Stollen Winterreifen drauf...
Gut ich hätte auf 60PS getippt ..
Die Tasche find ich gut! muss wie der Sattel

57 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 22:07

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Zylinder und Kolben sind aus ner `86er R 100 GS...

...der Sattel altert schneller als die Tasche, ich hab noch ne komplett neuwertige ersteigert, er eine "gebrauchtere" und die wird nun montiert. Die Neue bekommt dann Klaus für seine Elfenbeinfarbene spendiert... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

58 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 22:31

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Sehr Sehr schönes Gerät,
versuch mal das Video mit dem Burnout hochzuladen Wink Man(n) ist ja neugierig Wink
Jetzt müsste nur schon Frühjahr sein gell Laughing

59 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 22:55

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
ok OK, ist gut gemacht der Bobber, macht Laune mal rumzutuckern, aber willst du nicht das vordere Schutzblech länger lassen, sonst ist beim kleinsten Guss alles Schöne versaut und du putzt länger als du gefahren bist, oder soll die nur bei trockenem Wetter gefahren werden?

60 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 07 Dez 2012, 23:55

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...nö! Da ist fast alles pulverbeschichtet. Putzen ist ne 10 Minuten Aktion... (Ich halse mir doch nicht unnötig Arbeit auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
Aber Regenfahrten werden ohnehin nicht so das Haupt-Aufgabengebiet von der Schüssel werden... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...Videos kann man hier leider nicht hochladen meines Wissens?! Ich werd mal Christian bemühen müssen der hat da mehr Ahnung als ich... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

61 Re: BMW 2Ventil Bobber am Sa 08 Dez 2012, 00:21

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

62 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 11 Dez 2012, 18:17

Udo71

avatar
Mitglied
Mitglied
Doppel Daumen
sehr schönes Moped und geiler Klang

Udo

63 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 11 Dez 2012, 19:24

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Wo ist der Blaue Rauch?- ich sehe den Rauch nicht!
Das besste ist der andere Clip von der Ausderkurvebeschleunigung:
Tomjohn.. Raser sag ich Raser.. ganz anders als auf den Ausfahrten klatschen

64 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 11 Dez 2012, 20:23

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
teileklaus schrieb:... ganz anders als auf den Ausfahrten klatschen

...öhm... das war beim SAT dieses Jahr und vor mir fahren Manuela und Narvik...irgendwie musste ich ja auch da dran bleiben...
...und ausserdem weiß ich jetzt garnicht wovon du hier redest...*hüstel*

...soll mir bloß keiner behaupten, unsere Ausfahrten seien langweiliges Kolonnenbummeln! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

65 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 11 Dez 2012, 20:41

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
teileklaus schrieb:Wo ist der Blaue Rauch?- ich sehe den Rauch nicht!

Du willst blauen Rauch? Hier Bitte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

66 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 11 Dez 2012, 22:21

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Tomjohn,
HUT AB das Gerät ist der Hammer, da hätte ich auch Spass dran.
Sehr schöner SOUND.
Na dann kannst du die neue Saison nicht abwarten oder ??? Wink

67 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 11 Dez 2012, 22:32

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
WWG schrieb:...da hätte ich auch Spass dran.
)

...Stefan nimmt noch Aufträge und Bestellungen an! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

68 Re: BMW 2Ventil Bobber am Do 13 Dez 2012, 14:03

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Tomjohn schrieb:
Rockstergoofy schrieb:Heißes Eisen klatschen , da würde Steve Mc Queen mit den Ohren schlackern!!!

was ein Zufall:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Konnte jetzt doch eine Parallele zwischen Steve und BMW finden.
Im Film "On any Sunday" oder "Teufelskerle auf heißen Feuerstühlen" fährt er eine Husqvarna 400 Cross von 1970.

Heute: Husky = bmw smilingatu

69 Re: BMW 2Ventil Bobber am Do 13 Dez 2012, 14:36

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:
Konnte jetzt doch eine Parallele zwischen Steve und BMW finden.

...ich hab auch noch eine viel einleuchtendere Parallele:

Wo hatte er denn seine allererste Rolle??! Na? In "Eine Hand voll Dreck" war das...und was war das für ein Epos??! Na?
Natürlich ein Film über BOXER!!!

Wenn jetzt damit nicht ein für allemal die tief innige (wenn auch offenbar klammheimliche) Liebe
Mc Queens zu BMW dokumentiert ist, dann weiß ich`s aber jetzt echt auch nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

70 Re: BMW 2Ventil Bobber am Do 13 Dez 2012, 16:47

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Im Film "On any Sunday" oder "Teufelskerle auf heißen Feuerstühlen" fährt er eine Husqvarna 400 Cross von 1970.

Stümmt... Daumen




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

71 Re: BMW 2Ventil Bobber am Do 13 Dez 2012, 22:17

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Geil Geil Geil!!! Genau die Maschine von 1970 kann man jetzt sogar kaufen Daumen !!!

72 Re: BMW 2Ventil Bobber am So 10 März 2013, 19:45

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Yeaaa!
2. Platz in der Kategorie "Old School" auf der Intermoto 2013 in Saarbrücken abgeräumt heute! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

73 Re: BMW 2Ventil Bobber am So 10 März 2013, 19:49

WWG

avatar
Forum As
Forum As
WOW, Super herzlichen Glückwunsch.
Ist ja auch wirklich ein Schmuckstück.

74 Re: BMW 2Ventil Bobber am So 10 März 2013, 20:12

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Daumen
Freut mich sehr!

Darauf trink ich gleich ein ganz Großes... Bier

75 Re: BMW 2Ventil Bobber am So 10 März 2013, 21:23

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Na dann Bier Wink habe auch gerade eins vor mir stehen Wink

76 Re: BMW 2Ventil Bobber am So 10 März 2013, 21:46

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Vielen Dank ihr Lieben!
Ich bin inzwischen auch schon zu dem ein- oder andere Bier genötigt worden. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Lasst es euch munden!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten