BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW 2Ventil Bobber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 06 Jan 2015, 21:21

Tomjohn


Moderator
Moderator
diddi666 schrieb: Was für ein Tank wurde verwendet?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

....jo, können wir: Tank is von einer Honda CX
Wenn du Teile brauchst, kann ich gerne vermitteln...

http://www.wasserbetten-homburg.de

102 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 06 Jan 2015, 21:45

diddi666


Grünschnabel
Prima.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Sonntag Stefan Schäfer von 180 Grad geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Hast du eine Preisliste mit allen Teilen und Umbauarbeiten?
Was für Stoßdämpfer wurden verbaut?

103 Re: BMW 2Ventil Bobber am Di 06 Jan 2015, 23:49

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...bei Stefan brauchst du etwas Geduld. Der wird dir aber antworten im Normalfall. Die Dämpfer baut ein alter Holländer in Frankreich auf Maß. Der hat ewig Erfahrung im Classic Motocross Bereich sammeln können. Beziehen am besten auch über Stefan...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

104 Re: BMW 2Ventil Bobber am Mi 07 Jan 2015, 16:57

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Wunderschone BoBBer aber warum die Band Strumpfen um die Auspuff Rohren, das verstehe ich nicht...

http://www.hairpomades.com

105 Re: BMW 2Ventil Bobber am Mi 07 Jan 2015, 23:14

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
louis2m schrieb:Wunderschone BoBBer aber warum die Band Strumpfen um die Auspuff Rohren, das verstehe ich nicht...


Moin Louis,

das sind Stütz-Strümpfe, mit denen das alte und brüchige Material daran gehindert wird, auseinander zu fallen Wink

106 Re: BMW 2Ventil Bobber am Do 08 Jan 2015, 08:45

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Avanti schrieb:
louis2m schrieb:Wunderschone BoBBer aber warum die Band Strumpfen um die Auspuff Rohren, das verstehe ich nicht...


Moin Louis,

das sind Stütz-Strümpfe, mit denen das alte und brüchige Material daran gehindert wird, auseinander zu fallen Wink

Ich hab immer gedacht es handelt sich da um so genannte " Kompressionsstrümpfe " !!!!!!!   bigcrazy

Machen die denn dann nicht mehr Kompression ?????  nasebohr

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

107 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 13 Feb 2015, 18:29

diddi666


Grünschnabel
So, ich hab dann mal angefangen.

108 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 13 Feb 2015, 20:11

diddi666


Grünschnabel
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

109 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 13 Feb 2015, 21:21

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das geht gut didi, wenn es moglich ist, die Bing vergaser umtauschen fur Dell Ortho PHF oder Mikuni Flachscheiben vergaser, dann macht es ein echte BoBBeR!

http://www.hairpomades.com

110 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 13 Feb 2015, 22:22

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich steh auf Bing... hab aber generalüberholte und Trockeneisgestrahlte drauf... Mikuni verändern die Charakteristik, was mir nicht gefiel...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

111 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 13 Feb 2015, 23:13

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nee, nee, vacuüm vergaser sind indirekt und leise, ein BoBBeR muss sofort gehen an Gas.

http://www.hairpomades.com

112 Re: BMW 2Ventil Bobber am Sa 14 Feb 2015, 21:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
louis2m schrieb:Das geht gut didi, wenn es moglich ist, die Bing vergaser umtauschen fur Dell Ortho PHF oder Mikuni Flachscheiben vergaser, dann macht es ein echte BoBBeR!

weißt Bescheid klatschen ...Modell "Lewinsky" (PHF 36 mit offenen Ansaugtrichtern) laughingatu

müßte bei dem Bj. eigentlich noch durchgehen

113 was für einen Auspuff habt ihr da verbaut? am Fr 24 Apr 2015, 10:01

Karolo

avatar
Grünschnabel
Hallo, mir könnte man auch helfen!
was für einen Auspuff habt ihr da verbaut?
und seid ihr damit auch durch den Tüv gekommen?

Sorry..... Fragen über fragen.... aber der BOBBER schaut sooo gut aus, ich habe ihn mir schon als Vorbild ausgesucht.




Tomjohn schrieb:
diddi666 schrieb: Was für ein Tank wurde verwendet?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

....jo, können wir: Tank is von einer Honda CX
Wenn du Teile brauchst, kann ich gerne vermitteln...

114 Re: BMW 2Ventil Bobber am Sa 25 Apr 2015, 00:59

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Der Auspuff besteht aus einem Samelsurium aus Harley-Zubehör, VW Käfer und Sanitärfachhandel...
Bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kannst du das Teil aber auch fertig ordern denke ich, Stefan ist da nicht kleinlich...


Scheinheilig



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

115 Re: BMW 2Ventil Bobber am Sa 25 Apr 2015, 10:48

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Website von 180grad ist echt ein von No Nonsens.... Oder Nichts Darauf!

http://www.hairpomades.com

116 Re: BMW 2Ventil Bobber am So 26 Apr 2015, 07:01

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
louis2m schrieb:Die Website von 180grad ist echt ein von No Nonsens.... Oder Nichts Darauf!

...bei mir geht die Seite. Viel wert auf den Webauftritt legt Stefan wohl nicht, vielleicht auch deshalb, weil er für die nächsten 2 Jahre komplett ausgebucht ist. Er baut limitiert 10 Maschinen im Jahr. Die Adresse, eMail und Telefonnummer ist aber drauf und das sollte zur Kontaktausnahme reichen.
Sein letztes Meisterstück war übrigens die "Chief", die auch promt auf der Intermoto 2015 in Saarbrücken ihre Klasse gewann:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

117 Re: BMW 2Ventil Bobber am Mi 06 Mai 2015, 11:08

Rock-ER


Jungspund
wow... sieht echt klasse aus....

118 Re: BMW 2Ventil Bobber am Fr 08 Mai 2015, 18:19

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tomjohn schrieb:

Sein letztes Meisterstück war übrigens die "Chief", die auch promt auf der Intermoto 2015 in Saarbrücken ihre Klasse gewann:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schulligung, war das die Klasse "Ich bin ein Boxermotor-Holt mich hier raus!" ? laughingatu ...nix gegen deinen Schrauber, aber seine Bobber find ich weit aus gefälliger beifall

119 Re: BMW 2Ventil Bobber am Sa 09 Mai 2015, 23:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:[...nix gegen deinen Schrauber, aber seine Bobber find ich weit aus gefälliger beifall

...kann einem gefallen, muss aber nicht. Zumindest originell finde ich das Ding. (muss gestehen, auf dem Bild find ich sie auch nicht sooo doll, im original isse deutlich schöner...)



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten