BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de

Nach unten 
AutorNachricht
netsrot23
Jungspund
netsrot23

Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de   Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de EmptyDo 31 Mai 2012, 16:01

Hi Leute,

hat jemand Erfahrungen mit den Carbonteilen der Firma Motorrad Saering machen können? motorrad-saering.de

Die sind halt günstig, daher weiß ich nicht was ich davon halten soll. Günstig muss ja nicht immer schlecht sein.

Gruß
Torsten
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de   Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de EmptyDo 31 Mai 2012, 16:34

Nee, leider nicht. War mal auf der Homepage. Sieht doch alles in Carbon ganz passabel aus. Bestell es Dir doch einfach mal und guck es Dir "live" an. Wenn nicht, einfach retoure schicken. So würde ich es machen! clever
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de   Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de EmptyDo 31 Mai 2012, 17:33

Und nun ich nochmal !

Sonja
, du kleines verträumtes Ding.

Zalandotag ist nicht, schrei wenn du kannst !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
netsrot23
Jungspund
netsrot23

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de   Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de EmptyDo 31 Mai 2012, 17:38

Recht hat sie ja. Die Rechtsprechung gibt bei online Käufen das recht der 14 tägigen Rückgabe
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de   Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de EmptyDo 31 Mai 2012, 19:40

Genau! Von wegen Zalando, lieber Alterspräsident!
Es wird ja nicht direkt für jemanden gefertigt, sondern es ist ja eine "normale" Bestellung, nix massgeschneidert,oder? clever
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de   Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de EmptyDo 31 Mai 2012, 22:20

...nennt sich "Fernabnahmegesetz" und gilt für Haustürgeschäfte und Versandhandel... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de   Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de EmptyFr 01 Jun 2012, 08:20

Geil, wie man von Carbonteilen über Zalando auf Fernabnahmegesetz kommt lacher1
Ihr seit echt die Größten Bier
Wat isse nu mit die Carbonteilchen? Isch bruche och noch 'ne Hinnerradabdecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de   Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de Empty

Nach oben Nach unten

Erfahrungen mit Carbon Teilen von motorrad-saering.de
Seite 1 von 1