BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Urlaub in Achslach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Urlaub in Achslach am Do 31 Mai 2012, 10:00

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Mahlzeit,
meine Frau und ich haben vom 01.07. - 11.07.2012 ein Ferienhaus in Achslach bei Deggendorf gemietet.
Ich habe bereits einige Touren "ausgearbeitet", würde mich aber über Empfehlungen freuen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust für eine gemeinsame Tour.
Fest steht nur, dass wir am 07.oder 08.07. in Garmisch sein werden. An den anderen Tagen sind wir flexibel.

Schon einmal ein DANKE - für eure, hoffentlich zahlreichen, Tipps!

2 Re: Urlaub in Achslach am Do 31 Mai 2012, 19:47

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Hallo Torsten!!! Von Deggendorf nach Garmisch sind es wenn du nur Autobahn fährst schon gute 200km. Da mußt du dir noch etwas Extra
Obst von der gelben Sorte mitnehmen!!! yaeh
Servus Christian.

3 Re: Urlaub in Achslach am Do 31 Mai 2012, 19:53

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Ja, aber 200 km sind lächerlich im Vergleich von uns bis Garmisch. Wenn es schon mal passt ...
Gibt es bei euch keine Bananen? ;-)

4 Re: Urlaub in Achslach am Fr 01 Jun 2012, 22:34

Rockstergoofy

Kaiser
Kaiser
Der Lehrgang zum öffnen dieser Fruchtschnitte ist leider immer ausgebucht heulen !!!!!

5 Re: Urlaub in Achslach am Sa 02 Jun 2012, 10:09

Raffnix

Eroberer
Eroberer
Narvik schrieb:Mahlzeit,
meine Frau und ich haben vom 01.07. - 11.07.2012 ein Ferienhaus in Achslach bei Deggendorf gemietet.
Ich habe bereits einige Touren "ausgearbeitet", würde mich aber über Empfehlungen freuen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust für eine gemeinsame Tour.
Fest steht nur, dass wir am 07.oder 08.07. in Garmisch sein werden. An den anderen Tagen sind wir flexibel.

Schon einmal ein DANKE - für eure, hoffentlich zahlreichen, Tipps!

Also wenn meine kleine (Dicke) wieder läuft raufen , bin ich auch in Garmisch u. der Hubse
ist soviel ich weiß, auch unten...
dancing

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

6 Re: Urlaub in Achslach am Sa 02 Jun 2012, 11:49

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Stimmt sind auch dort.Wir Übernachten in Ettal.Von dort fährt Abends und Nachts ein Shuttle-Bus sponsert by BMW.Wegen dem hier Bier Bier Bier clever

7 Re: Urlaub in Achslach am So 03 Jun 2012, 09:53

pitsche

Eventpapparazzin
Meine Güte, was für ein Name :"Achslach" da kriegste ja nen trockenen Hals (der muß dann aber gut geschmiert werden).
Viel Spaß da unten, falls ihr ein Care-Paket braucht, schickt mir eure Adresse mundzu

8 Re: Urlaub in Achslach am So 03 Jun 2012, 18:30

Narvik

Ex-Admin
Ex-Admin
Pitsche, Pitsche - ich glaube, der Hossa muß dich mal über's Knie legen. Dann lächelt hier keiner mehr und die Welt bleibt unverändert!!!!!! ( Spaß!!!!! Weißte nä!?)

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten