BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pfingstrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pfingstrunde am So 27 Mai 2012, 15:45

Andreas1

avatar
Eroberer
Eroberer
So, 7Std. und 243km später wieder zu Hause. Wer gerne Frühstücken geht, den kann ich Die Kurve (Günters Kurve)
wärmstens empfehlen. Von Leckeren Brötchen über Rührei, Speck, Fischplatte, Aufschnittplatte, Käseplatte, Marmelade, Müsli und frisches Obst war alles vorhanden was ein leckeres Frühstück aus macht. Wir waren um 9.00 Uhr da, später währe es schon zu voll gewesen. Leider habe ich vergessen das Buffet zu fotografieren. Von dort aus ging es zum Köterberg. Nach einem kaffee und Mopped gucken sind wir weiter zum Steinhuder Meer gefahren. Dort war die Hölle los. Ich hab noch nie so lange an einer Fischbude angestanden. raufen Der Bismarckhering hat aber wieder alles entschädigt. toll Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Pfingstsonntag.

Andreas




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Pfingstrunde am So 27 Mai 2012, 17:22

Gast


Gast
Andreas, kulinarisches und Motorradfahren gehört wohl zusammen, oder?
Ich sehe, dass du gutes Wetter und damit viel Spaß hattest!

3 Re: Pfingstrunde am So 27 Mai 2012, 21:11

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Das war ja eine tolle Tour und danke für den Tipp Daumen

4 Re: Pfingstrunde am So 27 Mai 2012, 21:38

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Mein 150 Km Pfingsten Tour war im Sommer Leder Klamotten bei 28 Grad! cool Leider Kein Kulli Stop. mad und unterwegs vielen Chopper Leute. wutend

http://www.hairpomades.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten