BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Kühlerschutzgitter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:00

Ich habe mal ein Frage:

Hat hier aus dem Forum jemand Interesse an Kühlerschutzgitter für seine Rockster Question

Die sind aus Edelstahl und rosten nicht Exclamation

Die Gitter werden einfach vor die Ölkühler gesteckt und halten bombenfest Exclamation

Kein Schrauben, kein Werkzeug erforderlich Exclamation

Wenn genug Interessenten zusammenkommen, fertige ich einige an Exclamation

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der anzufertigenden Schutzgitter, liegt aber nicht über 25.- € pro Paar
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:02

Sollen das so "billige" Wabengitter werden die man einfach davorsteckt? (also dieses billige "Racegitter" von ATU) oder schon mehr in die Richtung vom Wundersamen, stabil und zuverlässig und eines richtigen Mopeds würdig?

Wenn letzteres bin ich dabei.

Grüßle

erne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:07

Kühlerschutzgitter 113

Beim Wundersamen zahlst du aber auch bischen mehr, oder?

erne schrieb:
stabil und zuverlässig und eines richtigen Mopeds würdig?

Stabil genug sind sie, da klappert nix!
Was meinst du mit zuverlässig und würdig?
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:10

Naja, genau so was nicht mundzu

Aber das is Geschmacksache denke ich.

Grüßle

erne
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:16

@Sven,

wenn dir das Material ausgeht, hab das Zeug auf Rolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:18

Erstmal abwarten, ob überhaupt Interesse besteht Exclamation

Ansonsten melde ich mich bei dir, Ente beifall

Ich dachte, dass ich ein paar Kühlerschutzgitter verkaufen könnte, damit mein Adminbüro
mal wieder von einer Professionellen gereinigt werden kann raufen

Kühlerschutzgitter 211
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:26

Is zwar nich von Wunderlich, würdig aber trotzdem empfehlen.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:29

Da hilft keine Reinigung mehr; da muß ´n Innenarchitekt ran!
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMo 19 Nov 2007, 20:47

Also wir würden auch interesse haben Daumen
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyDi 20 Nov 2007, 09:05

Stellt dem Sven einen Container hin, das ist ja Wahnsinn!!! lacher1

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Tom
Eroberer
Eroberer
Tom

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyDi 20 Nov 2007, 11:09

Was denn - Das Büro ist doch noch OK! Ich sehe da noch einen freien Platz für eine Kaffeetasse und einen Aschenbecher. kaffee zigarre
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyDi 20 Nov 2007, 12:10

Hallo Sven

Wie schon gesagt, diese Gitter kann ich gebrauchen!
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyDi 20 Nov 2007, 14:26

hallo,

genau diese teile habe ich die tage in der e-bucht für 20 euro zzgl. 4,50 euro versand erstanden.

sind nichts besonderes, erfüllen aber ihren zweck. die "schwarzen löcher" sehen jetzt richtig gut aus Daumen .

aktuelles angebot:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

grüße aus franken, harry
Nach oben Nach unten
Edelbitter
Mitglied
Mitglied
Edelbitter

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyDi 20 Nov 2007, 15:07

Also ohne jemand zu Nahe treten zu wollen.
Ich bin mit 2 linken Händen und 10 Daumen gesegnet soviel vorab.
Vor 2 Jahren hab ich die gezeigten Gitter bei ebay gesehen und gedacht für 20,-Euro so was geht bestimmt auch in Eigenregie.
Also Pappe genommen, Muster geschnitten in den Baumarkt für etwa 3 bis 4 Euro das Wabengitter gekauft, Kantenschutz gleich dazu und als Krönung Sprühdose mit schwarz Matt,Alles zusammen hat bei mir für 3 Satz in Matt schwarz lackiert gereicht und mich ca. 13 bis 14 Euro gekostet. Je nach Baumarkt und Region können wohl kleine Unterschiede entstehen.
Die Teile halten nur durch Einschieben bomben fest, sitzen gut sind trotzdem leicht austauschbar, gut zu säubern, schließen ein häßliches Loch und bewahren den Ölkühler vor ganz häßlichen "Brummern"

Gruß
Christoph
Nach oben Nach unten
BOXER
Eroberer
Eroberer
BOXER

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyDi 20 Nov 2007, 20:24

Solche Dinger wollte ich auch schon immer haben. Sie waren mir bei W. aber zu teuer. Und bei e-bay war ich mir nicht sicher wegen der Qualität.

@Sven: Du bist ja ein Messie !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyDi 20 Nov 2007, 20:37

Wer jetzt glaubt, dass das tatsächlich mein Büro ist, den lasse ich mal in dem Glauben langnase
Nach oben Nach unten
frosche
Mitglied
Mitglied

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMi 21 Nov 2007, 09:17

klatschen servus sven hätte auch interese an den gitter gruss aus bayern frosche
Nach oben Nach unten
frosche
Mitglied
Mitglied

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter EmptyMi 21 Nov 2007, 09:19

klatschen servus sven hätte auch interese an den gitter gruss aus bayern frosche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kühlerschutzgitter Empty
BeitragThema: Re: Kühlerschutzgitter   Kühlerschutzgitter Empty

Nach oben Nach unten

Kühlerschutzgitter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: