BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Fazit Rockster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Moppedsonne
Forum As
Forum As

Fazit Rockster - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012, 10:35

Konstruktive Kritik ist ja in Ordnung, aber nicht unqualifiziertes rummäkeln! clever
@ Narvik: Danke bigkiss
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012, 10:37

@ Tomjohn: Es sei Dir vergeben.... anhimmeln
Dann bin ich ja beruhigt, das Du mich nicht alleine gemeint hast. Hatte ich aber ein bißchen so empfunden.... heulen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Tschüß   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012, 11:01

Hallo zusammen,

auf diesem Weg zur Info.
Ich bin ab sofort raus hier. Auf solches Gelaber (wie z. B. von Sven, Polarys und als Krönung das Gerede jetzt noch von Moppedsonne) habe ich keine Lust. Dasselbe gilt für´s Chefgehabe von Sven.
Das Ein oder Andere konnte und wollte ich noch ignorieren, jetzt wird´s mir aber doch zu dicke und vor allem zu viel.

Wer mag, findet mich in anderen Foren.

letzte Grüße
Friedberger
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012, 11:05

Macht nichts, Reisende soll man ziehen lassen.....
Viel Spass woanders
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012, 13:02

Friedberger schrieb:
Hallo zusammen,

Auf solches Gelaber (wie z. B. von Sven, Polarys und als Krönung das Gerede jetzt noch von Moppedsonne) habe ich keine Lust. Dasselbe gilt für´s Chefgehabe von Sven.

letzte Grüße
Friedberger

...hast du andere Beiträge gelesen als ich?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
RocksterSZ
Forum As
Forum As

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012, 17:41

Hallo Gemeinde!
Ich war heute im Harz und zum Kyff.
Mit einem miesen Getriebe, wenig Leistung und einem zu breiten Lenker.
Was soll ich sagen, mein Grinsen war noch breiter als der Lenker und das nach 7 Jahren und 40.000 km Rockster.
In diesem Sinne!
Munter bleiben!
Nach oben Nach unten
olli
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012, 20:11

war halt ein gs fahrer Fazit Rockster - Seite 2 168719

jetzt sag ich besser nix mehr sonst gibt es gleich noch einen rauswurf. kopfhau
sorry alle gs fahrer

nun noch zum thema,
ich glaube jeder hat mal mit der dicken gehardert, wobei es auch zum teil an der schlechteren qualität von bmw liegt(zb abs oder rost)
aber ich bin immer wieder begeistert außerdem hat jeder die freie auswahl
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012, 20:13

Sehe ich auch so und was den nun geritten hat, weiss ich auch nu wieder nicht?? bigcrazy
Nach oben Nach unten
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptyFr 25 Mai 2012, 22:02

Also, ich LIEBE meine DICKE so wie sie ist!!!!! Sie ist wie ein Weibchen im wahren Leben! Man muss sie kennenlernen um sie zu lieben. Das hackelige Getriebe? Kein Problem, hab ich nicht mehr, den ich weiß wie ich sie zu nehmen hab cocktail Die wahnsinns Motorbremse? Kein Thema ich steh auf so was!!! Bremsverschleiss sinkt Daumen ABS und andere Probleme? Scheiss drauf, welches Mopped hat keine Probleme und Eigenarten? nene
Ich habe sie gesehen, kennengelernt und ins Herz geschlossen, deshalb bekommt sie auch ihre kleinen Geschenke ab und zu clever Man muss ja auch eine Frau bei Laune halten, oder?! bigzunge bigkiss

Schönes WE aaaaaallle zusammen.

mütze

Jo
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012, 08:11

ich spreche mal in Bildern

anhimmeln yaeh herzchen go laughingatu klatschen beifall toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fazit Rockster   Fazit Rockster - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fazit Rockster
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2