BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

I backs morgn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 I backs morgn am Fr 18 Mai 2012, 17:10

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Liebe Freunde der Süd(ost)fraktion in diesem Land. I greif morgn o. Wenn oana midwui riads eich sonsd for i alloa.
Servus
Jüagn

2 Re: I backs morgn am Fr 18 Mai 2012, 18:53

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Und ja, meine PLZ ist 854..

3 Re: I backs morgn am Fr 18 Mai 2012, 19:12

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Sorry Jürgen,

muß morgen einen Fassadengiebel streichen. Sonst war i glei dabei gwesn!

4 Re: I backs morgn am Fr 18 Mai 2012, 20:11

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Schade Schade, aber ich hab morgen großes Geburtstagsgrillfest mit Schwammerlliga gegen Tschällsey!!!!! grill
Sunst waar i auf jedn Foi a dabei!!!

5 Re: I backs morgn am Fr 18 Mai 2012, 20:14

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Schön dass Ihr vorbeigeschaut habt, schade - aber wird schon!
Viele Grüße von dem der aus dem Süden kam und Jürgen heißt

6 Re: I backs morgn am Fr 18 Mai 2012, 20:31

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Wünsch da vuil Spaß und immer genug Gummi unterm Reifen. Mach a paar Neidbuidl für mi!!!

7 Re: I backs morgn am So 20 Mai 2012, 19:02

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Do samma:

Gestern Schiehmseerunde etwas erweitert. Bilder siehe nachfolgend, falls es gelingt.

Heute mit Fraule und Gülle verkürzte Runde, Einkehr im Inselcafe in Gstad. Saugut da.

8 Re: I backs morgn am So 20 Mai 2012, 19:24

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Sorry ich habe jetzt weder Zeit noch Lust, noch ne Stunde rumzusuchen, wie das mit dem Bilder einstellen geht. Es hat nicht funktioniert, so wie ich dachte - dann halt keine Bilder.
Macht auch nichts, habt Ihr eh schon gesehen (ausser meiner Dicken)...
Mahlzeit
Jürgen

9 Neidbuidln am Fr 25 Mai 2012, 13:18

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Vielleicht klappt es diesmal mit den Neidbuidln, wenn auch nur mit der Handykamera gemacht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Jetzt bin ich mal gespannt ob das geklappt hat, viele Grüße aus dem tiefen Süden

Jürgen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: I backs morgn am Fr 25 Mai 2012, 16:39

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Du Beidl du bäh !!! Des san richtig scheene Buidl. Des kriang ma no hi mit oana Rundn zam!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten