BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na, dann fang´ ich mal an

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101 Re: Na, dann fang´ ich mal an am Mi 23 Mai 2012, 18:16

Tomjohn


Moderator
Moderator

...jetzt is aber auch mal gut! ...bis noch einer weint! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.wasserbetten-homburg.de

102 Re: Na, dann fang´ ich mal an am Mi 23 Mai 2012, 18:22

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sven schrieb:

Jetzt sollten sich die Wogen aber wieder glätten und nur weil einer der Meinung ist ein Forum zu verlassen, weil es ihm nicht gefällt, sollte das nicht das Hauptthema sein.
Des is überhaupt net des Thema !!! Der Ralf und der Klaus haben's auf'n Punkt gebracht. Fast den gleichen Wortlaut wollt ich vor 1/2 Tagen schon von mir geben ! Ich hab's halt mit dem "Schuster seinen Leisten" probiert, aber irgendwie hat's net funktioniert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Betrifft im übrigen auch andere Themen und die betreffenden Beiträge momentan. Ich formulier's mal aus der " Ich Perspektive", also wenn mich ein Thema net interessiert , dann diskutier ich da auch net mit. Ich diskutier auch net mit, wenn's mich zwar interessiert, ich mich aber in der Thematik gar net so gut auskenn, um einen anständigen oder kompetenten und somit hilfreichen Kommentar abzugeben, da belass ich's lieber allerhöchsten bei einem knappen Kommentar, is besser !

103 Re: Na, dann fang´ ich mal an am Mi 23 Mai 2012, 18:36

Gast


Gast
Mein Nervenkostüm ist aufgrund persönlicher Umstände im Moment nicht das Beste!

Sollte einer das Bedürfnis haben dieses Forum zu verlassen, dann erwarte ich seine PN und ich werde dem Wunsch entsprechen.

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die Rubrik Tuning dermaßen ausartet, dann hätte ich diese gar nicht erstellt.

Wir sind bis jetzt gut miteinander klar gekommen. Offensichtlich ist für mich, dass derzeit hier Mitglieder Unruhe reinbringen, die man persönlich nicht kennt und deswegen anonym sind.

Damit dann hier Ruhe reinkommt schließe ich hier und damit ist das Thema erledigt.
Das von mir oben geschriebene gilt und ja, jetzt kehre ich den Chef raus, weil ich hier Hausrecht habe!

Ich habe fertig.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten