BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tankpad selbst gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tankpad selbst gemacht am Di 15 Mai 2012, 20:43

bartman1071

avatar
Grünschnabel
Hallo zusammen,

kurzes Feeedback über mein Tankpad.

Wie gefällts ?

Würdet Ihr den Buchstaben weglassen.

Info:Orgginal ist das Orange ähnlich der Serienaufkleber ist nur überbelichtet und deshalb so fastn Gelblich.

Gruß Jürgen

2 Wie bekomme ich ein Bild ins Forum am Di 15 Mai 2012, 20:55

bartman1071

avatar
Grünschnabel
Kann Datei auswählen aber diese wird nicht hochgeladen was mach ich falsch ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich probiers mal so.



Zuletzt von bartman1071 am Di 15 Mai 2012, 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3 Re: Tankpad selbst gemacht am Di 15 Mai 2012, 20:59

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jürgen, guckst Du hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Danke am Di 15 Mai 2012, 21:04

bartman1071

avatar
Grünschnabel
Danke Siggi schau mal in meinen 2.Beitrag und schreib mir obs funzt.

Danke

Gruß Jürgen

5 Re: Tankpad selbst gemacht am Di 15 Mai 2012, 21:07

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jürgen, ja, funktioniert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Sieht net schlecht aus, aber is bissle klein oder mein ich des bloß?!

6 Re: Tankpad selbst gemacht am Di 15 Mai 2012, 21:10

bartman1071

avatar
Grünschnabel
war ein Versuch um einen Steinschlag abzudecken und ich wollte etwas individuelles.

Zweck erfüllt es evtl. mach Ich es nochmal grösser.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Tankpad selbst gemacht am Di 15 Mai 2012, 21:59

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Ich finde ihn sehr schick, aber er ist meiner Meinung nach definitiv zu klein. Wenn Du den Tank nämlich gegen Kratzer schützen willst (von der Jacke das hin und her schubbeln), dann haste nix mit Deinem Aufkleber gewonnen.
Ansonsten finde ich ihn sehr schöööööön! beifall

8 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 09:37

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Kann da nur Moppedsonne zustimmen ist sehr schön aber zu klein.
Verbesserungsvorschlag von meiner Seite, dass "R" entweder im Rockster Orange oder in Weiß.

9 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 11:16

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Tankpad-Homöopathie?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...aber gut gemacht auf alle Fälle! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

10 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 14:23

Gast


Gast
Ernst gemeinte Frage:
Bringen euch die Aufkleber wirklich einen Verkratzschutz?
Ich hab´ bisher noch nie Probleme mit Kratzern auf dem Tank gehabt, sitze aber auch etwas aufrechter auf meiner GS. Oder macht ihr die Dinger aus rein optischen Gründen drauf (was nicht so mein Fall ist)?

Grüße
Friedberger

11 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 14:32

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Du hast ja auch keinen matten Lack wie bei der Rockster. Der ist dementsprechend sehr empfindlich. Hätte ich meine Pads nicht, ware der Tank schon mächtig verkratzt. 4tanzen

12 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 14:45

Gast


Gast
Ah ja, jetzt versteh´ ich´s!

Grüße
Friedberger

13 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 14:56

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...ich hab weder Tankpad noch Kratzer...



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

14 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 17:07

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !
Tomjohn schrieb:
...ich hab weder Tankpad noch Kratzer...

und Haare hat er auch keine !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

15 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 19:10

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...meine kurzen Locken wehen im Fahrtwind unterm Helm... du musst nur ganz genau gucken, dann entdeckst du die spärlichen Reste! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

16 Re: Tankpad selbst gemacht am Mi 16 Mai 2012, 21:50

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Bin ich bei dir - Friedel Berger ;-)
Als ich meine gekauft habe war so ein Carbonpad drauf, es sieht schick aus und stört auch nicht weiter.
Grundsätzlich habe ich aber noch nie Probleme mit Kratzern gehabt (werder auf meiner VN, noch auf der Dicken). Jackenreißverschluß ist abgedeckt und selbst meine Magnetrucksäcke sind "kratzerneutral".
Tank nach jeder Wäsche mit Autopolitur pflegen!

Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn einer sich etwas Individuelles einfallen lässt.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten