BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Lieblingsfoto

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 7]

51 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 06:53

Gast


Gast
Cool Christian!
Gestern stand ich am Abgrund...heute bin ich einen Schritt weiter lacher1

52 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 07:02

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
rockster-CB schrieb:hab auch noch eins


...mir persönlich gefiel ja das von dir nackich im Schnee auf der Q besser... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

53 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:04

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
@ Sven:
ja diesen Spruch mag ich auch!

@ tomjohn (ahh...Name vergessen raufen )
weil's so schön war.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

54 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:06

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Ihr 2 seit ja auch verschärft? WIe kalt war das denn? klatschen

55 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:12

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich schätze mal so kalt das der Ständer nicht bis zum Boden reichte nene !!!!

56 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:15

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
verschärft?...neee...einfach nur "coole Typen"! kaffee lacher1

ungefähr 3cm kalt! mundzu

nein mal im Ernst:
ganz allgemein...guck einfach in meinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zum "Männer - Motorrad - Sommer - Alpen - Urlaub".
Temperatur war "scho' frisch". -5° bis 0° vielleicht.

57 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:20

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hie schon mal vorfreude auf Weihnachten.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

58 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:22

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
ach wie schön....

59 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:25

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
raufen wutend kopfhau
Irgendwann krieg ich es schon gebacken!
[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/url]

60 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:34

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
rockster-CB schrieb:
@ tomjohn (ahh...Name vergessen raufen )


...deinen oder meinen? Egal..is ja eh der Gleiche... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

61 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:38

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
@ Christian (der mit den beiden Fotos)

nicht die gleiche Url kopieren!!! badcomputer
Das mit Frau & Kind war doch auch schön!!!


@ Tomjohn:

ich war mir nicht mehr ganz so sicher, lieber Namensvetter.
Aber jetzt hast du ja meinen "Verdacht" bestätigt!

Bier

62 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 22:42

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...zieh dir was an, du holst dir noch den Tod... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

63 Re: Mein Lieblingsfoto am Di 29 Mai 2012, 23:13

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

64 Re: Mein Lieblingsfoto am Mi 30 Mai 2012, 07:54

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
Die Bilder eines Jahres:
Es fing 2011 damit an, dass meine Frau die abgeschliffenen Fußrasten für einen 50ig jährigen nicht mehr so "zeitgemäß" fand!!! Also: Tschöööö Rockster.... Spaß beiseite, ich hatte es selber gemerkt, dass bei dem super Fahrwerk und den tollen Bremsen, die die Rockster nun mal hat, der Grenzbereich immer enger wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hatte Euch letztes Jahr bereits von der Trennung von der "Grünen" berichtet. Hier meine "Neue" (FXD, TC88/Vergaser, Bj.99 -nach mittlerweile ein paar Verschönerungen) - entschleunigen ist angesagt. Hätte nie gedacht, dass das so g... ist!! Das tollste feeling, das ich bisher beim Motorradfahren hatte (und das ist in 34 Jahren Moppedfahren immerhin meine 15 Maschine) An einem lauen Sommerabend durch die Eifel cruisen... kann ich nur jedem mal empfehlen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für meine Touren habe ich nach wie vor meine R100RT Bj 91. Soll diese Saison den Tacho einmal "runden". Ist immer noch bequem und zuverlässig für lange Strecken. Hier im Schwarzwald 4/2011 (Grüße an Siggi unbekannterweise)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin trotzdem dem Rocksterforum treu ;-) und stöbere gerne in den "Neuigketen" (By the way: war letztes Wochenende ein Forummitglied mit Kölner Nummer in Monreal?)
So Long und schöne Grüsse aus der (Vor-) Eifel
-beiki-

65 Re: Mein Lieblingsfoto am Mi 30 Mai 2012, 08:14

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

66 Re: Mein Lieblingsfoto am Mi 30 Mai 2012, 18:32

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
@Hubse: Is das Mittlere zwischen Susten und Furka?!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

67 Re: Mein Lieblingsfoto am Do 31 Mai 2012, 12:21

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
So ungefähr

Furkastrasse (Tiefenbach-Ulrichen) hinten rechts gehts zum Grimselpass

68 Re: Mein Lieblingsfoto am Do 31 Mai 2012, 12:25

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...bin ich auch gefahren letztes Jahr, hab in Ulrichen beim "Walser" genächtigt, der Wirt is Elsässer, die Küche gut... Very Happy



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

69 Re: Mein Lieblingsfoto am Do 31 Mai 2012, 12:34

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich hab da in Gadmen (Gadmertal,Sustenp.) genächtigt. War auch gut

70 Re: Mein Lieblingsfoto am Fr 01 Jun 2012, 22:40

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
So, genug geschnackt und wieder mal ein Bild!
[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/url]

71 Re: Mein Lieblingsfoto am Fr 01 Jun 2012, 22:42

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
bigzunge Humor ist wenn man trotzdem Lacht! Man könnte auch sagen doppelt hält besser.

72 Re: Mein Lieblingsfoto am Sa 02 Jun 2012, 10:45

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
ganz schön hoch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

73 Re: Mein Lieblingsfoto am Sa 02 Jun 2012, 11:59

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ätsch noch höher Col de Bonette 2802 m



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

74 Re: Mein Lieblingsfoto am Sa 02 Jun 2012, 12:15

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Die Dame auf dem Foto von Hubse macht ja wirklich einen netten Eindruck, aber wer ist der bärtige Zausel an ihrer Seite ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

75 Re: Mein Lieblingsfoto am Sa 02 Jun 2012, 13:23

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Das bin ich selbst, mein lieber Jürgen, mit meinem 6 tägigen Seealpen Bart.

76 Re: Mein Lieblingsfoto am Sa 02 Jun 2012, 13:34

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Hubse du Zausel verliere den Ausweis bitte nicht, sonst wirst du vom Bürgermeisteramt geschätzt und bekommst demnächst deine Rente.

Grüße aus Hamburg

Jürgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten