BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mein Lieblingsfoto

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151 Re: Mein Lieblingsfoto am Fr 11 Apr 2014, 22:22

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
nach fast 30 Jahren zum ersten Mal wiedergesehen (in der Farbe)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 ...dat waren noch Zeiten herzchen

152 Re: Mein Lieblingsfoto am Fr 11 Apr 2014, 23:14

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Leck mich am Mors mein Schöner, der große Simsonaufkleber auf den Tank fehlt noch. Ich hatte ne "N" - weißte ne in Blau  Daumen
Später umgebaut und umlackiert mit blauen Rahmen und weißen Teilen - also schon damals BMW.

153 Re: Mein Lieblingsfoto am Sa 12 Apr 2014, 09:26

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:Leck mich am Mors mein Schöner

lieber nicht, davon bekomme ich immer Sodbrennen   :doc  ....die "N" war schon cool, weil ohne Blinker  cool

154 Re: Mein Lieblingsfoto am Sa 12 Apr 2014, 21:48

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:Leck mich am Mors mein Schöner, der große Simsonaufkleber auf den Tank fehlt noch. Ich hatte ne "N" - weißte ne in Blau  Daumen
Später umgebaut und umlackiert mit blauen Rahmen und weißen Teilen - also schon damals BMW.

Gab es nicht geug Geld zur Jugendweihe das es nur für eine "N" gereicht hat?  schuechtern



Gruß Stephan

155 Re: Mein Lieblingsfoto am So 13 Apr 2014, 08:22

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
4tanzen Das Blau war einfach die coolste Farbe und durch die andere Getriebeübersetzung (Kenner wissen "N" = Dreigang, alle anderen = Viergang) ist das Teil gerannt wie die Hölle.  dancing

156 Re: Mein Lieblingsfoto am So 13 Apr 2014, 14:33

DorJan

avatar
Mitglied
Mitglied
Also ich hatte eine S50, die ich kurz nach der Wende (1993 - 1994) mit ein paar Kumpelz aus Einzelteilen zusammengebaut hab - die gabs damals überall für wenig bis gar kein Geld... Leider habsch kein Foto Foto mehr davon. Die hatte auch "nur" 3 Gänge und machte mit etwas Glück 65 - 70 Sachen...  4tanzen

157 Re: Mein Lieblingsfoto am So 13 Apr 2014, 16:33

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Narvik schrieb:4tanzen Das Blau war einfach die coolste Farbe und durch die andere Getriebeübersetzung (Kenner wissen "N" = Dreigang, alle anderen = Viergang) ist das Teil gerannt wie die Hölle.  dancing

Narvik da muss ich Wiedersprechen "N" stand für Normal die hatten keine Blinker und Batterie es gab auch die S51 B Dreigang die hatte Blinker und Batterie (hatte ich) .Die Dreigang Variante wurde eingestellt als die S 51 Elekronik auf den Markt kam.

[url=e.wikipedia.org/wiki/Simson_(Unternehmen)]e.wikipedia.org/wiki/Simson_(Unternehmen)[/url]



Gruß Stephan

158 Re: Mein Lieblingsfoto am So 13 Apr 2014, 17:07

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Hier mein Sonntags Lieblings Foto Bluhmen aus Holland!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

159 Re: Mein Lieblingsfoto am Mo 14 Apr 2014, 15:50

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
2500000  Tulpen und das schönste Zebra vom ganzen Forum  klatschen  klatschen !!!

Sag mal Luis hast du noch die Adresse für deine Carbonhandprotektoren?????

160 Re: Mein Lieblingsfoto am Mo 14 Apr 2014, 16:09

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Danke Schon, fur Carbon teilen mein lieferant im USA [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Pas auf fur die import Steuer!

http://www.hairpomades.com

161 Re: Mein Lieblingsfoto am Mo 26 Mai 2014, 00:51

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Die Marienburg in Malbork

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Bischofsburg Marienwerder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

162 Re: Mein Lieblingsfoto am Mi 08 Nov 2017, 14:54

Sebi22


Grünschnabel
Die Bilder sind alle äußerst schön und bewundernswert!

Leider habe ich es noch nicht geschafft solche bezaubernden Fotos zu schießen...

Ich muss mich jetzt auch mal ans Werk mache um fototechnisch auch was auf die Reihe zu bringen xD

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten