BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlich ist er da !

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Endlich ist er da ! am Fr 11 Mai 2012, 20:20

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:Und nun ich nochmal !

Für die gehäkelten Strümpfe gibt es nur einen Ausdruck - absolute Perversität !

lacher1

du Eumel hast keine Ahnung von Mode, sowas trägt man zur Zeit in Paris wow...deswegen auch nicht in kotzgrün, das beißt sich mit dem Leberwurstgrau vom Hitzeschutzband bäh

...sei herzlich gegrüßt, Dirty Old Man abklatsch

27 Re: Endlich ist er da ! am So 13 Mai 2012, 09:36

Rikken

avatar
Jungspund
TOOOOOOLLE "Gemeinde" !!!!!!!!!
Ab und An kommen mir schon mal Zweifel, wenn es wieder heist: "zu schnell sind nur die Anderen", "nur die Anderen fahren mit zu großer Schräglage", "mein eigener Zubehörauspuff ist wirklich nicht zu laut", ... ABER - dann lese ich endlich wieder so einen Thread wie diesen - und dann bin ich sicher - hier bin ich genau richtig! Ich hoffe das Forum gibt's noch gaaaaaaaanz lange!!!
Je oller desto doller... heißt das doch oder?!
Weiter so!!

28 Re: Endlich ist er da ! am So 13 Mai 2012, 09:52

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Polarlys schrieb:Und nun ich nochmal !

Wahre Liebe gibt es sowieso nur unter Männern !

Und damit alle Bescheid wissen, Sonnabend wird Ente mit Watteknäuelchen geschmissen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Ja, ja , sieht so aus, als hätte der " Olle Dolle" unseren Ente endlich rum gekriegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!!

29 Re: Endlich ist er da ! am So 13 Mai 2012, 11:57

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Rikken schrieb:TOOOOOOLLE "Gemeinde" !!!!!!!!!
Ab und An kommen mir schon mal Zweifel, wenn es wieder heist: "zu schnell sind nur die Anderen", "nur die Anderen fahren mit zu großer Schräglage", "mein eigener Zubehörauspuff ist wirklich nicht zu laut", ... ABER - dann lese ich endlich wieder so einen Thread wie diesen - und dann bin ich sicher - hier bin ich genau richtig! Ich hoffe das Forum gibt's noch gaaaaaaaanz lange!!!
Je oller desto doller... heißt das doch oder?!
Weiter so!!

Das hast du klasse gesagt und genau das macht dieses Forum aus klatschen

30 Re: Endlich ist er da ! am So 13 Mai 2012, 20:44

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Sigi schrieb:
Ja, ja , sieht so aus, als hätte der " Olle Dolle" unseren Ente endlich rum gekriegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!!

Das mit mir und Jürgen ist rein platonisch...für den Fall, daß seine Frau mal danach fragen sollte clever

31 Re: Endlich ist er da ! am Mo 14 Mai 2012, 12:50

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !
Ente
ich bin von dir enttäuscht !
Erst versprichst du mir den Himmel auf Erden und wenn es zum Schwur kommt tauchst du ab.

Ich grüße dich du einarmiger Karussellbremser.

Lever duad üs Slav

Jürgen

32 Re: Endlich ist er da ! am Mo 14 Mai 2012, 20:12

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Na gut, hast gewonnen...als Wiedergutmachung bring ich dir in Hecklingen bei, wie man seinen Namen tanzt go ...mien lütten Schietbüddel cool

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten