BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meisterprüfung erledigt...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 19:09

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
So Jungs und Mädels,

jetzt heißt es Daumendrücken das die Korrektoren meine Prüfungen ähnlich beurteilen wie ich das meine clever , denn dann darf ich mich Lagermeister nennen!!!

Will sagen: Prüfungen erledigt, lernen vorbei... darf auch wieder Mopedfahren (aus Sicherheitsgründen bis zur Prüfung eingestellt)
Morgen gehts gleich los... Einmal Richtung Millstätter See (Kärnten)über Tauernpass und Nockalmstraße incl. Übernachtung und wieder zurück übern Großglockner. Des werden bestimmt geile Bilder werden. Ich werd auf alle Fälle wieder berichten. Und nachdem nun Samstags nicht mehr Schule angesagt ist kann ich auch wieder öfters zu kurztouren aufbrechen. Hach was is des schön, ich freu mich so klatschen

2 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 19:36

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Mario, na dann sag ich mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Schon mal herzlichen Glückwunsch, wird schon passen. Auf jeden Fall, eins steht mal fest, jetzt hast es hinter Dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Viel Spaß beim Mopedfahren, zieh net so arg am Kabel, am Anfang.

3 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 19:38

Gast


Gast
Herzlichen Glückwunsch, Mario!
Dann spricht ja gar nichts mehr dagegen, dass du auch mal zum Treffen kommst.
Hecklingen und die Eifel stehen als nächstes an!

4 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 20:05

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Nachdem wegen Schule, Prüfungsvorbereitung und Familienurlaub und der gesamte Jahresurlaub aufgebraucht ist geht dieses Jahr leider nix mit Treffen. Aber wie du, Sven, ja sicher weißt hab ich mich ja schon für Obermaiselstein nächstes Jahr angemeldet.
Ausserdem bekommen wir in nicht mal 2 Monaten jetzt nach 10 Monaten Wartezeit endlich unseren neuen BMW. Ich bin mir schon ganz schwanger vorgekommen. Da ist der finanzielle Spielraum auch deutlich geringer als sonst so üblich raufen .
Aber wie gesagt, ihr werdet mich bestimmt nich los. Berichte von Kurztrips folgen, auch mal mit Forumskollegen aus dem bayrischen Raum zusammen, und nächstes Jahr freu ich mich schon auf eure Gesellschaft

5 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 20:59

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na, auch von mir mein Glückwunsch klatschen und freue mich schon auf das erste Treffen wo
ich dich mal persönlich kennen lernen kann!!!

6 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 21:01

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Hey! Ich gratuliere!

Wenn du am Millstädter See noch eine Unterkunft suchen solltest: In Seeboden kann ich den Moserhof wärmstens empfehlen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 21:28

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Von mir, als "Leidensgenossen", ebenfalls - bestes Gelingen.
Kann man schon gratulieren? Haste das Prüfungsergebnis schon?
Ich habe das vor 15 Jahren in der Elektrotechnik durch, kann dir nachfühlen.

8 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 21:33

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
Hallo Mario!!! Freut mich für dich, daß der Stress vorbei ist klatschen klatschen klatschen !!! Dann steht unserer Biergartenrunde mit ein paar Bayerischen Rockster nichts mehr im Weg Moped Moped Moped Moped !!!
@ Hossa: Der Mario ist genauso nett wie ich, nur etwas größer yaeh !!!

9 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 22:09

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, ich kenn das auch. Da fällt eine Last ab.
Und viel Spass im Urlaub

10 Re: Meisterprüfung erledigt... am Di 08 Mai 2012, 22:51

Gast


Gast
Hallo Meister Mario,

"Hach was is des schön, ich freu mich so"


Genau so!
Lernerei fertig - Meisterbrief (quasi) in der Tasche - schöne Moppedtour vor der Brust.

Ich freu mich für dich mit.

Grüße
Friedberger

11 Re: Meisterprüfung erledigt... am Mi 09 Mai 2012, 06:33

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Gratulieren ist leider noch nicht drin. Die brauchen 4-6 Wochen damit sie verstehen was ich meine und es dementsprechend zu bewerten. Also jetzt ist warten angesagt. Aber ich denke schon das ich das geschafft habe.

12 Re: Meisterprüfung erledigt... am Mi 09 Mai 2012, 07:08

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Glückwunsch Mario und ich denke es wird schon glatt gegangen sein cool
Gruß Harry

13 Re: Meisterprüfung erledigt... am Mi 09 Mai 2012, 15:13

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich nochmal !

Jetzt darf man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, weil der Meisterbrief noch nicht vorliegt.

Wer ist Meister, der etwas kann !
Wer ist Geselle, der was ersann !
Wer ist Lehrling, jedermann !

Ein alter Handwerksspruch mit Bedeutung.

Schön wäre zu erfahren, in welchem Handwerk die Prüfung stattgefunden hat !

Natürlich wünsche ich alles Gute, der Erfolg kommt dann manchmal auch alleine.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

14 Re: Meisterprüfung erledigt... am Mi 09 Mai 2012, 16:39

Raffnix

avatar
Eroberer
Eroberer
Mester hin Mester her...
egal sicko herzlichen Glückwunsch...

Ps: Schöne Tour noch...

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

15 Re: Meisterprüfung erledigt... am Mi 09 Mai 2012, 18:43

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
SUPER MARIO !! klatschen

http://www.hairpomades.com

16 Re: Meisterprüfung erledigt... am Do 10 Mai 2012, 09:22

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Wenn Ihr natürlich nur Rockster in den Biergarten lassen wollt, dann wird das nix mit uns - da bin ich doch direkt ein wenig traurig.

Na muss ich eben mit dem Mario alleine fahren... heulen

Gratulieren tu ich wenn es soweit ist, aber schön, dass Du jetzt durch bist!!!

Darauf eine schöne gemeinsame Ausfahrt!

Viele Grüße
Jürgen

17 Re: Meisterprüfung erledigt... am Do 10 Mai 2012, 18:36

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Weißbierjürgen: NENENE, gefahren wird schon! Aber wenn ich schon mal Hunger hab dann wird zwischendrin mal lecker gegessen! Des schuldet mir der Goofy, ob er will oder nicht, sonst bau ich sein Moped wieder auseinander!

@ Jürgen Alterspräsident: ich hab den Meister Lagerwirtschaft gemacht. Der wird jetzt ab sofort "Logistikmeister" genannt. Wir waren quasi der letzte Kurs der noch Lagerwirtschaft hies. Hat den Hintergrund das jetzt mehr auf Logistische Tätigkeiten Wert gelegt wird, da die Läger generell zurückgefahren werden und der Warenumschlag dafür zunimmt. Ausserdem werden die Prüfungen ab sofort Bundeseinheitlich sein und nicht so wie bei mir Kammerabhängig. Hatte also grad noch Glück gehabt weil die Bundeseinheitlichen wohl noch schwerer sind als bisher!

18 Re: Meisterprüfung erledigt... am Do 10 Mai 2012, 19:10

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, jetzt ich nochmal !

Hast du ein Glück, jetzt weißt du immer wenn deine Frau mal was verlegt hat und sucht, wo das zu finden ist !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

19 Re: Meisterprüfung erledigt... am Do 10 Mai 2012, 19:42

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Na denn - ich melde mich mal sobald es bei mir geht lieber Mario per PN. Wär doch schön wenn es mit den Ober/Niederbayern mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt klappen würde. Treffpunkt für einen Stammtisch - so man das will - könnte Dorfen sein oder sonst irgendwo in der Mitte.
Man liest sich - ich drück Dir die Daumen!
Viele Grüße
Jürgen

20 Re: Meisterprüfung erledigt... am Do 10 Mai 2012, 21:04

Rockstergoofy

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Mario: Ich lass mir doch nicht von einem Lagermeister meine Dicke zerlegen nene !!! Das Schnitzel gibt es , aber ich ess auch gleich eines mit guttgess .
@ Südjürgen: Das mit dem ´Gesamtbayerischen Biergarten bekommen wir schon hin 4tanzen !!!

21 Re: Meisterprüfung erledigt... am Fr 11 Mai 2012, 07:47

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
Treffpunkt Dorfen finde ich mal extrem Spitze! klatschen
Vor allem das Bierchen danach kann ich dann 2 bis 3-fach einnehmen! Bier
Kann ja dann nach Hause laufen! clever

22 Re: Meisterprüfung erledigt... am Fr 11 Mai 2012, 11:01

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Jaja der Wailtlbräu wird immer gern genommen...
Bier
Und bei schönem Wetter kann man sogar im Biergarten sitzen

Gfrei mi scho auf unsere Tour an den "Schiehmsee" und drumrum
Moped

Viele Grüße
Jürgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten