BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haben die alle Hornhaut......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Haben die alle Hornhaut...... am Do 03 Mai 2012, 17:22

René

avatar
Forum As
Forum As
...an den Händen, die ohne Handschuhe fahren ?
Habe am Wochenende festgestellt, dass sehr viele Motorradfahrer ohne Handschuhe fahren. Kann ich nicht verstehen. Das Erste was bei einem Sturz Kontakt mit dem Boden hat, sind nun mal die Hände. Wenn ich mir nun vorstelle, selbst bei einem Sturz mit geringer Geschwindigkeit, mit den Händen zu " Bremsen"- Aua.
Da bleibt nicht mehr viel übrig von der Handfläche. An die Folgen will ich gar nicht denken-da is nix mehr mit Reissverschluss öffnen !!
Aber ist ja alles egal- Teuerste Kombi-teuerster Helm-Navi mit allem Schnick-Schnack-wer braucht schon Handschuhe. Die Hände sind ja nicht so wichtig mundzu

2 Re: Haben die alle Hornhaut...... am Do 03 Mai 2012, 17:39

Raffnix

avatar
Eroberer
Eroberer
Wie Wahr wie Wahr...
meine Knöchel währen ohne HS. weg !!
Da kann es, noch so Heiß sein , nie ohne... nene

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

3 Re: Haben die alle Hornhaut...... am Do 03 Mai 2012, 22:29

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...vermutlich hatte die alle doch Handschuhe an, und zwar diese hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten