BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was darfs denn kosten..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Was darfs denn kosten..? am Mi 02 Mai 2012, 21:03

slyly

Eroberer
Eroberer
Hallo Zusammen,

ich frage mich immer ob ich unsere Reifen im Vergleich günstig oder teuer einkaufe. Rein zur preislichen Orientierung. Vielleicht gehts euch auch so. Also schreibt doch mal was für 'ne Zahlenkombination unterm Strich stand...

Meine zwei letzten Reifenkäufe.

- Satz Metzeler Z6 incl. Aus-/Einbau, Montage, Wuchten, Ventil und Altreifenentsorgung 280€

- Satz Metzeler Z8 Interact(M/O) incl. Aus-/Einbau, Montage, Wuchten, Ventil und Altreifenentsorgung. 320€ an den Reifenhändler bezahlt. Bei Einsendung eines Gutscheins erhält man 30€ von Metzeler erstattet (Aktion bis 30.4.2012). Endpreis 290€

Bier

Grüßle,

2 Re: Was darfs denn kosten..? am Mi 02 Mai 2012, 21:16

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Also ich würd sagen, des geht ?! Wär mir aber zu teuer. Also ich bau meine immer aus, bestell die Reifen bei Reifen Direkt und lass se dann in der Werkstatt drauf ziehen. Hab aktuel den Vorderen gewechselt, Reifen hat glaub 89,- ( Z6) gekostet und das drauf ziehen mit Altreifenentsorgung, elektr. Auswuchten 15,-. Den hinteren kannst ja hochrechnen. Kommt dann so auf 230,- beide.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten