BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Achtung "BMW"-Fahrer: Dauererektionen möglich

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Ich habe das Thema gleich mal zu "off topic", obwohl es eigentlich mit Mopedfahren zu tun hat. Aber das wird bestimmt in den Hintergrund geraten laughingatu

Ein Ami will BMW verklagen, weil er beim Fahren seiner Maschine eine Dauererektion bekommen haben will

Hier stehts

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Sachen gibts lacher1

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Ahhhhh, jetzt verstehe ich, warum so viele "ältere" Herren BMW fahren exi

Gast


Gast
Ich habe mal bei BMW angerufen und habe Folgendes zu hören bekommen:

Man will demnächst ein Sondermodell BMW R 1200 GS Viagra auf den Markt bringen:

Serienmäßiges Zubehör:

- gepolsteter Tank (wegen des besten Teils)
- weiter geschnittene Tourenhose (vorne) und zusätzlicher Stretchhosenladen
- Navi mit zusätzlichen POI´s (alle Bordelle in Europa)
- Advocard für ein Jahr und Visitenkarte eines guten Scheidungsanwalts
- und ein Glas kaltes Wasser (wenn einem der Ständer am Moped langt)


auslachen

teileklaus

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Glaubt und verbreitet ihr denn allen Mist der von Amerika mit der seichten Presse rüberschwappt?
nee nee

Gast


Gast
Jo Klaus und ich habe mich köstlich über den Artikel und die Beiträge amüsiert! lacher1

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na dann fahre ich doch gleich mal eine Runde laughingatu

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hossa, in deinem biblischen Alter spielt sich Erotik doch im Kopf ab ( der Kopf auf dem Hals ist gemeint Wink )

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Deswegen fahre ich ja auch Motorrad, man hat jetzt mehr Zeit cocktail

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Hossa schrieb:Na dann fahre ich doch gleich mal eine Runde laughingatu

Geht nicht, wenn dein Ständer draußen ist laughingatu

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
eine Dauererektion bekommen
Was ist das Problem? cool

http://www.hairpomades.com

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Muß da eigentlich etwas beachtet werden - wegen links und rechts Träger äh Kurven? bigcrazy

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...meine Q hat sogar 2 Ständer... warum also nicht auch der Fahrer...?!(ok...2 Jahre am Stück, das kann irgendwann nervig werden)
Zumindest wisen wir nun, wo das Blau im BMW-Propeller herrührt, ein Querverweis auf die heimliche Zusammenarbeit mit dem Pfizer Konzern... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und nun ich schon wieder !

War segt de plattdütsche Biker ?

Leve gott mokt em mol krumm damit ik von dat Moped komm !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten