BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alternative zur GS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 16:19

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Sorry mußte die Bilder leider wegen der Urheberrechte löschen
Gruß Hossa

Naja, auf unserer gemeinsamen Ausfahrt in Bebra gab es ja wieder die ein oder andere Spitze in Sachen GS.
Ich habe hier mal zwei Alternativen gefunden und mich auf Anhieb in die C12R verliebt. Besichtigungstermin: BMW-Days in Garmisch 2012. Die wird wirklich gebaut und kann bereits vorbestellt werden!

Guckst Du: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das Beste: Mir ist es endlich gelungen, Bilder einzustellen. Brauche ich Chefe nicht mehr nerven.

Ach eins noch: Ist natürlich kein Seitenhieb auf unsere GS-Fahrer!
Mir isses völlig Mumpe was einer für 'ne Tröte trötet Hauptsache er is klar inne Birne clever

2 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 18:17

marmidesign


Eroberer
Eroberer
es gibt keine Alternative zur GS............. badcomputer badcomputer

3 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 18:39

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich weiß nicht bigcrazy , die Verkleidung sieht aus, als wäre sie von nem ICE...denn doch lieber das Original aus den 70ern.

4 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 19:04

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ne ne Ente - die ist schon Schick ;-)

5 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 19:12

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hat was, aber ist nicht fahrtauglich, leider.
Was sollen denn die Räder und Bremsen mit 80 PS anfangen?
Ganz zu schweigen vom Telelever Ersatz.
Da bin ich Pragmatiger, Zum hinschauen toll aber dann ins Schaufenster oder auf einen Anhänger zur Nabelschau: ich hab die Schönste..

6 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 20:12

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja, is net schlecht, obwohl der schon bessere Entwürfe gemacht hat : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Verkleidung is meiner Meinung nach bei der Ducati MH 900 E " geklaut : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

7 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 20:16

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
marmidesign schrieb:es gibt keine Alternative zur GS............. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
A wa , komm, so viele Bilder kann ich hier gar net reinstellen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!
@ Torsten, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], des darfst aber so net zeigen, weil's net dein eigenes is. Da mußt einen Link setzen !!! Des kriegst jetzt dann bald gelöscht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!

8 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 21:25

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
teileklaus schrieb:Hat was, aber ist nicht fahrtauglich, leider.
Was sollen denn die Räder und Bremsen mit 80 PS anfangen?
Ganz zu schweigen vom Telelever Ersatz.
Da bin ich Pragmatiger, Zum hinschauen toll aber dann ins Schaufenster oder auf einen Anhänger zur Nabelschau: ich hab die Schönste..

Moin Klaus, du meinst sicher die R 1232?
Ich habe mich ja in die C12R "verliebt" und die geht!
@ Sigi: Die Mopeds sind im Sonderheft "BMW Motorräder" ausführlich vorgestellt worden. Meinste das gibt Ärscher?

9 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 21:32

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Torsten, ich weiß net [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Es hat immer geheißen, wenn Du Bilder so zeigst, dann müssen es Deine eigenen sein, wegen Urheberrecht und so. Also ich hab hier auch schon Sachen so gezeigt, die sind zwar in meiner Bildergalerie, aber sind net von mir, weißt wie ich mein. Bei mir hat er's immer gelöscht, der Cheffe ?!
Aber weißt Du was, mir würd se so fast besser gefallen : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Re: Alternative zur GS am Mo 30 Apr 2012, 22:22

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
laughingatu

11 Re: Alternative zur GS am Di 01 Mai 2012, 13:10

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Ja Torsten ich meinte die Alte.
Na ja eine S mit SB Lenker wird auch gerne umgebaut, ist halt nicht richtig Reisetauglich zu Zweit.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten