BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Radlager am 26.04.12 12:50

Ente

Foren Gott
Foren Gott
Moin,

hab mal wegen dem defekten Radlager etwas gegoogelt...da sollen zwei verschiedene verbaut sein, ein Rillen-u. ein Schrägrollenlager? Bin jetzt etwas verwirrt...ganz ruhig Jürgen,kommt bei mir öfter vor Wink ...weiß jemand genaueres?

2 Re: Radlager am 26.04.12 15:39

Tomjohn

Kaiser
Kaiser
Radlager hab ich mir immer so vorgestellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

3 Re: Radlager am 26.04.12 15:48

RS-Motorsport

Moderator
Moderator
Ne Tomjohn,
das sieht doch so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] langnase

Es ist doch ein Rad - Lager oder...... feder

Gruß Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Deutscher Meister 2011 & 2012[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

meine Bilder
http://www.rs-motorsport.de.gg

4 Re: Radlager am 26.04.12 17:33

Sigi

Kaiser
Kaiser
@ Ente, hast recht, sieht wohl so aus : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Radlager am 26.04.12 17:35

Tomjohn

Kaiser
Kaiser
Jetzt hab ich`s gefunden:

Das ultimative Rad Lager!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

6 Re: Radlager am 26.04.12 20:22

Ente

Foren Gott
Foren Gott
Falls ihr denkt, ich laß mich gerne verarschen, dann seid ihr aber goldrichtig bei mir Wink

Hab die Lager eben ausgebaut, sind tatsächlich unterschiedlich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Radlager am 26.04.12 20:59

Tomjohn

Kaiser
Kaiser
Und im Hintergrund die Karte für deinen nächsten Ausflug nach Lübeck... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

8 Re: Radlager am 26.04.12 21:29

Jo

Mitglied
Mitglied

CAGLIARI bei Lübeck muß es heißen.stimmts Ente?
Jo....

9 Re: Radlager am 26.04.12 22:14

Sigi

Kaiser
Kaiser
@ Ente, hab hier mal des rechte gefunden, weiß aber net, ob des passt : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und hier scheint's beide zu geben !!! : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

10 Re: Radlager am 26.04.12 22:41

Ente

Foren Gott
Foren Gott
Ich pack die morgen bei Mathies auf den Tisch, mal sehen, ob die was da haben. Trotzdem Danke Sigi.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten