BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hinterachsantrieb

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Hinterachsantrieb am Mo 23 Apr 2012, 19:32

Narvik


Ex-Admin
Ex-Admin
Na du bist mir ja der Richtige! Erst den "Gegner" in Sicherheit wiegen mit der Behauptung - so schlimm sieht das auf dem Foto nicht aus und dann zur Verunsicherung ausholen - weil HAG leer?!
Sollten wir uns mal treffen, gebe ich 'ne Zigarre aus zigarre langnase

27 Re: Hinterachsantrieb am Mo 23 Apr 2012, 20:00

Gast


Gast
Mensch Torsten,

´ne Zigarre kann ich doch gar nicht annehmen, ich bin leidenschaftlicher Selbstdreher (by the way: Gruß an Sigi!).

Ernsthaft: hattest du beim Saubermachen die Manschette vom HAG runter geschoben und dort kontrolliert? Nicht, dass dort doch etwas mehr Öl ist und nur noch durch den Balg zurückgehalten wird. Ebenfalls würde ich mal noch eben in der Einfüllöffnung den Füllstand kontrollieren, is´ ja nu´ wirklich kein Akt.
Vermutlich ist ja wirklich nichts, aber "Versuch macht kluch!" und "Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser"


[img][/img]

28 Re: Hinterachsantrieb am Di 24 Apr 2012, 17:57

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Friedberger schrieb:Mensch Torsten,

´ne Zigarre kann ich doch gar nicht annehmen, ich bin leidenschaftlicher Selbstdreher (by the way: Gruß an Sigi!).


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja, Gruß zurück ! ( Sorry Torsten, für die kleine Themaabweichung !) Ja, so is es. Woher weißt des scratch?! Hatt ich des mal geschrieben ?! Naja, schon fast seit ich rauch, dreh ich selber, zuerst nur sporadisch und seit etwa 12/13 Jahren ausschließlich, des Geschmacks wegen und weil ich's einfach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]find. Und kost natürlich nur ein Bruchteil von " Fertigen" ! Die lehn ich auch immer dankend ab. Hab einige Tabake probiert, " Gauloises" jetzt schon ne Weile mit OCB blau. Aber net der CAPORAL [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], da wirst ja " bekloppt " !

29 Re: Hinterachsantrieb am Di 24 Apr 2012, 19:08

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Halt mal, Zeitangabe is falsch. Sind schon gut 18 Jahre, daß ich selber dreh.
@ Torsten, was macht das HAG ?! Also ich kenn mich ja net ganz so gut aus, noch net ! Aber ich find auch, des sieht net soooo schlimm aus.

30 Re: Hinterachsantrieb am Di 24 Apr 2012, 22:01

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ja also hm naja und so ;-).
Nee ist wirklich nicht so dramatisch wie ich anfangs dachte. Wie bereits geschrieben habe ich alles sauber gemacht (hatte auch die Manschette ab) und bin ca. 120km gefahren - kein Siff, alles trocken.
Bin da etwas empfindlich. Wenn mein Oldi tropft, ist das völlig normal(wir werden ja alle undicht im Alter) aber von meiner Dicken erwarte ich -noch- etwas anderes.
Naja, Sonntag geht es nach Bebra (135km Anfahrt, Runde mit den Rockstern, 135km Heimfahrt), wenn dann alles trocken ist - hat sich die Dicke selber repariert.
Achso vergessen - für Friedberger: HAG ist voll(Öl natürlich ;-))

31 Re: Hinterachsantrieb am Di 24 Apr 2012, 22:16

Gast


Gast
Ey Sigi,

du alte Quarztüte.
Woher ich das weiß?
Mensch, das kann man doch riechen!

Ich kipp übrigens teures Öl ins Mopped und rauche nur Billigtabak aus ´m Aldi oder so. Die Schwarzer Krauser No. 1 -Zeiten sind Gott sei Dank lange vorbei

hüstelnde Grüße
Friedberger

32 Re: Hinterachsantrieb am Di 24 Apr 2012, 22:31

Gast


Gast
Na also Torsten,

geht doch!
Machst hier alle scheckig und dann: NICHTS
Herrgottnocheins, hättest ja auch was Kompliziertes haben können, wo dann alle mal ´ne Zeit lang hätten dran knobeln können.

Spaß beiseite, ich drück´ dir die Daumen, dass es dicht bleibt.
Viel Spaß beim Rockstern in Bebra.

Grüße
Friedberger

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten