BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Neues Motorrad ?

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Neues Motorrad ? Empty
BeitragThema: Neues Motorrad ?   Neues Motorrad ? EmptySa 21 Apr 2012, 12:24

Nun ich nochmal !

Gestern habe ich mich aus lauter Jux und Dollerei bei einem Bekannten auf eine Suzuki 1250 gesetzt, aber nicht gefahren.
Also, die Sitzposition ist schon recht gewöhnungsbedürftig und schwer ist die Karre dann auch noch.
Wenn ich dagegen meine schwarze Ziege betrachte, ist die Sitzposition mit Abstand besser und insgesamt griffiger.
Irgendetwas drückt auch an den Oberschenkeln, was auf längeren Touren nicht unbeding Freude auslöst
Damit will ich keineswegs die mangelnde Qualität beurteilen, lediglich das Sitzen und auch das Handling.
Sicherlich läuft das Teile auch zufriedenstellend.
Nur eines weiß ich schon mit Sicherheit, dass Ding kommt mir nicht in den Stall.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Neues Motorrad ? Empty
BeitragThema: Re: Neues Motorrad ?   Neues Motorrad ? EmptySo 22 Apr 2012, 08:42

...mir auch nicht! klatschen


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
 
Neues Motorrad ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» So könnte Juves neues Adidas Trikot aussehen
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» 6. Spieltag: TSG Neustrelitz II - SV Traktor Dargun
» Eiweißbrot - jetzt auch in Österreich erhältlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: