BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

neuer Dienstwagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 neuer Dienstwagen am So 08 Apr 2012, 12:39

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Ostersonntag...strahlender Sonnenschein...da hab ich mal meinen Dienstwagen entsprechend angepasst!

mütze
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: neuer Dienstwagen am So 08 Apr 2012, 13:36

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
sieht gut aus. Aber dürft ihr das??? Eure Dienstwagen "privat" bekleben bigcrazy ?

3 Re: neuer Dienstwagen am So 08 Apr 2012, 18:20

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Sieht ja nett aus, aber es ist fraglich, ob das erlaubt ist? Wenn du bei den freiwilligen Maltesern bist geht das vielleicht, aber sonst eher nicht, würde ich sagen!? bigcrazy

4 Re: neuer Dienstwagen am So 08 Apr 2012, 19:23

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Sieht aus, als wäre jemand mit Photoshop etc. ans Werk gegangen !!!!!!


LG

Jo

5 Re: neuer Dienstwagen am Di 10 Apr 2012, 19:41

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
und der Hauptpreis geht an:

Jo

beifall


Mit freundlichen Grüßen, ihr Team von Photoshop! tippen

6 am Di 10 Apr 2012, 21:36

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Juhuuuuuu!!!!!

Was bekomm ich den? Also, eine S1000RR wäre klasse Bier war das CS4, CS3, CS5 oder Gimp? Daumen Geschultes Hobbyfotographenauge bewirkt obengenanntes Bike? cool
Hast das gut hinbekommen !!!!!!

Grüße
mütze

Jo

7 Re: neuer Dienstwagen am Fr 13 Apr 2012, 14:09

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
@ Christian
bist leider ein paar Tage zuspäht gewesen
währe bestimmt ein toller Beitrag zum 1. April gewesen langnase

8 Re: neuer Dienstwagen am Sa 14 Apr 2012, 22:08

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
@ kuatreiber:

ich hätte es ja auch richtig aufgeklebt. Aber dann ist wieder dieser lästige Papierkram....Abmahnung, Stellungnahme, Gespräch beim Chef... raufen


Makabere Anmerkung:
man könnte das natürlich auch als Magnetschild machen. Wenn dann so ein Joghurtbecher - Fahrer drin liegt..... mundzu Scheinheilig

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten