BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Es geht wieder los ........ MotoGP

Nach unten 
AutorNachricht
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

Es geht wieder los ........ MotoGP Empty
BeitragThema: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyDo 05 Apr 2012, 10:44

Wen es interessiert:
Heute 19.00 Uhr auf Sport1: 1. Freies Training und danach eine einstündige Reportage über unseren kleinen Stefan - Wetter ist ja eh schei....
dancing Daumen Bier
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyDo 05 Apr 2012, 18:46

Jau, Torsten, danke für den Tip. Ich wußt gar net, daß da heut schon was läuft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Auf den Bradl bin ich eh gespannt, seit Ewigkeiten mal wieder ein Deutscher in der Moto GP [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Ich bin mir fast sicher, der Hoffmann würde auch noch fahren, wenn der Quintoli oder wie der hieß, des A....loch, damals net..... na ja !
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyFr 06 Apr 2012, 23:32

der Form halber:

Samstag Quali
Moto3 17:30
Moto2 17:50
GP 18:50

Sonntag Rennen
Moto3 17:45
Moto2 20:00
GP 20:45
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyMo 09 Apr 2012, 10:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jung, Junge unser Sefan anhimmeln
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyMo 09 Apr 2012, 11:14

Ja, Mensch, war zeitweise 6. !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyMo 09 Apr 2012, 11:35

Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyMo 09 Apr 2012, 11:57

Narvik schrieb:

Können die dem Rossi kein anständiges Motorrad bauen ? Tut ja schon weh , den dort hinten zu sehen raufen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyMo 09 Apr 2012, 13:38

Nicht Schlecht die Junge Bradl auf Honda klatschen Rossi zum die Psych... wutend
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP EmptyDi 10 Apr 2012, 19:44

Finde Bradl seinen Kommentar bei Sport 1 gut:
Sinngemäß: Schade, dass lange Zeit keiner vor mir war. Somit konnte ich nicht viel "zuschauen" bzw. lernen.

lacher1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es geht wieder los ........ MotoGP   Es geht wieder los ........ MotoGP Empty

Nach oben Nach unten

Es geht wieder los ........ MotoGP
Seite 1 von 1