BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es geht wieder los ........ MotoGP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Es geht wieder los ........ MotoGP am Do 05 Apr 2012, 10:44

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Wen es interessiert:
Heute 19.00 Uhr auf Sport1: 1. Freies Training und danach eine einstündige Reportage über unseren kleinen Stefan - Wetter ist ja eh schei....
dancing Daumen Bier

2 Re: Es geht wieder los ........ MotoGP am Do 05 Apr 2012, 18:46

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Jau, Torsten, danke für den Tip. Ich wußt gar net, daß da heut schon was läuft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Auf den Bradl bin ich eh gespannt, seit Ewigkeiten mal wieder ein Deutscher in der Moto GP [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Ich bin mir fast sicher, der Hoffmann würde auch noch fahren, wenn der Quintoli oder wie der hieß, des A....loch, damals net..... na ja !

3 Re: Es geht wieder los ........ MotoGP am Fr 06 Apr 2012, 23:32

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
der Form halber:

Samstag Quali
Moto3 17:30
Moto2 17:50
GP 18:50

Sonntag Rennen
Moto3 17:45
Moto2 20:00
GP 20:45

4 Re: Es geht wieder los ........ MotoGP am Mo 09 Apr 2012, 10:53

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jung, Junge unser Sefan anhimmeln

5 Re: Es geht wieder los ........ MotoGP am Mo 09 Apr 2012, 11:14

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja, Mensch, war zeitweise 6. !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Es geht wieder los ........ MotoGP am Mo 09 Apr 2012, 11:35

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

7 Re: Es geht wieder los ........ MotoGP am Mo 09 Apr 2012, 11:57

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Können die dem Rossi kein anständiges Motorrad bauen ? Tut ja schon weh , den dort hinten zu sehen raufen

8 Re: Es geht wieder los ........ MotoGP am Mo 09 Apr 2012, 13:38

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nicht Schlecht die Junge Bradl auf Honda klatschen Rossi zum die Psych... wutend

http://www.hairpomades.com

9 Re: Es geht wieder los ........ MotoGP am Di 10 Apr 2012, 19:44

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Finde Bradl seinen Kommentar bei Sport 1 gut:
Sinngemäß: Schade, dass lange Zeit keiner vor mir war. Somit konnte ich nicht viel "zuschauen" bzw. lernen.

lacher1

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten