BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ESD von Cobra Tri-oval Dual Tip

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ESD von Cobra Tri-oval Dual Tip am Sa 31 März 2012, 22:21

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallöle Leudde,

hab mal der Dicken nen neuen ESD von Cobra gegönnt !!! Hier der Link zum Video [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Spaß-Killer hatte ich hier mal entfernt. ( Bitte nicht hauen Bier ) Entschuldigt die komischen Streifen an der Rändern, aber nur so war es mir möglich die Identifikationsplakette zu verheimlichen beifall Eins kann ich noch sagen !!! Der Sound kommt auf dem Video noch lange nicht so rüber wie neben der Dicken. Die schlechte Frame-Rate hab ich meinem Handy zu verdanken !!!!

Schönes WE und mütze

Jo

2 Re: ESD von Cobra Tri-oval Dual Tip am Sa 31 März 2012, 22:36

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Ich glaube, das muss man live hören. So hört es sich etwas flach an. Hauptsache, dir gefällt es.

3 Re: ESD von Cobra Tri-oval Dual Tip am Sa 31 März 2012, 22:42

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich hatte auf meiner BANDIT einen EAGLE MACH 7. Eagle/Cobra is glaub ich der gleiche Hersteller/Vertrieb. Also die sind tendenziel ziemlich laut. War meiner auch. Ansonsten sieht er aus wie ne Kopie vom triovalen BODIS, find ich.

4 Re: ESD von Cobra Tri-oval Dual Tip am So 01 Apr 2012, 13:28

Mrafor

avatar
Mitglied
Mitglied
Hört sich wahrscheinlich live noch anders an....danke für den Beitrag.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten