BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ZACH ESD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ZACH ESD am Do 29 März 2012, 20:04

zap13


Mitglied
Mitglied
Hallo zusammen, bin in der bucht günstig zu einem ESD von Zach gekommen. Leider hatte der Verkäufer die E- Bescheinigung nicht liefern können. Kann mir jemand helfen von wo ich dieses Dokument kommen kann?...Hier noch die eingestanzte Nummer:
e1 0264. Vielen Dank und Grüsse vom Bündnerland, Peter

2 Re: ZACH ESD am Do 29 März 2012, 20:09

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich würde direkt bei Zach nachfragen.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: ZACH ESD am Do 29 März 2012, 21:25

zap13


Mitglied
Mitglied
Hi Manne, Ja stimmt, ist wohl am gescheitesten. LG Peter

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten