BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 ZACH ESD

Nach unten 
AutorNachricht
zap13
Mitglied
Mitglied



ZACH ESD Empty
BeitragThema: ZACH ESD   ZACH ESD EmptyDo 29 März 2012, 20:04

Hallo zusammen, bin in der bucht günstig zu einem ESD von Zach gekommen. Leider hatte der Verkäufer die E- Bescheinigung nicht liefern können. Kann mir jemand helfen von wo ich dieses Dokument kommen kann?...Hier noch die eingestanzte Nummer:
e1 0264. Vielen Dank und Grüsse vom Bündnerland, Peter
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

ZACH ESD Empty
BeitragThema: Re: ZACH ESD   ZACH ESD EmptyDo 29 März 2012, 20:09

Ich würde direkt bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachfragen.


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
zap13
Mitglied
Mitglied



ZACH ESD Empty
BeitragThema: Re: ZACH ESD   ZACH ESD EmptyDo 29 März 2012, 21:25

Hi Manne, Ja stimmt, ist wohl am gescheitesten. LG Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ZACH ESD Empty
BeitragThema: Re: ZACH ESD   ZACH ESD Empty

Nach oben Nach unten
 
ZACH ESD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: