BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Austauschgriffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Austauschgriffe am Di 20 März 2012, 19:27

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mahlzeit,

bei Detlev gibt´s demnächst passende Griffgummis für die BMW-Heizgriffe...interessant wegen der gleichen Innendurchmesser ( ca. 27mm)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Austauschgriffe am Di 20 März 2012, 20:19

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hab ich auch schon gesehen oder alternativ die hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
werd ich kaufen, bin mir bloß noch net so ganz schlüssig, welche ?! Tendier eigentlich zu denen von Dir gezeigten. Die anderen wären natürlich noch " originaler" irgendwie, " Rille" halt und so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

3 Re: Austauschgriffe am Di 20 März 2012, 21:13

Friese

avatar
Jungspund
Hallo,
ich nehm diese 32721458396 rechter Griff von der R1100R 2Stück davon. Hersteller sollte auch Ariete sein sind nähmlich vom Freundlichen und kosten dort nur etwa 7,56€.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten