BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Austauschgriffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Austauschgriffe am Di 20 März 2012, 19:27

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mahlzeit,

bei Detlev gibt´s demnächst passende Griffgummis für die BMW-Heizgriffe...interessant wegen der gleichen Innendurchmesser ( ca. 27mm)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Austauschgriffe am Di 20 März 2012, 20:19

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hab ich auch schon gesehen oder alternativ die hier : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
werd ich kaufen, bin mir bloß noch net so ganz schlüssig, welche ?! Tendier eigentlich zu denen von Dir gezeigten. Die anderen wären natürlich noch " originaler" irgendwie, " Rille" halt und so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

3 Re: Austauschgriffe am Di 20 März 2012, 21:13

Friese

avatar
Mitglied
Mitglied
Hallo,
ich nehm diese 32721458396 rechter Griff von der R1100R 2Stück davon. Hersteller sollte auch Ariete sein sind nähmlich vom Freundlichen und kosten dort nur etwa 7,56€.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten