BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lenkerumbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lenkerumbau am Di 20 März 2012, 11:14

Thunder


Eroberer
Eroberer
Hallo Leute,
ich wollte jetzt endlich den Lenkerumbau starten und ich bräuchte ein paar Tipps bezüglivh der Bremsleitungen.
Wo bekomme ich längere Bremsleitungen her?
Und welche Länge müssen diese haben?

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan
laughingatu

2 Re: Lenkerumbau am Di 20 März 2012, 11:41

extracten

avatar
Forum As
Forum As
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und die Länge hängt davon ab, was Du vorhast...
Dort wird auch konfektioniert.

Viele Grüße
Jürgen

3 Re: Lenkerumbau am Do 22 März 2012, 14:16

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Was willst denn für einen Lenker dranmachen?
Evtl. brauchts gar keine Verlängerung sondern nur eine andere Verlegung der Bremsleitung!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Lenkerumbau am Fr 23 März 2012, 20:34

Thunder


Eroberer
Eroberer
Mir würde der hier ganz gut gefallen, leider ohne abe für die rockster.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hatte letztes jahr nen bandscheibenvorfall, die sitzposition ist mir für lange Fahrten zu unangenehm. Trotz lenkereehöhung um 2cm. Lg

5 Re: Lenkerumbau am Fr 23 März 2012, 21:10

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mein Lenker war knapp 100cm breit und habe eine 4cm längere Leitung von Spiegler genommen!

6 Re: Lenkerumbau am Fr 23 März 2012, 22:01

Thunder


Eroberer
Eroberer
@ Hossa: Wo hast du deinen Lenker denn her?
hatte der ne ABE?

7 Re: Lenkerumbau am Fr 23 März 2012, 22:08

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Mensch thunder habe gerade dein Alter gelesen und dann schon einen Bandscheibenvorfall - RESPEKT!
Also ich habe neine Rockster mit dem "normalen" R-Lenker gekauft, war halt schon drauf. Ich sitze phantastisch und vermisse nix. Aber was man nicht kennt (Orig. Lenker) vermisst man auch nicht.

8 Re: Lenkerumbau am Sa 24 März 2012, 06:54

Thunder


Eroberer
Eroberer
@ marvik: wie breit istden der normale r lenker? Und wo habt ihr eire lenker her? Lg

Das mit dem bandscheibenvorfall ist sehr ungewöhnlich in dem alter. Muss halt jetzt meine rocky umbauen, will sie ja nicht verkaufen müssen. nene

9 Re: Lenkerumbau am Sa 24 März 2012, 07:33

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich hab von LSL den LMB1 Superbikelenker, dazu von MV die Lenkererhöhung montiert!
das passt ohne Verlängerung der Bremsleitung,
eben nur die Leitung anders verlegen, anstatt hinter vor die Gabelbrücke.
Der Lenker hat den Vorteil das er für Heizgriffe ist.



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Lenkerumbau am Sa 24 März 2012, 15:00

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Der Lenker war von Polo mit ABE.

11 Re: Lenkerumbau am Sa 24 März 2012, 18:50

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Also der Lenker von der Rockster ist 40 mm breiter als der "normale" R-Lenker.
Ich denke der Vorgänger hat den Lenker beim Freundlichen gekauft - wie gesagt, er war drauf beim Kauf.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten