BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Streckensperrung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Streckensperrung am Do 15 März 2012, 08:56

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Hallo Gemeinde,
das passt auch zur geplanten Kyffhäusersperrung für Motorräder (Sven hat berichtet - ihr erinnert euch?)

Es geht nicht um Unfallvermeidung, das Senken von Kosten oder das Pudern der Autofahrerpopos - es geht um gleiche Rechte für alle.

Wir Mopdfahrer sind Verkehrsteilnehmer wie alle anderen, zahlen Kfz-Steuer wie alle anderen und sollten deshalb auch Straßen befahren dürfen wie alle anderen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

2 Re: Streckensperrung am Do 15 März 2012, 11:44

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator

...wir sind sogar in aller Regel Doppelzahler! (Mittlerweile hat ja sogar Sigi ein Auto angeschafft, zusätzlich zum Mopped! )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Streckensperrung am Do 15 März 2012, 18:03

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Tomjohn schrieb:
...wir sind sogar in aller Regel Doppelzahler! (Mittlerweile hat ja sogar Sigi ein Auto angeschafft, zusätzlich zum Mopped! )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ach hör mir bloß auf , Du. Ich muß mir auf Arbeit die ganze Zeit schon so Sprüche anhören , von wegen " früher bist bei so 'nem Wetter noch mim Moped gekommen und jetz steigst mit der Kapp uf'm Kopf aus'm Auto ......" usw. usw. All so'n Zeug [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
Und früher war ich auch schon Doppelzahler, zwei Mopeds halt. Bin jetzt halt auch "Schönwetterfahrer" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Streckensperrung am Do 15 März 2012, 19:09

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
Weichei feder

bin heute morgen bei uns um 5 Uhr 15 bei Minus 2 Grad in Jeans und Mopedjacke in die Arbeit gefahren. Mich hat zwar gefroren wie ein junger Hund... aber dafür wars heimfahren dann umso schöner!!! sonnig

5 Re: Streckensperrung am Do 15 März 2012, 21:00

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ Mario,

in deinem Alter kann man das noch. 4tanzen Komm erst mal in Sigi und mein Alter. Dann überlegst du dir es zweimal bei minus 2 Grad zu fahren, wenn du nicht unbedingt musst. yaeh

6 Re: Streckensperrung am Do 15 März 2012, 21:43

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich glaub zu dem Thema befragt ihr Polarlys besser nicht... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Streckensperrung am Fr 16 März 2012, 09:19

WWG

avatar
Forum As
Forum As
@ bmw-worker nur die Harten kommen in den Garten Wink
Die Planung gestern mit dem Moped zur Arbeit zu fahren hatte ich auch.
Nachdem gestern Morgen die Scheiben an meinem Auto gefroren waren und mein Termin mit einem Kollegen abgesagt wurde, habe ich mich spontan dafür entschieden von zu Hause zu Arbeiten.
Habe dann die Mittagspause um eine Stunde verlängert für ne kleine Tour. HERRLICH WAR ES cool

8 Re: Streckensperrung am Sa 17 März 2012, 12:11

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Moppedsonne schrieb:@ Mario,

in deinem Alter kann man das noch. 4tanzen Komm erst mal in Sigi und mein Alter. Dann überlegst du dir es zweimal bei minus 2 Grad zu fahren, wenn du nicht unbedingt musst. yaeh

Mensch macht euch doch nicht so alt!!! noch gehen wir aufrecht cool

9 Re: Streckensperrung am Sa 17 März 2012, 13:14

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht die grauen Haare.

Alt ist wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

D'rum nimm alles mit Lust und Schwung,
dann bleibst du auch im Herzen jung.

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
ist das Rezept um alt zu werden.

Das ist nicht von mir, dass hat mir mal einer geschrieben.
Man kann das Gedicht auch zusammenfassen:

Und schlägt der Ar... auch Falten,
wir bleiben doch die Alten.
und
Wenn morgens nichts weh tut,
dann bist du tot !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

10 Re: Streckensperrung am Sa 17 März 2012, 14:46

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Wir sollten Forenpoet und nicht Alterspräsident zu dir sagen.

11 Re: Streckensperrung am Sa 17 März 2012, 21:34

WWG

avatar
Forum As
Forum As
@ Nord Jürgen.
Recht hast du, das ist genau die richtige Einstellung klatschen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten