BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

FLM Spoilerbag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 FLM Spoilerbag am Mi 14 März 2012, 15:53

treeworker

avatar
Jungspund
Hallo,

habe o. g. Tasche geschenkt bekommen. Allerdings waren keine Befestigungsriemen dabei.
Kann mir vielleicht jemand ein Foto posten, welche Befestigungen ich brauche oder wie man das Ding einfach und sicher auf der Soziusabdeckung
anbringt.

Gruß
Jörg

2 Re: FLM Spoilerbag am Do 15 März 2012, 12:50

Markus 16


Grünschnabel
Hallo,
ich weiß nicht ob das die gleiche Tasche ist.Die Riemen(die dabei waren)sind lose.Da ist die Tasche hin und her gerutscht.Habe die Riemen an die Tasche genäht.Jetzt sitzt die Tasche richtig.Die Riemen bekommst Du bestimmt bei Polo einzeln.Hier ist ein Foto.
Gruß
Markus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: FLM Spoilerbag am Fr 16 März 2012, 13:29

treeworker

avatar
Jungspund
Hallo,

danke für den Tip. Ich suche aber eher eine "Klick and Go" Lösung.

Gruß Jörg

4 Re: FLM Spoilerbag am Mo 19 März 2012, 20:08

treeworker

avatar
Jungspund
Hallo,

wozu dient das Teil (Foto, grüner Pfeil) und kann mir jemand sagen, wie ich das runde Kunstoffteil dort herausbekomme? Mit Schraubenzieher heraushebeln macht Kratzer und drehen kann ich es nicht.

Soll zum Zwecke der Befestigung des im Eingangsposting erwähnten Spoilerbag dienen, mittels Spanngurten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Jörg

5 Re: FLM Spoilerbag am Mo 19 März 2012, 20:30

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jörg, ich glaub, da wird die Gepäckbrücke befestigt ?! Bin mir aber net sicher.

6 Re: FLM Spoilerbag am Mo 19 März 2012, 20:52

treeworker

avatar
Jungspund
Hallo Sigi,

das hab ich auch schon gedacht.

Ich möchte dieses Teil verwenden, um einen Spanngurt durchzuziehen.
Das geht aber nur, wenn das schwarze "Innenleben" aus Plastik raus ist.

Deshalb meine Frage wie das zu entfernen ist. Aber vielleicht ist es ja auch nicht möglich bzw. wenn man es entfernt hat ist die bestimmungsgemäße Verwendung nicht mehr gegeben.

Gruß
Jörg

7 Re: FLM Spoilerbag am Di 20 März 2012, 12:54

treeworker

avatar
Jungspund
So, habe eine Lösung gefunden.

Die schwarzen Plastikteile mit Hammer und Durchschlag herausgehauen und eine Ösenschraube montiert. So habe ich 4 vernünftige Haltepunkte.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» FLM Spoilerbag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten