BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

20tkm Inspektion

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: 20tkm Inspektion am Mi 04 Apr 2012, 21:44

Moppedsonne


Forum As
Forum As
Das ist ein stolzer Preis, aber wenn man merklich auch mehr Leistung hat, ist es doch ok. Jeder so, wie er es gerne mag. Der eine gibt ein Heidengeld für einen Spoiler aus, der andere für etwas anderes. Gratuliere dir, das alles noch glimpflich abgelaufen ist.

52 Re: 20tkm Inspektion am Mi 04 Apr 2012, 21:49

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
beifall

sag ich doch , Papa Liedke hat das drauf klatschen...der macht sich noch richtig Gedanken um´s Moped.

...schön daß die Karre wieder läuft Bier

53 Re: 20tkm Inspektion am Mi 04 Apr 2012, 21:55

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja und es is net bloß die Leistung sondern die gesamte Leistungsentfaltung, sozusagen. Weil richtig Leistung bringen ja ganz andere " Geschichten ". Aber des wär mir glaub etwas zuviel des Guten. Aber ich hab jetzt, gefühlt , meine " dicke Mitte" wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ohne die zwei " Dallen" da im Drehmoment. Und letztendlich hat ich auch bissle Schiß, daß se net zu mager läuft, wie von Manne und Ente schon erwähnt. Aber für'n Spoiler und anderes " Gedöns" hätt ich net so viel ausgegeben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , die Dicke is eh schon fett genug !

54 Re: 20tkm Inspektion am Do 05 Apr 2012, 13:13

olli


Eroberer
Eroberer
supi sigi und noch einen schönen gruß
vom liedke,
hab heute dort meine Q abgeholt
bremse ist wieder in ordnung dancing
chip ist drin
für die technikfreaks: 90ps/6317 1/min, 109Nm/5409 1/min vmax 217km/h laut prüfstand
ich werde die tage mal schauen wie es sich fährt
gruß
olli

55 Re: 20tkm Inspektion am Do 05 Apr 2012, 18:40

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ olli, ja danke auch, hab grad nochmal mit ihm telefoniert. Wirst sehen, es hat sich gelohnt. Und die BODIS, na ja, hast ja ein ganz gutes Ergebnis, mit Y-Rohr und Remus ESD oder wie war des nochmal bei Dir ? Da is meine mit der BODIS komplett net so viel besser, knapp 87 ps und 100 NM, aber am Hinterrad. Kannst ja dann hoch rechnen. Aber da rangiert meine in der Serienstreuung wohl in der unteren Hälfte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], des weiß ich schon, seit ich beim Welsch war,na ja , egal, hauptsach sie läuft wieder anständig .
Ach ja, olli, was hast eigentlich für ein Programm gesteckt ?!

56 Re: 20tkm Inspektion am Fr 06 Apr 2012, 12:03

olli


Eroberer
Eroberer
hey sigi,
ist doch schon mal toll das sie wieder läuft und keine folgeschäden bekommen hat.

ich hab das y-rohr noch nicht mal verbaut
die messung ist mit orginal sammler und remus endtopf
programm weiß ich nicht hat der liedke das optimale auf dem leistungsprüfstand ausgesucht und gesteckt


gruß
olli

57 Re: 20tkm Inspektion am Fr 06 Apr 2012, 12:14

Michel

avatar
Jungspund
Mensch Sigi,

schön das bei dir wieder alles prima läuft und sogar noch für halbwegs vernünftiges Geld.

Aus der Technikdiskussion hab ich mich aus Gründen der Unwissentheit rausgehalten,
aber ich konnte ganz gut mit dir mitfühlen.

Toi Toi Toi für die nun kommende Saison.


Michel

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten