BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Magazi- Spiegel auf Roadster mit Selbstbau-Halterung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Servus zusammen,

hab mir ein paar Spiegel gegönnt. Gebt mir mal Feedback bitte. Die Halterung habe ich selber, ja ich sach mal, zusammengesucht und gebaut. Bombenfest und sieht net schlecht aus incl. Spiegelerhöhung wow Wenn jemand Interesse an dieser Construction hat, kann sich gerne melden.


mütze


Jo

Wie geht das den mit den Bildern? Manno !!
Dankeee. Genau diese Anleitung hab ich gesucht







[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von Jordan am Di 13 März 2012, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Jo,

schau mal hier die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sollte helfen. clever

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Danke Ralf !!!!

René

avatar
Forum As
Forum As
schöööööneee Spiegel abklatsch

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Danke !!! Aber man muss sich schon umgewöhnen, im Vergleich zu den originalen Spiegel. Die Sicht ist zwar besser nach hinten, wegen der größeren Breite, aber der Spiegel an sich ist anders. Halt gewöhnungsbedürftig.

mütze

Jo

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten