BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Otto macht zu.....

Nach unten 
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... EmptyDi 13 März 2012, 10:13

Wie ich heute per Post erfahren mußste, wird unser Lieber Otto Rabe seineWerkstatt schließen. heulen

Ab dem 23. 3 12 ist er als Fahrzeugtechniker bei der Fa. Fuchs beschäftigt. sonnig

Hat jemand mehr Infos über den Verbleib von unserm Otto ???? raufen

Gruß Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Re: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... EmptyDi 13 März 2012, 10:34

Nun ich nochmal !

Ich habe mal gegoogelt und das kam dabei heraus :

Otto Rabe ist jetzt Werkstattleiter bei BMW-Fuchs, wo er wohl vorher auch schon gewerkelt hat bevor er sich 2007 mit einer eigenen Werkstatt herumgeschlagen hat.
Da sein Betrieb aus allen Nähten platzte, hat er sich für diese Art der Weiterführung seines
Arbeitslebens entschieden.

Ich kenn weder Otto Rabe, noch die Firma Fuchs, wünsche aber Beiden alles erdenklich Gute.

Nichts bleibt wie es ist, alles ist im stetigen Wandel und die charismatischen Schrauber sterben einfach aus.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav
Jürgen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Re: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... EmptyDi 13 März 2012, 17:30

Hatte auch schon davon gehört. Da wird der Service bestimmt wieder eine Ecke Teurer sein mad
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Re: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... EmptyDo 15 März 2012, 09:12

Hossa schrieb:
Hatte auch schon davon gehört. Da wird der Service bestimmt wieder eine Ecke Teurer sein mad

raufen nicht nur das, auch der Anfahrweg ist länger,
werde am Freitag bei Otto vorbei schauen und dann berichten welche Beweggründe er hat, sich wieder in die Abhängigkeit zugeben.
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Re: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... EmptyDo 15 März 2012, 18:07

Nun ich nochmal !

Otto's Rückkehr an den Schrauberplatz bei Fuchs ?
Ich bin gespannt auf die Aussage des guten Otto.

Ich glaube die Antwort zu kennen . . . . . . . . . .


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav <=======

Jürgen
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Re: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... EmptySa 17 März 2012, 20:09

so gestern mit Otto geschnackt,
als er mal anfing hat er gedacht, hoffentlich kommt auch Kundschaft,
die auch kam,
ich schätze mal 20-25 alleine aus dem Forum,
jetzt ist seine Kundschaft mittlerweile so angewachsen,
das er es nicht mehr alleine bewerkstelligen kann,
alle sehr zufrieden und glücklich zumachen,
es gab halt nur zwei alternativen,
sich vergrößern,
was aber zufolge hätte einen neuen Mitarbeiter einzustellen
und die jetzigen Räumlichkeiten zu wechseln,
oder wieder bei Fuchs anzufangen,
bei der ersten Varianten hätte zufolge,
größere Investitionen und seine Arbeitszeiten würden dadurch auch nicht weniger,
bei weiterhin fünf tage Woche.
Da hat er sich doch lieber für die zweite alternative entschieden,
vier tage Woche und geregelte Arbeitszeiten,
wie sagte er, man wird nicht jünger.
Ja zum bedauern vieler,
Otto wird aber auch weiterhin bei Fuchs, zeit und ein offenes Ohr für jeden haben.
Zitat ende,
wünschen wir Ihm bei seiner alten-neuen alles Gute.
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1


Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Re: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... EmptySa 17 März 2012, 20:49

Was gibt es denn jetzt für günstige und gute Alternativen hier am Deister.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Re: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... EmptySo 18 März 2012, 11:41

M&M in Hannover Linden Badenstedter Str. 44 machen auch nur BMW!
Otto hat zu mir mal gesagt das die auch sehr gute Arbeit machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Otto macht zu..... Empty
BeitragThema: Re: Otto macht zu.....   Otto macht zu..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Otto macht zu.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wer von euch macht kampfsport?
» Wie macht man eine collage?
» Mampftagebuch vom Vogel
» Hohlkreuz durch Beinheben?
» b12 mangelerscheinungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: