BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"SUCHANZEIGE " Wer war heute am Hengstey Hagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Wer hat eine silberne R1150R Roadster mit "EN"- Kennzeichen? Wer ist das !!!! mütze Und war heute so gegen 17.45h am Henstey- Bike- Ruheplätzchen? lacher1 wow Wat für'n Wort ! sekt Viel mir sofort auf, komisch, nicht?! Ich habe da kaffee geschlürft. Könnte man vielleicht mal zusammen machen. Mal schauen, ob ich Olli auch mal zu Gesicht bekomme abklatsch
Bin mal gespannt !!!




mütze

Jo

olli


Eroberer
Eroberer
hey jordan,
nööö meine Q hat noch winterschlaf
ich hab ende märz einen termin in der werkstatt von wegen abs und wenn es dann gut läuft bin ich on the road
mal abwarten und kaffee auch wenn es schwer fällt

olli

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also, ich weiß net ?! Ich glaub hier im Forum fahren gar net sooo viele 'ne silberne Roadster [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Ich denk, die Wahrscheinlichkeit is ziemlich gering, daß des einer von uns war ?!

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...na ja... und nachdem ja nur knapp 60.000 R1150 und 850R verkauft wurden, davon vielleicht 10.000 in silber...

Da gehört ein Schuss Optimismus mit in die Anfrage... aber ich drücke mal die Daumen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
(sicherheitshalber sogar beide! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

Jordan

avatar
Eroberer
Eroberer
Ok, ok !!!!
War nur ein Versuch !!! cocktail
Hätte sein können, das dies einer hier aus'm Club is. Naja, Optimist bin ich. Vielleicht meldet sich ja jemand in 1,2,3, .. 10 Jahren. Zu Olli: Man mach dat doch vorher mit der Werkstatt. Ich hab schon die ersten Touren hinter mir. Auch die erste Probefahrt mit neuen Spiegeln. Shit, diese dran zu frimmeln !!! Kann mir jemand sagen hier wie ihr das so gemacht habt?



mütze

Jo

olli


Eroberer
Eroberer
@jo
hätte ich normal ja auch vorm winter machen lassen, aber bmw war sich nicht sicher und da war ne zweite meinung wichtig wegen sehr teuer raufen
ich hoffe die werkstatt ist nun auf dem richtigem weg

olli

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten