BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Saisonstarttreffen

Soll im kommenden Jahr auch das Saisonstarttreffen stattfinden, obwohl im Juni der Motorradurlaub statt findet?

93% 93% [ 14 ]
7% 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 07:10

Gast


Gast
Im kommenden Jahr findet ja der im Juni der Motorradurlaub 2013 statt.

Deshalb einmal diese Umfrage!

Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die mit JA abstimmen auch zum Saisontarttreffen kommen. Daher bitte ich alle die mit JA abstimmen, auch einen Kommentar (Antwort) zu posten, denn nur die Stimmen werde ich letztendlich zählen!

Die Abstimmung läuft ab heute 30 Tage!

2 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 07:41

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ob ich mich für einen ganzen Urlaub hier loseisen kann glaub ich nicht, aber für ein Treffen reicht`s bestimmt immer wieder mal (ich bin ja leider immer der "Kurzentschlossene" zwangsweise). Das geht sicher einigen Anderen ähnlich. Deswegen fände ich die Durchführung - oder Verbindung beider sinnvoll!
An dieser Stelle auch gleich mal mein Dank an dich Sven und alle Beteiligten, dass ihr euch die Mühe macht und stets tolles auf die Beine stellt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 08:45

Gast


Gast
Noch einmal kurz zur Klarstellung.
Es geht bei der Umfrage darum, ob zusätzlich zum Motorradurlaub im Juni 2013 auch das Saisonstarttreffen 2013 stattfinden soll.

4 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 09:57

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Würde nur am Treffen nicht aber am Urlaub teilnehmen.
Familie geht vor. nene

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

5 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 13:03

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser

habe mit 'ja' gestimmt.

Bei uns sieht es so aus wie bei Familie S. aus B.D. Wink
Die Treffen passen zeitlich irgendwie immer gut, auch daß meist auch so viele dabei sind ist super!
dancing


Gruß - Uwe

6 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 16:45

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Saisonstarttreffen ist doch eine coole Sache . . . . . . . . . .
Motorradurlaub ist doch auch gut, wenn man's braucht . . . . . .
Saisonabschlußtreffen ist auch Spitze und kaum zu toppen . . . . . .

Da ist doch für jeden etwas dabei und wenn es passt ist die Welt doch in Ordnung.

Saisonauftakt,- und Abschlußtreffen halte ich schon für "wichtig", ob man dann auch noch einen mehr oder minder gemeinsamen Urlaub planen muß . . . . . . . . kann ich nicht sachgerecht beantworten, zumal nicht alle Partner da mitziehen mögen, wollen, dürfen, müssen, können, oder so.
Ich für meine Person fahre wieder nach Norwegen und würde mich hier nicht binden wollen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Sven . . . . . ich habe deine Frage verkehrt verstanden und somit auch falsch abgestimmt.
Ich habe mit nein gestimmt, meine aber ja !
Ich weiß, ich bin ein Trottel, aber wage nicht zu sagen das stimmt. Vor allen Dingen nicht öffentlich !!!
Und noch 'ne Anmerkung: Es war auch blöd geschrieben :-))

7 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 17:26

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Auch wenn das Auftakttreffen grundsätzlich in meinen Jahresurlaub fällt und ich deswegen ebenso den Kurzentschlossenen mimen muß, wir sollten das beibehalten. Ist ja nur ein Wochenende, und seinen Sommerurlaub kann trotzdem jeder gestalten wie er möchte.

8 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 19:00

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich denke auch, dass wir das Saisonauftakttreffen trotzdem beibehalten sollten.
Ist denn wieder Bebra geplant oder soll es woanders hingehen ?

9 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 19:41

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

Saisonstarttreffen ist doch eine coole Sache . . . . . . . . . .
Motorradurlaub ist doch auch gut, wenn man's braucht . . . . . .
Saisonabschlußtreffen ist auch Spitze und kaum zu toppen . . . . . .

Da ist doch für jeden etwas dabei und wenn es passt ist die Welt doch in Ordnung.

Saisonauftakt,- und Abschlußtreffen halte ich schon für "wichtig", ob man dann auch noch einen mehr oder minder gemeinsamen Urlaub planen muß . . . . . . . . kann ich nicht sachgerecht beantworten, zumal nicht alle Partner da mitziehen mögen, wollen, dürfen, müssen, können, oder so.
Ich für meine Person fahre wieder nach Norwegen und würde mich hier nicht binden wollen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Sven . . . . . ich habe deine Frage verkehrt verstanden und somit auch falsch abgestimmt.
Ich habe mit nein gestimmt, meine aber ja !Ich weiß, ich bin ein Trottel, aber wage nicht zu sagen das stimmt. Vor allen Dingen nicht öffentlich !!!
Und noch 'ne Anmerkung: Es war auch blöd geschrieben :-))

Ich denke auch, dass ich dagegen bin, das wir nicht dafür sind!!!!
Also da ich ja hier noch niemanden persönlich kenne, bin ich auf jeden Fall für ein gemeinsames Wochenende. Ob ich gleich einen ganzen Urlaub mit euch verbringen möchte .... langnase

[b][u]Also ich habe noch nicht abgestimmt-mache ich aber sofort-natürlich mit JA!

10 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 19:52

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Torsten,
es stimmt und du hast alles richtig gesagt, nur was meinst du damit ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen



Zuletzt von Polarlys am Mo 27 Feb 2012, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 19:58

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Na das ich für ein Start- und ein Abschlußtreffen bin.
Und Jürgen - Torsten bitte ohne "h". Das "h" leert nur die Kulimine.

12 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 20:18

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...Jürgen schreibt mit Blei, da lässt sich das verkraften! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
http://www.wasserbetten-homburg.de

13 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 20:28

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich sehe das auch so, das alle Treffen was für sich haben und man bei denen mit macht die
für ein passen.

14 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 22:08

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Ich bin für ja. Saisonauftaktreffen finde ich klasse!

15 Re: Saisonstarttreffen am Mo 27 Feb 2012, 22:12

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

Torsten,
es stimmt und du hast alles richtig gesagt, nur was meinst du damit ?

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

So iss fein!!!! ;-)

16 Re: Saisonstarttreffen am Di 28 Feb 2012, 07:21

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Die zwei Treffen sind doch eine feste Sache geworden und sollten auf jeden Fall bleiben.
Mit den Urlaub das muß jeder für sich Entscheiden, wer noch kleine Kinder hat wird den Urlaub mit der Familie verbringen.
Ich persönlich muß nicht jedes Jahr einen Motorrad Urlaub verbringen aber 2013 war das sowieso geplant und Obermaiselstein ist dafür geeignet.



Gruß Stephan

17 Re: Saisonstarttreffen am Di 28 Feb 2012, 16:49

Gast


Gast
JB schrieb:
Ist denn wieder Bebra geplant oder soll es woanders hingehen ?

Das werden wir bei der RösT 2012 besprechen. cool

18 Re: Saisonstarttreffen am Mi 29 Feb 2012, 05:49

deisterbiker

avatar
König
König
habe auch mit Ja dafuer gestimmt,
weil es einige gibt die aus zeitlichen Gründen nicht beim Motorradurlaub teilnehmen,
daher finde ich es schon gut, dass ein Saisonstarttreffen stattfindet damit die anderen die nicht teilnehmen die Möglichkeiten haben daran teilzunehmen.

19 Re: Saisonstarttreffen am Mi 29 Feb 2012, 13:53

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin

Auch wir möchten das Saisonstarttreffen mit Euch gemeinsam nicht mehr missen. Was haben wir nicht schon alles erlebt? Ja und den Sommerurlaub sollte jeder für sich gestalten (Urlaubsplanung/Betriebsferien/Schulferien)
Darum habe ich für "Ja" gestimmt.

20 Re: Saisonstarttreffen am Mi 29 Feb 2012, 17:41

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ich halte es wie Hossa (Thomas) Karneval

21 Re: Saisonstarttreffen am Mi 29 Feb 2012, 17:42

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
S..t soll natürlich JA heisen

22 Re: Saisonstarttreffen am Mi 29 Feb 2012, 18:09

olli


Eroberer
Eroberer
hallo,
ich bin auch für ein saisonstarttreffen, ich weiß allerdings nicht ob ich teilnehmen kann ist noch lang hin
das gleiche gilt für den urlaub 2013 ich würde gern doch familie arbeit... ?????? bis zum sommer 2013 kann noch viel passieren

ich danke aber schon mal den leuten die die treffen ermöglichen
ich weiß aus eigener erfahrung das es doch arbeit macht und auch recht nervig sein kann

gruß
olli

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten