BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste Ausfahrt 2012

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Sa 10 März 2012, 15:08

Raffnix


Eroberer
Eroberer
Sven schrieb:Das ist die 1 Generation GoPro HD Hero 960 und völlig ausreichend wie man an dem Filmchen sehen kann.

Eine Informative Seite zur GoPro HD Hero findest du HIER!


Danke, kann man bestimmt brauchen !!?? anhimmeln

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

52 Re: Erste Ausfahrt 2012 am So 11 März 2012, 13:01

Rikken

avatar
Jungspund
Es ist vollbracht!
Die Strassen waren trocken und die Dicke durft' (ein bißchen) rocken!
60km Schnupperausflug - das "blöde Dauergrinsen" war aber schon nach 5min wieder ins Gesicht gemeiselt! Ohhhhh wie ist das schön...!

53 ok am So 11 März 2012, 15:19

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Deine Helmkamera schein ja super zu funktionieren, die Bilder sind schön klar und sauber. Super Daumen . Nur, und verstehe mich nicht falsch, die Landschaft gefällt mir ja mal garnicht, da gibt es ja so gut wie keine Kurven. Da ich aus den deutschen Mittelgebirge komme und auch ein großer Fan von Südtirol bin, werde ich mich wohl nie in dem Flachland Wohl fühlen könen.Aber
du hast wirklich nicht viel über deine Eindrücke über die Fahrt mit der GS geschrieben. Hattest du etwa keine?

54 Re: Erste Ausfahrt 2012 am So 11 März 2012, 16:27

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ich habe heute auch mal die Gelegenheit genutzt, um die erste richtige Runde zu drehen ( 100 Km ). Straßen waren trocken und bei 10 Grad ging es auch von den Temperaturen.
Hat schon wieder en bischen Spaß gemacht.
Auch mit dem Sound des neuen ESD bin ich sehr zufrieden, nicht zu laut und doch ein sonoriger Sound.
Aber mehr als 3 Motorradfahrer trifft man unterwegs noch nicht.
Es soll ja demnächst wärmer werden, dann macht es auch mehr Spaß.
Moped

55 Re: Erste Ausfahrt 2012 am So 11 März 2012, 18:01

Gast


Gast
RocksterSi schrieb:Deine Helmkamera schein ja super zu funktionieren, die Bilder sind schön klar und sauber. Super Daumen .

Ich bin von der GoPro HD Hero auch überzeugt. Die beste Kamera, die ich bisher hatte!


RocksterSi schrieb:Nur, und verstehe mich nicht falsch, die Landschaft gefällt mir ja mal garnicht, da gibt es ja so gut wie keine Kurven. Da ich aus den deutschen Mittelgebirge komme und auch ein großer Fan von Südtirol bin, werde ich mich wohl nie in dem Flachland Wohl fühlen könen.

Da habe ich nichts entgegen zu setzen. Das ist so und ich muss damit leben. Ich freue mich immer auf die Mittelgebirge und noch viel mehr auf das kommende Jahr in den Alpen.


RocksterSi schrieb:Aber du hast wirklich nicht viel über deine Eindrücke über die Fahrt mit der GS geschrieben. Hattest du etwa keine?

Das habe ich mit Absicht gemacht, da ich niemanden neidisch machen möchte.
Nur so viel: Genießen und schweigen. Wer will, der kann das Gefühl GS ja selber erfahren!

56 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Di 13 März 2012, 16:45

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Schön Sven, ich freue mich auch schon auf das Treffen in RösT, komme zwar nur als Tagesgast, bin aber schon voller Vorfreude dich mal persönlich kennen zulernen.
Bis dahin dann und ich hoffe das Wetter spielt schön mit

57 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Fr 16 März 2012, 18:05

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Heute
hatte ich auch meine erste längere Ausfahrt.
Natürlich mit dem Problem des eingelaufenen Anzuges. Aber es war bei strahlendem Sonnenschein eine absolut starke Sache.
Die schöne Schwarze sprang sofort an und lief nach einem kurzen Augenblick sanft, ruhig und rund - einfach affenstark !
Dann ab zum Luftdruck.-und Ölcheck, Beleuchtung geprüft und los.
Zunächst etwas verhalten gefahren, aber dann ging die Post ab.
Ich hätte das gute Stück glatt knutschen können. Rund 260 Km sollten für's Erste reichen.
Nur der Anzug das alte Mistding . . . . .
Ich überlege gerade, ob ich mir 'nen Neuen kaufe oder neun ( 9 ) Kilo abspecke.
Aber ich glaube abspecken ist besser, dann kann ich die Freudenquelle auch mal wieder grüßen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

58 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Fr 16 März 2012, 18:47

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Polarlys schrieb:
Nur der Anzug das alte Mistding . . . . .
Aber ich glaube abspecken ist besser, dann kann ich die Freudenquelle auch mal wieder grüßen.
ha ja, klar, des is des Problem ! Was heißt da der Anzug, der Anzug ! Und vor allem, des hat dann den Vorteil, das Du den Spiegel nicht brauchst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], zum begrüßen ! 9 KG !!!! Mein lieber Mann, alle Achtung affraid !!

59 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Fr 16 März 2012, 22:14

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ja Ja die kleinen Schneider im Schrank, die über den Winter die Sachen enger nähen ..... mahlzeit

60 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Di 20 März 2012, 21:07

egonzo


Forum As
Forum As
Nach den ersten zarten 500 km mit meiner neuen Q, kann ich nur sagen: Heidewitzka!
Die Rockster zu fahren hat ja schon mächtig Spaß gemacht, aber jetzt mit der R12000R wow

61 Re: Erste Ausfahrt 2012 am So 08 Apr 2012, 20:43

deisterbiker

avatar
König
König
toll es ist vollbracht, als ich heute Mittag auf dem Balkon stand,
fast blauer Himmel, bigsonne gefühlte 18 grad,
waren wohl ein paar weniger, egal da gab es kein halt mehr,
also rin in die Klamotten,
und haben heute die ersten 110km mit Myrna runtergenuckelt.
als wir gegen 18 Uhr endlich wieder daheim eingetrudelt sind,
waren wir doch recht froh,
als erstes haben wir uns eine warme Dusche und dann eine kaffee gegönnt.

62 Re: Erste Ausfahrt 2012 am So 08 Apr 2012, 21:28

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
mütze

na die erste Ausfahrt in diesem Jahr war es nicht, aber dafür die erste Runde für meinen Jüngsten. Aber erstmal nur ne kleine zum Testen - ihm hats zum Glück gefallen, er meinte: 'das ist echt cool!'
:)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

63 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Mo 09 Apr 2012, 14:33

deisterbiker

avatar
König
König
@Uwe klatschen
was sehe ich da, hast du dir auch Koffer zugelegt.

64 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Di 10 Apr 2012, 09:42

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja ja Jürgen, schon gut - ich hatte doch langsam die Schnau.e voll von den ollen Indianer-Satteltaschen mit dem ganzen Rumgeriehme...
Außerdem haben die Kerls einen stark anwachsenden Appetit, da muß bald mehr Verpflegung mit Wink

Die Koffer hab ich nach einem Tip von Sven bei in der Kleinanzeigen-Bucht gefunden.

Gebraucht und verkratzt, dafür günstig. Zudem ganz effektive Pfänderkissen für enge Durchfahrten und zum Einparken wie bei den Booten. So bleibt auch der Fön bis Bebra und Hecklingen sicher heil...
:)


65 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Di 10 Apr 2012, 18:48

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@Uwe................über die Klamotten von deinem Sohnemann müssen wir uns ernsthaft mal unterhalten,..............JEANSHOSE.......und was ist das für ne Jacke.....das geht ja mal gar nicht auf'm Möff!!! raufen



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten