BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste Ausfahrt 2012

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Mo 27 Feb 2012, 17:43

Rikken


Jungspund
Respekt & Neid @ Alle die ihre Moppeds schon mal aus der Garage geholt haben!!!
Habe mich gestern auch mal auf die Dicke gesetzt - in der warmen Tiefgarage... Morgen kommt der Freundliche und holt "Madame" zum Frühjahrscheck ab und baut auch die Batterie wieder ein.
Bei der Gelegenheit hatte ich gleich meine neue Kombi an - ich hoffe die weitet sich wirklich noch merklich...

@Sven: schönes Viedeo, sieht wirklich zügig aus, für die erste Ausfahrt (ob das nur am Weitwinkel liegt?)
@ Renè + uwe Gute Besserung!!!

27 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Mo 27 Feb 2012, 18:36

René

avatar
Forum As
Forum As
Danke für die Genesungswünsche-wird schon.
spritze

28 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Mo 27 Feb 2012, 20:31

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Auch von mir gute Besserung!!!

29 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Mo 27 Feb 2012, 22:00

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
@ Rene: Gute Besserung! Siehst bald wieder normal aus. Dauert noch 1-2 Wochen würde ich sagen!

@ Sigi: Ich wollte Dir doch nicht in den Rücken fallen!! Mensch, würde auch mein Q nicht hergeben, aber manchmal muss man sich mal verändern. Ich sage nur: Ich und Du haben die Sevenfifty auch mal irgendwann leid gehabt und sie verkauft. Ich mag die GS sehr gerne, würde auch mal eine fahren wollen (natürlich nur zur Probe!!!!) aber da muss mir die Dicke schon unterm Hintern wegfaulen, sonst gibts nix Neues! Biste wieder beruhigt, Sigi?
cool

30 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 12:55

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Auch von mir gute Besserung Rene.
Dabei ist die Sevenfifty doch ein wirklich schönes Motorrad (optisch). Mein Schwager hatte eine und bei uns in der Nachbarschaft hat es gleich zwei davon. Vom Fahrverhalten fand ich sie nicht so prickelnd, ein bisschen lahm und kein Drehmoment.

Die erste Runde heuer hoffe ich am Samstag machen zu können, da soll es bei uns schön und warm sein (v.a. am Alpenrand).
Ob sich hier ein Mitfahrer findet?
Viele Grüße
Jürgen

31 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 16:18

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Wie ich euch alle hasse . . . . . . . . .
Alle sind schon rumgedüdelt, nur ich habe Rücken und wenn kein Rücken dann ist Schietwetter.
Und sauer bin ich darüber auch noch !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

32 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 17:16

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Hallo René, dann mal gute Besserung, ist ja interessant die Schnittführung, um das Schlupf Augen Lied weiter nach oben zu bekommen. Sieht aber gut aus mit der Heilung, und die Schnitte verstecken sich dann auch größtenteils hinter dem Augenbusch.
Uwe deine Hand gefällt mir nicht so, da steckt noch eine Entzündung/ Schwellung dahinter, das braucht noch Zeit Ruhe und Pflege, (Sieht wie bei einer Allergie nach Bienenstich aus) gute Besserung- Finger weg vom Krad!

33 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 18:41

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Wir im schönsten aller Bundesländer (das ist in Bayern und sonst nirgends) befinden uns halt einfach auf der Sonnenseite des Lebens.
bäh

langnase
Grüße aus dem tiefen Süden mütze

34 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 19:12

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !!!

extracten,
du unterliegst einen großen Irrtum.
Deutschalnd hat nur eine schöne Gegend und das ist der Norden oberhalb des Weißwurstäquator.
Bei euch fliegen doch selbst die eigentlich unerschrockenen Möven auf dem Rücken überweg,
weil sie das Elend unter sich nicht sehen mögen.
Letzt hat mir einer geschrieben, ihr hättet erst vor ein paar Jahren den letzten Missionar ermordet und gleich anschließend den aufrechten Gang eingeführt.

Aber bleibe ruhig, auch wire tragen einen Buckel, wir haben im Norden die Ostfriesen und die sind auch nicht ganz ohne !

Bitte keinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sondern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und wir warten auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] überall !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

35 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 19:17

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Na na Jürgen bist du zu lange in ner steifen Briese gestanden, wo hast du den diese Mär her?, aufrecht im großen Gang wird doch weiter oben nun mit den hohen GS ( Lenkern) erst eingeführt..

36 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 19:31

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

teileklaus,
so ist es richtig !

Keine Haare am Büdel und im Puff drängeln, das sind die Richtigen !

Grüße an alle die keine Zähne mehr im Mund haben aber La Paloma pfeifen wollen !

Lever duad üs Slav

Jürgen

37 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 19:32

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Wenn ich in Bayern einreise werd ich jedesmal angehalten und muß meine Papiere vorzeigen...seid ihr noch gar nicht in der EU? undwech

38 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 20:04

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

teileklaus,
so ist es richtig !

Keine Haare am Büdel und im Puff drängeln, das sind die Richtigen !

Grüße an alle die keine Zähne mehr im Mund haben aber La Paloma pfeifen wollen !
Lever duad üs Slav
Jürgen

das ist nicht schön von dir, Jürgen..Was du für Vergleiche gewählt hast. Ich war noch nie auf der Reeperbahn oder so wo.
Dass ich mich zu solchem pauschalem Süd- Nord Gefälle Geschwätz hinreißen liess, war ein Fehler. Ne ne.

39 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 20:19

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

teileklaus,
schmeiße dich deshalb nicht hinter den Zug, es war der raue, norddeutsche Scherz.
Aber seid die Leute im Süden durch die Entwicklungshilfe ein Fahrrad bekommen haben werden sie empfindlich.

Ente, ich bitte um Hilfe !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

40 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Do 01 März 2012, 21:12

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tja Jürgen, was soll ich dazu sagen...daß die Süddeutschen mit dem herben Humor von der Waterkant mal gerne überfordert sind ist doch kein großes Geheimnis zwinker

Aber laß dich davon jetzt nicht abhalten weiterhin Schabernack und Mummenschanz zu treiben...ich steh da total drauf klatschen

p.s. falls du immer noch nach Bebra möchtest, kannst von mir ´n Paar Boxhandschuhe haben...nur für den E-Fall, sind ja einige Leute aus dem Süden dort Scheinheilig...Mundschutz brauchst du nicht so dringend, kannst dein "Eßzimmer" ja rausnehmen feder

*Ironiemodusausundganzschnellwechhier* coolrauchen

41 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Fr 02 März 2012, 07:27

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Und damit ich auch was zutun habe, halte ich die Gläser mit den eingelgten Coregatabseßzimmern. langnase

Ach übrigens - am schönsten isses im Harz mundzu und heute bzw. morgen wird gefahren!!!!!!!

42 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Fr 02 März 2012, 17:56

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Es ist vollbracht. Erste Ausfahrt zum Kyffhäuser, knackige Rund ca. 130 km.
Gut das meine Frau Spätschicht hat. Ich sitze hier völlig apatisch und bekomme das blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht. sicko
Morgen werde ich mal zum Köterberg gucken.

43 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Fr 02 März 2012, 18:32

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Narvik,
du Perversling. Ich möchte gerne mit grinsen !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

44 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Fr 02 März 2012, 19:47

Gast


Gast
Du kannst ja morgen den Stint mit deiner Roadster besuchen, Jürgen. Wink

45 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Fr 02 März 2012, 20:10

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ja Jürgen, ich habe das HH-Wetter gesehen 5 *C und Nebel.
Ich fühle mit dir.

46 Re: Erste Ausfahrt 2012 am So 04 März 2012, 17:43

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Gestern, wie angekündigt, auf dem Köterberg gewesen und heimwärts leckere Harzrunde. Die Temperaturen waren erträglich 6-8°C.
Als ich gegen 11.45 in Katlenburg (bei Northeim) getankt habe, fuhr eine sw/cu Rockster vorbei - vielleicht jemand aus dem Forum?
Ich gebe ja zu, dass ich mich bei manchen Mopeds frage, wer kauft so etwas? So auch bei der GT 1600. Was soll ich sagen, auf dem Köterberg standen drei und in der Zeit in der ich einen Kaffee trank kamen 5 (in Wort fünf) weitere. Scheint ja BMW mal wieder alles richtig gemacht zuhaben.
Jetzt sind, zusammen mit der Freitagsrund, die ersten knapp 450 km geschafft. Jetzt muß ich erst einmal die 20`der Durchsicht machen, bin bereits bei über 23`km :-(

47 Re: Erste Ausfahrt 2012 am So 04 März 2012, 18:02

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Ich gebe ja zu, dass ich mich bei manchen Mopeds frage, wer kauft so etwas? So auch bei der GT 1600.

Selbst wenn wir wollten, sowas dürften wir gar nicht fahren...dafür muß man das Kapitänspatent "Große Fahrt" besitzen laughingatu

48 Re: Erste Ausfahrt 2012 am So 04 März 2012, 18:16

Markus 16


Grünschnabel
Hallo zusammen,
heute erste Fahrt 2012 mit neuem Auspuff(MIVV Souno) und Pipercross Luftfilter.Auspuff hört sich genial an.Leistungstechnisch ist mir kein Verlust aufgefallen.Der Motor läuft jetzt im Leerlauf ein wenig höher (ca.1100 U/Min)als vorher.Werde die Tage mal zur Werkstatt fahren um die Werte überprüfen zu lassen.
Ansonsten hat die Erste Ausfahrt Spaß gemacht und ich habe Lust auf mehr bekommen.Leider mußte ich die Fahrt abbrechen weil der Regengott wieder losgelegt hat.
Noch einen schönen Sonntag Abend.

Gruß
Markus

49 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Sa 10 März 2012, 09:29

Raffnix

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Sven
Wollte nur mal kurz auf dein Video mit der Hero zurück kommen !

Tolle Sache die Hero , hab die letzten beide Tage nur Filme auf YouTube angeschaut !!
Haste die 1te oder schon die 2te Generation gekauft ??
Bin am überlegen, ob ich sie mir auch zuleg !?
Schau doch mal bei MiMoto.de oder MikeMoto.de vorbei , sind tolle Videos !? klatschen


http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

50 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Sa 10 März 2012, 09:49

Gast


Gast
Das ist die 1 Generation GoPro HD Hero 960 und völlig ausreichend wie man an dem Filmchen sehen kann.

Eine Informative Seite zur GoPro HD Hero findest du HIER!

51 Re: Erste Ausfahrt 2012 am Sa 10 März 2012, 15:08

Raffnix

avatar
Eroberer
Eroberer
Sven schrieb:Das ist die 1 Generation GoPro HD Hero 960 und völlig ausreichend wie man an dem Filmchen sehen kann.

Eine Informative Seite zur GoPro HD Hero findest du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Danke, kann man bestimmt brauchen !!?? anhimmeln

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten