BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Erste Ausfahrt 2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 18:09

Hallo @all,

wer hat sich -außer mir- denn heute noch auf das Mopped bei 7 Grad getraut?? cool Es war sooooo herrlich! Die Sonne schien, der Himmel blau mit Schäfchenwölkchen und die "Dicke" ist mit mir durch die Landschaft gedüst. Einfach herrlich! Bin auf Eure Antworten gespannt.
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 18:31

@ Sonja, tja, da kann ich nur sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Bei mir hier wären die Voraussetzungen eigentlich auch top gewesen. War aber zu zögerlich heut, weiß auch net, ob die Dicke angesprungen wär. Is das letzte Mal vor etwa 4 Wochen am Ladegerät gehangen bzw. angesprungen. War zu Besuch bei meinen Eltern, die Strecke hätt sich eigentlich angeboten. Hab mich dann doch für's Bequeme entschieden. Is zum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], bin echt vom Allwetter/ Ganzjahresfahrer zum Schönwetterfahrer "verkommen". Muß mich mal am Riemen reißen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Denk mal, nächsten Samstag geh ich auf jeden Fall drauf, spätestens!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 18:49

Das stimmt, bis auf die Temperatur hätte der heutige Tag auch im August sein können...ne ganze Menge Motorradfahrer unterwegs, Cabrios mit offenem Verdeck...sogar einige Cafes hatten ihre Stühle schon in die Sonne gestellt Daumen ...mehr geht nicht für Ende Februar. Bei mir waren´s 180 km...war zwar stellenweise noch ganz schön kalt, aber reichlich Kaffee und das Grinsen haben dafür entschädigt 4tanzen

...hab unterwegs sogar noch was gefunden laughingatu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 18:55

Neid, Mißgunst und üble Nachrede - etwas anderes habt ihr nicht verdient! raufen
Am Nachmittag schien dann auch bei uns für 2h die Sonne und wollt ihr wissen was am Vormittag los war - Schneegestöber mit richtig dicken Flockaties.
So, dass habt ihr nun davon - ich habe Schnee und ihr ..... Mopedwetter. Wer iss besser dran? heulen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 20:10

Auch ich war gestern unterwegs, einmal um den Deister coolrauchen ich hoffe das die Abstände jetzt
endlich wieder kleiner werden und man wieder regelmäßig fahren kann sonnig
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 20:12

@ Hossa!
Wo bleibt denn Deine Begeisterung für Deine neue GS???? schau
Ich hatte mit mehr Enthusiasmus gerechnet!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 20:38

Ich war gestern auch unterwegs und habe gleich mal meine neue GoPro HD Hero ausprobiert.
Der Film lädt gerade bei youtube hoch und wer nicht fahren konnte, der darf dann demnächst mal mitfahren.
Wenn der Film fertig ist, dann stelle ich ihn hier ein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 21:15

Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptySo 26 Feb 2012, 22:05

Heute einmal um den Deister gefahren. dancing
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 06:46

Moppedsonne schrieb:
@ Hossa!
Wo bleibt denn Deine Begeisterung für Deine neue GS???? schau
Ich hatte mit mehr Enthusiasmus gerechnet!?

OK, du hast es so gewollt
wow wow wow laughingatu

Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 06:50

@Sven,
Was für eine schöne Aussicht von da oben laughingatu
Nach oben Nach unten
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 07:47

Hab auch die Q aus dem Stall gelassen.Schön !!!!!!
mütze
Jo
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 07:54

@ Sven: Bei mir war der Himmel noch blauer!! Daumen
Warst aber für das erste Mal fahren gut flott unterwegs. Kameraführung ist auch cool.
@ Hossa: Na, geht doch! Warum nicht gleich so? Wie ist denn das Gefühl so nach der Rockster jetzt mit ner GS? Bequemer, schneller, oder wie? sonnig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 08:56

Das sieht nur so aus, als wenn ich sehr flott unterwegs war, denn durch den 170 Grad Weitwinkel wirkt das deutlich schneller.
Die Kamera ist oben auf dem Helm fixiert und ja, mir gefällt die Perspektive auch sehr gut.

Ich habe noch die Möglichkeit direkt vom Schnabel und nach hinten zu videographieren!
Die Perspektiven stehen noch aus.
Von der Bildschärfe bin ich auch begeistert. Kein Vergleich zur vorherigen Kamera.
Die Kamera ist eine GoPro HD Hero. Diese wird auch als Actionkamera von Red Bull und auch direkt von Fernsehsendern genutzt.

Weitere Filme werden folgen, dann aber von dort, wo es mehr hügelig ist. So z. B. vom Gardasee!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 09:09

Moppedsonne schrieb:

@ Hossa: Na, geht doch! Warum nicht gleich so? Wie ist denn das Gefühl so nach der Rockster jetzt mit ner GS? Bequemer, schneller, oder wie? sonnig

Der Motor ist ne Wucht und das sitzen kommt meiner
Größe sehr entgegen, aber um es mal richtig krachen zu
lassen sind die Straßen noch zu rutschig, um da was
sagen zu können muß ich leider noch warten.
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 09:16

Ich hoffe, du wirst berichten. Bin echt gespannt. Die GS ist ein sehr schönes Mopped und paßt auch wirklich besser zu dir von der Körpergröße her. Hoffe, Du bist aber trotzdem ein bißchen traurig, die Rockster abgegeben zu haben. Kann aber aus Vernunftsgründen gut verstehen und manchmal muss man auch mal etwas Neues haben. 4tanzen
Nach oben Nach unten
extracten
Forum As
Forum As
extracten


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 10:29

Wie sagt man doch so schön Mopedsonne: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also ich widerspreche ja nur ungern, aber schön ist eine GS (für mich) gar nicht, eher hässlich. Fahren tut das Teil genial gut, die Sitzposition ist für mein Gestell genau richtig.
Wenn nur das Design nicht wäre (sonst hätte ich auch eine)...
Bei uns ist es leider derzeit glatt, kalt, gestern fiel wieder Schnee. Wenn ich da an letztes Jahr denke, da war ich im Januar mit meiner Holden bei 15 Grad und strahlendem Sonnenschein am Chiemsee.
Aber der Frühling naht und dann gehts auch bei uns wieder in den wilden Süden!
Viele Grüße vom pfeifenlosen Jürgen, der sich eine "schöne" GS wünscht.
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 12:22

Wäre ja auch gerne gefahren-aber der Helm hat nicht gepasst, da ich momentan so aussehe
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 12:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...au weia! Wie bist du den zu diesem Monokelhämatom gekommen!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gute Besserung jedenfall mal von hier aus!



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 13:01

Mensch René, was hast du denn gemacht?
Sieht ja aus, als wolltest du einen der beiden Klitschko's daran hindern dein Moped zuklauen!?
Gute Genesung!
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 13:10

Ihr müsstet mal den anderen sehen, der liegt noch 2 Wochen in der Klinik cool
Nein Spass beiseite. Musste an der Augenbraue operiert werden, da diese auf mein Auge drückte und dadurch Schmerzen verursachte. Sieht schlimmer aus als es ist.
Meine Frau sagt allen die sie fragen, ich hätte mich liften lassen auslachen
Nächsten Samstag kommen die Fäden raus, bis dahin ist auch meine "NEUE" fertig und ich werde die Saison einläuten-wenn das Wetter passt
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 13:14

Narvik schrieb:

Sieht ja aus, als wolltest du einen der beiden Klitschko's daran hindern dein Moped zuklauen!?

...und zwar erfolgreich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 13:41

René schrieb:
Wäre ja auch gerne gefahren-aber der Helm hat nicht gepasst, da ich momentan so aussehe...

Au schei.e!!!
Rene ,Du bist Doch hoffentlich wie die Kamikaze-Piloten unterwegs gewesen!
Gute Besserung wünsch ich Dir!


Und weißt Du was? Bei mir gings auch nicht gestern - doch in meinem Falle paßte einfach kein Handschuh. Der Gips ist gerade zwar gerade entfernt worden, aber... die Körbchen warten jedenfalls noch im Regal auf die Montage... Wink
Hier noch ein Kranken-Solidaritäts-Foto, sogar die Verpackung der leckeren und hilfreichen Arznei ist zufällig mitabgebildet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf die Gesudheit Bier
Gruß - Uwe
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 17:35

Moppedsonne schrieb:
Die GS ist ein sehr schönes Mopped
Ja Mensch, Mädle, ja bist Du denn ganz wahnsinnig jetz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], des is ja der Brüller für die Ewigkeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Komm, sag schon, was haben se Dir gezahlt, daß Du so'n Ding losläßt, unglaublich !!!
@ Rene, gute Besserung !
Nach oben Nach unten
Rikken
Jungspund
Rikken


Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 EmptyMo 27 Feb 2012, 17:43

Respekt & Neid @ Alle die ihre Moppeds schon mal aus der Garage geholt haben!!!
Habe mich gestern auch mal auf die Dicke gesetzt - in der warmen Tiefgarage... Morgen kommt der Freundliche und holt "Madame" zum Frühjahrscheck ab und baut auch die Batterie wieder ein.
Bei der Gelegenheit hatte ich gleich meine neue Kombi an - ich hoffe die weitet sich wirklich noch merklich...

@Sven: schönes Viedeo, sieht wirklich zügig aus, für die erste Ausfahrt (ob das nur am Weitwinkel liegt?)
@ Renè + uwe Gute Besserung!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erste Ausfahrt 2012 Empty
BeitragThema: Re: Erste Ausfahrt 2012   Erste Ausfahrt 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erste Ausfahrt 2012
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
» 3. TSG Familientag am 03.10.2012
» Gewichtheben EM 2012 - Antalya (TUR)
» Frühlings-Wildkräuter
» Vegane Laufgruppe Offenburg und Umgebung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: