BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Regenkombi

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Regenkombi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regenkombi   Regenkombi - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012, 12:20

Hinzu kommt aber noch, dass du aufgrund deiner außergewöhnlich sportlichen Leistung beim Anziehen des Kombis jetzt nicht nur von außen schon nass bist, sondern du auch ins Schwitzen geraten bist und auch von innen nassgeschwitzt bist. Gut ist natürlich, dass der Regenkombi wasserdicht ist und das von beiden Seiten. So bleibt dir auch dein Schweiß über längere Zeit erhalten. Merken wirst du das aber erst in dem Moment, wenn du versuchst, den Regenkombi wieder auszuziehen. Dann wird alles sichtbar.

Mein Tipp: Den Regenkombi nicht zu lange tragen, denn dann setzt er innen Schimmel an cool
Nach oben Nach unten
extracten
Forum As
Forum As
extracten


Regenkombi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regenkombi   Regenkombi - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012, 12:43

Am besten gefallen hat mir "der Moment der vollständigen Verformung im Zusammenhang mit dem Schritt und den Armlöchern"!
Das hat schon fast was Fülosofisches

cocktail

Eine wahrhaft treffende Beschreibung, so richtig aus dem Leben - Danke.

Jürgen aus dem Süden
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Regenkombi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regenkombi   Regenkombi - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012, 14:05


...hey, da fällt mir ein: Ich hab auch noch einen Einteiler zu Hause.... und den benutze und trage ich sogar regelmäßig!
Allerdings niemals über Motorradklamotten, sondern nur einmal jährlich im Frühjahr, wenn es gilt erst Terasse, Einfahrt und später mich selbst zu kärchern, beim Frühjahrsputz... dafür taugt das Ding echt gut!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1


Regenkombi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regenkombi   Regenkombi - Seite 2 EmptyFr 24 Feb 2012, 18:21

Also weiter im trocknen fahren. bigsonne
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Regenkombi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regenkombi   Regenkombi - Seite 2 EmptyFr 24 Feb 2012, 18:44

Kowalski schrieb:
Also weiter im trocknen fahren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja, so wird's am besten sein, Du siehst doch, die sind doch alle ALBERN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Also als kleine Info noch, ich hab mir seinerzeits die billige Kombi vom LOUIS gekauft, für 19,99 oder sowas damals. Die orangerote mit dickem LOUIS Schriftzug hinten drauf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. Sieht zum Schießen aus, des Ding, aber is absolut dicht, muß ich sagen ! Ich trag se aber kaum noch, bin vom Allwetter/Ganzjahresfahrer zum Schönwetterfahrer mutiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], seit ich meine PEUGEOT " Affenschaukel" hab !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Regenkombi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regenkombi   Regenkombi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regenkombi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Leder- und Textilkleidung-
Gehe zu: