BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tatoo

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Tatoo - Seite 2 Empty Re: Tatoo am So 18 Nov 2007, 10:24

Gast


Gast
Kiefer-Hans schrieb:Nur kein neid meine Herrn

Wer hat der hat :pirat: :pirat:

....ne große Klappe mundzubäh

27Tatoo - Seite 2 Empty Re: Tatoo am So 18 Nov 2007, 10:40

Gast


Gast
Och sveni.
Sei doch nicht traurig. auf die grösse kommt es doch gar nicht an .
















Auch kleine Tatos sind schön :santa:
Gruss Hans

28Tatoo - Seite 2 Empty Re: Tatoo am So 18 Nov 2007, 17:50

rockster weiß-blau

rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
Hallo Hans,
den gibts auch mit Wendy.... Welcome to Jamaica and have a nice day

Gruß
rwb

29Tatoo - Seite 2 Empty Re: Tatoo am So 18 Nov 2007, 18:00

Gast


Gast
Jau aber ich wollte nicht so dolle auf die Kacke hauen Laughing Laughing Laughing

30Tatoo - Seite 2 Empty Re: Tatoo am So 18 Nov 2007, 18:22

erne

erne
Routinier
Routinier
Ooch, wenn das Motiv mal drauf is, isses egal, obs einem nach Jahren noch gefällt oder nicht, da finden sich dann schon tolle Ausreden, warum auf dem Spruchband aufm Oberarm ausgerechnet "Rüdiger" steht. :P

Oder ähnliche Dinge...

Grüßle

erne

31Tatoo - Seite 2 Empty Re: Tatoo am Mi 21 Nov 2007, 09:32

frosche


Mitglied
Mitglied
cool hey ich hab mehr wie fünf aber das ist auch nicht schlecht lecker 4tanzen gruss aus bayern frosche

32Tatoo - Seite 2 Empty Re: Tatoo am Mi 21 Nov 2007, 10:56

Martin

Martin
Routinier
Routinier
an alle die glauben das es nicht auf die grösse ankommt:

Ich habe gehört das boris becker auf seinem peni.... ein tatoo hat...... ein sogenanntes wechsel tatoo Question AIDS soll draufstehn wow aber

morgens auf der wasserla.... steht ADIDAS clever



werbeträger halt Wink Wink

Gruß
Martin

33Tatoo - Seite 2 Empty Re: Tatoo am Mi 21 Nov 2007, 17:43

Uwe aus der Wedemark

Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Ja Hans ist klar

Je nachdem was an liegt. Wenn es anliegt!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten