BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sebring Phantom Titan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Sebring Phantom Titan am Sa 11 Feb 2012, 15:10

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Jetzt habe bald ich meine RT so, wie ich sie haben wollte.
Es fehlt nur noch der neue ESD, ein Phantom Titan von Sebring.
Das Hauptargument für einen Hexacone war die Optik. Sound und eventuell "Mehrleistung" sind zweitrangig.
Bin mal gespannt, wie es dann montiert aussieht.


Sorry, Jens musste leider das Bild löschen wegen dem Urheberrecht (Mit einem Link zum Bild ist das kein Problem) Gruß Thomas

2 Re: Sebring Phantom Titan am Sa 11 Feb 2012, 15:41

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
JB schrieb:Jetzt habe ich bald meine RT so, wie ich sie haben wollte.
Es fehlt nur noch der neue ESD, ein Phantom Titan von Sebring.
Das Hauptargument für einen Hexacone war die Optik. Sound und eventuell "Mehrleistung" sind zweitrangig.
Bin mal gespannt, wie es dann montiert aussieht.

Wollte mal kurz den Schreibfehler beheben, bevor unsere "Germanistik Professoren" aus der Deckung kommen Laughing .

Sorry, Jens musste leider das Bild löschen wegen dem Urheberrecht (Mit einem Link zum Bild ist das kein Problem) Gruß Thomas


3 Sebring ESD am So 12 Feb 2012, 12:04

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Moin Moin JB

Auch ich werde meine RT zum Frühjahr mit einem Sebring
ausstatten... nur werde ich den Twister in Oval nehmen, da mir Dein Model zwar auch gefällt, jedoch zu teuer ist.

Ich hoffe doch, dass dann die 2 Zyl.-Musik anders klingen wird.

Schönen Sonntag noch

Henning

4 Re: Sebring Phantom Titan am So 12 Feb 2012, 13:40

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schöner ESD gefällt mir! cocktail
Und hier der Link!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Sebring Phantom Titan am So 12 Feb 2012, 14:43

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Sorry Thomas, hätte ich natürlich wissen müssen. Danke für die Löschung des Bildes. bigcrazy

@ Henning : Der Twister hat bestimmt auch einen guten Sound.
Was kostet der denn so ?

6 ESD Sebring am So 12 Feb 2012, 16:54

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Jens

In der Bucht kostet der Twister in Alu 250 €. Ein annehmbarer Preis. Dein ESD bewegt sich da in einer anderen Liga.

Schönen Gruß

Henning

7 Re: Sebring Phantom Titan am Mo 13 Feb 2012, 19:50

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Dann "beschallen" wir die Rockster und GS Gemeinde mal zusammen, wenn wir uns in Bebra treffen. Rolling Eyes

8 Re: Sebring Phantom Titan am Di 14 Feb 2012, 11:19

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
JB schrieb:Dann "beschallen" wir die Rockster und GS Gemeinde mal zusammen, wenn wir uns in Bebra treffen. Rolling Eyes
Na ja, ich weiß net scratch ?! Zum richtig "Beschallen " brauchts schon bissle mehr als einen anderen Dämpfer, da muß mindestens der " Brotkasten "da unten raus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!
Also ich weiß noch , wie des bei mir war, unten rum original, bis auf den Remus ESD. Des kannst vergesssen ! Bissle mehr wie ganz original [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!

9 Re: Sebring Phantom Titan am Do 08 März 2012, 19:03

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Habe heute den neuen ESD angebaut.
Nachdem sie mir den ESD nicht in Titan sondern in Edelstahl schickt haben, stand ich vor der Entscheidung, zurückschicken oder behalten.
Ich habe mich für die Edelstahl-Variante entschieden, weil ich denke, dass es besser zur Farbe des Motorrads passt.
Ihr könnt euch ja ein eigenes Bild machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Sebring Phantom Titan am Do 08 März 2012, 19:27

Gast


Gast
Alles besser als der Original!
Bist du denn als Fahrer der Phantomas? bäh

11 Re: Sebring Phantom Titan am Do 08 März 2012, 19:30

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Bohh Ist das ein Rohr cool

12 Re: Sebring Phantom Titan am Do 08 März 2012, 19:43

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hossa, und das steht, du glaubst es nicht glotz

@ Sven: Nenn mich wie du willst, nur nicht den "Eintänzer aus der Fischbratküche", den Titel hast du ja exklusiv smilingatu

13 Re: Sebring Phantom Titan am Do 08 März 2012, 20:09

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo JB,
ich finde, der ESD passt sehr gut zu Deinem Mopped, auch in Edelstahl! Karneval Jetzt muss nur der Sound auch noch stimmen. Bist Du denn zufrieden damit?

14 Re: Sebring Phantom Titan am Fr 09 März 2012, 19:18

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hallo Mopedsonne,
der Sound war mir nicht ganz so wichtig, an 1.Stelle stand die Optik.
Es sollte zum Charakter des Motorrad passen. Der Sound ist etwas dumpfer als bei der Serie.
Mir gefällt die hexagonale Form des ESD. Ich denke, dass ich jetzt mit den großen Umbauten durch bin, so kann sie bleiben.

@ Sigi: "Beschallen" ist für mich kein Lärm, sondern sonoriger Sound ( in deinem Alter hatte ich auch noch Flausen im Kopf schmitz ).

15 Re: Sebring Phantom Titan am Fr 09 März 2012, 20:06

Gast


Gast
Das wird Sigi nie beurteilen können, da er ja zu keinem Treffen kommt! cool

16 Re: Sebring Phantom Titan am Fr 09 März 2012, 20:32

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
JB schrieb:Hossa, und das steht, du glaubst es nicht glotz

In dem Alter sollte man das auch noch erwarten cocktail

17 Re: Sebring Phantom Titan am Fr 09 März 2012, 21:46

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
JB schrieb:

@ Sigi: "Beschallen" ist für mich kein Lärm, sondern sonoriger Sound ( in deinem Alter hatte ich auch noch Flausen im Kopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ).
Ich hab mich in meinen Äußerungen eigentlich auch net unbedingt auf die Lautstärke bezogen ! Für mich is halt der Originalkat durch seine Konstruktionsform " Soundkiller" Nummer 1. Des sind halt die Erfahrungen, die ich gemacht hab und viele andere auch , denk ich. Was den sonoren Klang anbelangt, ich kann leider keine Soundprobe einstellen. Aber ich denk BODIS is unter anderem das beste, was man soundtechnisch und auch optisch, vor allem Komplettanlage, an die Dicke dranbauen kann. Aber is egal, ich muß des keinem beweisen . Die, die sich auskennen, werden das bestätigen können. Kommt halt auch drauf an, was man unter gutem Sound versteht bzw. was man für einen Anspruch hat. So genug [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Solange Du zufrieden bist, passt's doch.
Ach so , eins noch, ich find, die Krümmer gehören mal anständig geputzt !

18 Re: Sebring Phantom Titan am Sa 10 März 2012, 10:29

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Schonen ESD Jens, und zugelasen für ihren NL-Tour im September.. cool

http://www.hairpomades.com

19 Re: Sebring Phantom Titan am Sa 10 März 2012, 14:50

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Sven: Da hast du Recht, Sigi traut sich bestimmt nicht.
Man könnte ihn auch Carlos nennen, den hat auch nie
einer gesehen. scratch

@ Hossa: Du Jungspund, da wo du hin willst, war ich schon
vor 10 Jahren. Very Happy


@ Louis: Im September kommen wir mit dem Auto, aber bei
gutem Wetter auch oben ohne. sunny

20 Re: Sebring Phantom Titan am Sa 10 März 2012, 17:44

Gast


Gast
JB schrieb:... aber bei
gutem Wetter auch oben ohne. sunny

Ehrlich gesagt, dass möchte ich bei dir gar nicht sehen nene

21 Re: Sebring Phantom Titan am Sa 10 März 2012, 18:10

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wie Jungspund, ich sage nur 64 ein super Jahrgang und lange mit der Flasche gereift nuckel

22 Re: Sebring Phantom Titan am So 11 März 2012, 16:19

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Hossa: Sage ich doch, Jungspund. Wußte garnicht, dass Kinder da schon an die Bierflasche groß geworden sind.
nuckel

@ Sven: Das es bei dir mit der Phantasie nicht weit her ist, hat mir Petra schon mehrfach gesagt. feixen
Dich lassen sie ja garnicht erst dorthin, egal ob oben oder unten ohne( unten wäre ja nicht so schlimm, weil Kleinigkeiten sowieso nicht beachtet werden affraid )

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten