BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

EISvergnügen !

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 EISvergnügen ! am Sa 11 Feb 2012, 13:51

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich auch einmal !

Bei uns in Hamburg ist dieses Wochenende das sog. Eisvergnügen.
Eine tolle Sache auf der Außenalster.
Auf den Wegen rundum sind kleine Buden aufgestellt, dort gibt es Glühwein, Punsch anderer Art, Würstchen usw.
Nur für einen Glühwein aus den 5 Liter Karton € 3,00 zu nehmen ist einfach frech !
Ich bin schon am letzten Freitag über die Außenalster geschlittert, meine frühere Verlobte festgehalten und den Kampfdackel im Auge behalten.
Es werden Heute rund 1 Mio. Leute erwartet. Ob das Eis das aushält ?

Na, anderswo gibt es ja auch ähnliche Veranstaltungen mit gleichem Vergnügen.
So Leute auf geht's, Schlittschuhe an und 'rauf auf's Eis. Aber keine Beine oder so brechen, sonst könnt ihr nicht Mopedfahren.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

2 Re: EISvergnügen ! am Sa 11 Feb 2012, 14:31

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Is schon ne coole Sache klatschen. Ich war beim letzten Eisvergnügen auf der Alster...glaub 1997...und muß sagen,das hat was. Wer Zeit hat sollte sich das wirklich mal geben,ist ein einmaliges Erlebnis Daumen .

3 Re: EISvergnügen ! am Sa 11 Feb 2012, 20:32

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Jürgen, läufst Du dann auch mit den Schlittschuhen ( schon allein, DAS zu sehen, wär's mir wert, da hin zu kommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!! ) oder hängst dann bloß an den Buden rum, da wo's Glühwein gibt ?!

4 Re: EISvergnügen ! am Sa 11 Feb 2012, 20:53

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Mein grundguter Sigi, ich bin ein großartiger Schlittschuhläufer und kann sogar eine eingesprungene Sitzpirouette ohne auf die Schnauze zu fliegen.
Auch der Rittberger fällt mir zuweilen schwer, obwohl ich den jeden Abend mit wechselnden Partnerinnen trainiere.

Nee, aber im Ernst, natürlich habe ich Angst auf die Schnauze zu fallen und mit die Knochen zu brechen.
Aber wenn du genug Glühwein weg hast geht es völlig unbeschwert.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Sigi, du bist ganz schön frech für dein Alter !

5 Re: EISvergnügen ! am Sa 11 Feb 2012, 22:09

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Jürgen als kleine Eisprinzessin beifall ...ganz reizend ,das Bild krieg ich bis Montag nicht mehr aus dem Kopf lacher1


@Sigi
um Jürgen auf Schlittschuhen zu sehen würde ich sogar bezahlen kaffee

6 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 02:16

deisterbiker

avatar
König
König
Ente schrieb:Is schon ne coole Sache klatschen. Ich war beim letzten Eisvergnügen auf der Alster...glaub 1997...und muß sagen,das hat was. Wer Zeit hat sollte sich das wirklich mal geben,ist ein einmaliges Erlebnis Daumen .

da stimme ich Ente zu klatschen
da sind wir uns bestimmt damals über dem weg gelaufen,
übrigens auch in Hannover ist Maschsee-Party angesagt,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

7 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 09:00

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ente,
wenn du mich mit meinem kurzen Röckchen sehen könntest, würdest du alle lästernden Gedanken ablegen und dich zu anderen Ufern bewegen.

Grüße an alle Eisprinzessinnen aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

8 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 09:59

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

Ente,
wenn du mich mit meinem kurzen Röckchen sehen könntest


Vorher rasierst du dich aber bitte.................................auch die Beine zwinker

9 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 10:57

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

Ente,
wenn du mich mit meinem kurzen Röckchen sehen könntest, würdest du alle lästernden Gedanken ablegen und dich zu anderen Ufern bewegen.

Grüße an alle Eisprinzessinnen aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Oh Mann, Jungs, jetz is aber mal gut hier ! Das sind ja " fürchterliche " Bilder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Des krieg ich ja gar neme aus'm Kopf, net mal über's Wochenend !

10 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 11:01

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ente,
dass ist hier das Rocksterforum und nicht die Internetseite des HOM oder wie das heißt.


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

11 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 13:49

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wenn HOM Körperbetonende Oberbekleidung für Biker macht, könnte das aber auch hier ein Tehma werden bigcrazy

12 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 15:23

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

Ente,
dass ist hier das Rocksterforum und nicht die Internetseite des HOM oder wie das heißt

...auch hier sollte Körperpflege kein Tabuthema sein laughingatu...und wer ist HOM ?

13 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 17:28

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ente,
ich glaube HOM ist die Fachzeitung für nackendfahrende Hinterlader, aber das weiß ich nicht genau !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

14 Re: EISvergnügen ! am So 12 Feb 2012, 20:04

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
Jürgen ( Polarlys)kommst du im Rock zum
Fisch essen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ? Dann können wir doch beurteilen ,ob du eine gute Figur abgibst

15 Re: EISvergnügen ! am Mo 13 Feb 2012, 08:29

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Wenn es Freude bereitet, komme ich im kurzen Schwarzen und stecke mir noch 'ne Rose hinten rein !
Das mit der Figur hat sich allerdings erledigt, im Alter wird man schon etwas fülliger.

Freue mich auf den Fischgenuß und euch wiederzusehen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

16 Re: EISvergnügen ! am Di 14 Feb 2012, 21:29

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
O.K. Jürgen
ich ziehe den kurzn Rock an

und du das kurze schwarze.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wir freuen uns drauf

17 Re: EISvergnügen ! am Di 14 Feb 2012, 22:34

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Dodi schrieb:O.K. Jürgen
ich ziehe den kurzn Rock an

und du das kurze schwarze.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wir freuen uns drauf

...und dann kommt jemand in´s Restaurant und fragt euch: " Wolle Rose kaufe ?" lacher1

18 Re: EISvergnügen ! am Mi 15 Feb 2012, 18:16

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[/quote]

...und dann kommt jemand in´s Restaurant und fragt euch: " Wolle Rose kaufe ?" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [/quote]
Ja, ja, unbedingt, dem Jürgen gleich einen ganzen Strauß, wenn er sooo dort auftaucht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

19 Re: EISvergnügen ! am Mi 15 Feb 2012, 20:55

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Und den Inder nehmen wir gleich dazu yaeh

20 Re: EISvergnügen ! am Do 16 Feb 2012, 11:43

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
schau
Hossa schrieb:Und den Inder nehmen wir gleich dazu yaeh

Wie bitte? Thomas, so wenig Fisch-Buffet werden die dort in der Fischerhütte ja wohl nicht auffahren, daß das nötig tut!

Den Inder als Nachspeise, oder wie meinst Du das?
ueberleg
Na ja, wenn er nicht zu scharf gewürzt wurde. Aber nicht, daß hinterher alle jammern, die Gräten wären zu groß gewesen...

Bier

Gruß - Uwe

21 Re: EISvergnügen ! am Do 16 Feb 2012, 14:23

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Mann in de Tünn,
was sind das alles für versaute Burschen !
Hab't ihr keine anständigen Themen ?
Und mit solchen Leuten verkehre ich ?
( Und Ente, du sagst jetzt nichts mehr !!! )

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Salv

Jürgen

22 Re: EISvergnügen ! am Do 16 Feb 2012, 14:47

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Oh Mann, raufen Sch.... daß es von uns 700 km sind,
Dodi im Mini Daumen und Jürgen im kleinen schwarzen wow .

Ich muß mir echt überlegen ob ich kurzfristig vorbei schau bigcrazy

23 Re: EISvergnügen ! am Do 16 Feb 2012, 18:02

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
... dann mach dich mal auf den Weg[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

24 Re: EISvergnügen ! am Do 16 Feb 2012, 19:11

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Polarlys schrieb:Nun ich nochmal !

Mann in de Tünn,
was sind das alles für versaute Burschen !

Jo!

Polarlys schrieb:
Hab't ihr keine anständigen Themen ?

Nö!

Polarlys schrieb:

Und mit solchen Leuten verkehre ich ?

Jo!

Polarlys schrieb:


( Und Ente, du sagst jetzt nichts mehr !!! )

Nö! coolrauchen

25 Re: EISvergnügen ! am Do 16 Feb 2012, 21:03

Polarlys

avatar
Alterspräsident
´Nun ich nochmal !

So langsam habe ich die Schnauze voll vom Karneval. Überall werde ich mit dieser für mich blöden Freudenveranstaltung genervt.
Ich weiß, dass viele von uns Freude daran haben, aber muß das so sein ?

Jedesmal wenn ich zum Skilaufen fahre, sind die geschädigten Rheinländer auch dar und sie sind froh dem Rummel entflohen zu sein.
Nun frage ich mich, wer geht dann noch zu den sog. Sitzungen.

Man gut das die Norddeutschen sich von dem fernhalten.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten