BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die ultimative Idee gegen den Winterblues

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Also gestern Abend auf dem Hundeplatz beim Glühwein.

Mein Kumpels und ich saßen gestern Abend beim Glühwein zusammen und weil wir nicht nur begeisterte Hundeausbilder bzw. Diensthundeführer sondern auch Biker sind, kam uns die ultimative Idee gegen den Winterblues.

Im nächsten Winter werden die Mopeds alle zusammen in einer größeren Garage aufgebockt. An der gegenüberliegenden Wand wird ein großer Monitor befestigt und auf dem läuft allabendlich "Gaskrank.tv - Motorradpässe". Dann setzen wir uns auf die Mopeds, machen brumm,brumm und "fahren" Alpenpässe. Und das geile daran - wir können Bier und Glühwein dabei trinken clever Daumen Bier lacher1

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Habt ihr noch Platz für ne Q? Bier

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mit Kumpels in der Garage Bier und Glühwein trinken geht voll in Ordnung beifall ,aber nur wenn man die Moppeds der Anderen auch ordentlich beleidigen darf toll

Die "Trockenübungen" wären nix für mich...is ja wie Sex ohne Anfassen nene

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Ha, habe soeben erfahren daß bei uns heute abend Glühmost-Party angesagt ist Karneval

Im Freien Daumen (bei -16°C) grill

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten