BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Was nehmt ihr an Werkzeug mit?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hossa
Foren Gott
Foren Gott



Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr an Werkzeug mit?   Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 EmptyFr 03 Feb 2012, 20:27

Mensch so eine Heizung steht bei meinen Eltern rum,
ich glaube nicht mehr lange laughingatu
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr an Werkzeug mit?   Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 EmptyFr 03 Feb 2012, 22:00

Na Mensch und die Wippe von Powerplus - unglaublich gut, unglaublich günstig. Ein Depp wer mehr bezahlt.
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr an Werkzeug mit?   Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 EmptyFr 03 Feb 2012, 23:08

Polarlys schrieb:
Nun ich nochmal !


Mein guter "teileklaus", es gibt Werkstattgürtel welche man umschnallen kann.
Viele Grüße aus dem verwilerten Norden
Lever duad üs Slav
Jürgen

Hab ich doch schon den Gürtel,Jürgen, hab mir noch eine extra Radkreuz- Schlaufe drangenäht mit 17 er für die Hinterradschrauben. Und eine breites Klettband vorne für die Reparaturanleitung "Buchelli BMW R11xx mit ABS. Das hält mir die Kälte vom Leib, nur die "Frozzler" kann es nicht abwehren, lieber Pfeifenloser Nordlichtjürgen. Aber da habe ich ja auch noch das Radkreuz für..
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr an Werkzeug mit?   Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 EmptySa 04 Feb 2012, 09:00

Nun ich nochmal !

Ja mein guter teileklaus, du hast natürlich richtig gedacht, man sollte schon das notwendigste an Werkzeug mithaben. Es sollte aber wirklich bei'm Notwendigsten bleiben.
Nun stellt sich die Frage, was ist das denn ?

So wie ich die Sache sehe wie folgt :
Reifenflickzeug mit kleinem Werkzeug dafür
Reifendichtmittel "Tirefit"
Schraubendreher umsetzbar
Das normale Bordwerkzeug, wobei die einzelnen Werkzeuge gegen gute getauscht wurden.
Powerband
Warnweste
Wenn ich meine langen Touren mache, habe ich noch 2 Zündkerzen dabei.

Verbandmaterial ist selbstverständlich, ist aber ja kein Werkzeug.

Mein Hinweis auf den Werkzeuggürtel war natürlich ein vorgezogener Aprilscherz !
Sollte dir ein weiteres Werkzeug einfallen, lass es mich wissen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Was ist mit einer Anmeldung SAT oder RÖST ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was nehmt ihr an Werkzeug mit?   Was nehmt ihr an Werkzeug mit? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was nehmt ihr an Werkzeug mit?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Werkzeug
» Werkzeug Größen?
» Was nehmt ihr zum Frühstück zu euch? kcal?
» Nehmt ihr Süßstoff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: