BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Treffen der Forummitglieder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wollen wir uns weiterhin zweimal im Jahr treffen?
Ja
Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Vote_lcap100%Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Vote_rcap
 100% [ 29 ]
Nein
Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Vote_lcap0%Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29
 

AutorNachricht
WWG
Forum As
Forum As



Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Forummitglieder   Treffen der Forummitglieder - Seite 3 EmptySa 04 Feb 2012, 21:10

Hallo Sven,
ich bin ja auch erst seit 03/2011 dabei und habe an keinem Treffen teilgenommen.
Ich werde dieses Jahr zumindestens als Tagesgast vorbeischauen und stimme aus dem Grund schon für zwei Treffen, da meine Jungs (3 und 5 Jahre) ja auch größer werden und ich dann vielleicht sogar mit meiner Frau mal kommen kann. Wink
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Forummitglieder   Treffen der Forummitglieder - Seite 3 EmptySa 04 Feb 2012, 23:52

Mensch, Mensch, Mensch Jürgenecht - den Sven mit Mutter Teresa und ... zu vergleichen ist hart.
Wenn du so weiter machst, vergisst der Sven beim Treffen noch seine dicke Marie und du must die gesamte Zeche zahlen.
Achso, ist ja nicht so schlimm - wenn du eh jedem den Schnaps weg sä..., tri.... ;-))))))))))))) lacher1
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Forummitglieder   Treffen der Forummitglieder - Seite 3 EmptySo 05 Feb 2012, 10:51

Ja, dann will auch ich meinen Senf dazu geben.
Nicht das Motorrad macht die Runde aus, sondern das Hobby "Motorrad fahren" und das haben wir doch alle. Oder ?
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer



Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Forummitglieder   Treffen der Forummitglieder - Seite 3 EmptySo 05 Feb 2012, 10:53

RocksterSi schrieb:
Ja, dann will auch ich meinen Senf dazu geben.
Nicht das Motorrad macht die Runde aus, sondern das Hobby "Motorrad fahren" und das haben wir doch alle. Oder ?

Jepp, richtigggggggggggggggg klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB


Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Forummitglieder   Treffen der Forummitglieder - Seite 3 EmptySo 05 Feb 2012, 14:57

@ Sven:

na und ob sich der Aufwand lohnt! Mindestens zu einem Treffen im Jahr hab ich mir zum Ziel gesetzt...und dass hab ich bisher auch eingehalten.

Selbst, wenn wir irgendwann weniger werden sollten (was ja anscheinend nicht der Fall ist)...der Aufwand würde sich immer für den verrückten Haufen lohnen!


So...das war "mein" Wort zum Sonntag! Scheinheilig
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Forummitglieder   Treffen der Forummitglieder - Seite 3 EmptySo 05 Feb 2012, 15:16

Auch wenn das Abschlusstreffen bei mir nie passt, bin ich dafür, dass es beim Auftakt-u. Abschlusstreffen bleibt.
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Forummitglieder   Treffen der Forummitglieder - Seite 3 EmptySo 21 Sep 2014, 14:46

Moin, ich habe mal ganz bewusst diesen alten Thread ausgegraben. Ich denke die letzten Diskussionen hier haben gezeigt, dass wir uns mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren sollten.

Bisher habe ich es laufen lassen und mich ganz bewusst nicht eingemischt!
Nach meinem Dafürhalten ist das Forum eine Gemeinschaft von mündigen, intelligenten Menschen die ein gemeinsames Hobby eint(?). Die Diskussion über "Fremdmotorräder" dürfte sich erledigt haben, es geht vielmehr um die Durchführung von Treffen. Wer sich, aufgrund eines Modellwechsels, für ein neues Forum entschieden hat ist eh weg und dem ist dann eben so.

Es ist kaum zwei Jahre her als diese Umfrage/Abstimmung hier im Forum gelaufen ist und das Ergebniss war eindeutig. Was danach kam waren wiederholte Fragen warum oder weshalb die Situation auf den Treffen ist wie sie ist. Auch die Antworten darauf wurden gebetsmühlenartig wiederholt und jeder sollte jetzt wissen, dass es halt aufgrund von nicht vorhandener Freizeit, der Füllstandsanzeige des Kontos oder schlicht an Lustlosigkeit hängt.
Jetzt immer wieder nachzufragen oder sollte ich lieber -treten schreiben bringt hier wohl niemanden weiter.

Auch bei Tomjohn, Ente und mir ist es in diesem Jahr nicht zu den geplanten gemeinsamen Ausfahrten gekommen (leider konnte Ente aus familieren "Verpflichtungen" nicht) - na und? Sind Tomjohn und ich jetzt auf Ente stinkig und machen ihm Vorhaltungen? Fällt uns gar nicht ein!!!

Was mir und den Moderatoren bitter aufstößt ist die Tatsache das wir Treffen organisieren und sie dann nicht angenommen werden.
2013 in Hecklingen habe ich gemeinsam mit Sven die Diskussion angeregt ob wir immer das SAT in Heck machen sollen/wollen. Die Stimmen waren eindeutig und die Entscheidung viel mehrheitlich und deutlich auf Hecklingen. Jetzt kommt kaum noch jemand! Versteht mich nicht falsch, aber das ist eine nüchterne Analyse.
Genauso war es beim Sommertreffen im Harz - jeder weiß, dass ich das Treffen am Ende abgesagt habe weil von anfangs neun reservierten Zimmern, sieben gebucht wurden und am Ende echte zwei übrig geblieben sind.
Ich denke, dass die meisten Mitglieder den Harz zwar als zentralen aber nicht mehr wirklich attraktiven Anlaufpunkt ansehen.

Für 2015 werde ich kein Treffen organisieren.

Ich hoffe darauf, dass Hossa sich im Frühjahr wie immer um das Fischessen kümmert und Stephan, wenn überhaupt gewünscht, um Hecklingen.

Zukünftig wird es Treffen in festgelegten Regionen geben, die werden dann als Kurzurlaub "ausgeschrieben" und wer kommen möchte ist herzlich willkommen oder eben nicht.
Eine Abstimmung wo, wann, wieviel Tage und ob mit Frau, Freundin oder Cousine wird es nicht mehr geben!
Ich werde mich, gemeinsam mit den Moderatoren für eine Region entscheiden und dort werden wir uns dann um eine entsprechende Lokation umschauen.
Für 2016 schweben uns da die Alpen oder der Schwarzwald/Vogesen vor.

Wie gesagt, dass ist keine Meinungsumfrage sondern sollte jeder als Angebot verstehen das er annehmen kann oder ...

Darüberhinaus darf natürlich jeder zu einen Treffen einladen und die Organisation übernehmen. Aber das sind dann keine von Rockster-Forum organisierte Treffen und wir werden uns dann auch keine Kritik annehmen bzw. uns selbiger stellen.

Ich hoffe das jetzt endlich Ruhe ins Forum kommt und wir uns, auch besonders den Neuzugängen, als tolerante und nette Gemeinschaft empfehlen.
Für mich ist das Forum in erster Linie Wissensaustausch und Plaudern und erst in dritter Instanz - Treffen.

Noch einer zum nachdenken: Der Zweifel ist ein übler Wurm Schiller
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Forummitglieder   Treffen der Forummitglieder - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen der Forummitglieder
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Treffen in Peckfitz
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» Offroadtreffen im Mammutpark
» Auch hier gelandet
» Bizepstraining

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: