BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen der Forummitglieder

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wollen wir uns weiterhin zweimal im Jahr treffen?

100% 100% [ 29 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Treffen der Forummitglieder am Mi 01 Feb 2012, 18:27

Moppedsonne


Forum As
Forum As
Hallo Sven,
wie bist denn du drauf? schau
Warum soll man sich denn nicht treffen, bloß weil man ein anderes Motorrad hat? Das ist doch albern, oder?
Es geht doch um die netten Leute und nicht allein um die Motorräder!!Schön ist es natürlich, wenn reichlich Rockster dabei sind und man fachsimperln kann, aber der Grundgedanke ist doch das Geselligsein, finde ich zumindest.
Die Treffen sollten auf jeden Fall beibehalten werden, auch wenn man nicht an jedem teilnehmen kann. anhimmeln

27 Re: Treffen der Forummitglieder am Mi 01 Feb 2012, 18:54

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Hei du kleine Mopped
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!


Geh' nicht so mit Sven um, der ist ein Sensibelchen und hat nur im Forum eine Frage gestellt.
Das es immer Leute unter uns Forumteilnehmern gibt, welche anders programmiert sind ist doch klar. Diese wollen an den Treffen ohnehin nicht teilnehmen und haben sich auch an der Umfrage nicht beteiligt. ( siehe auch die einzelnen Kommentare der Befürworter )
Sven wollte mit seiner Umfrage lediglich die Gewißheit, dass der harte Kern bei der Stange bleibt. ( bitte keine schmutzige Bemerkung von Ente )

Wenn du Sven nächstesmal auf einem Treffen vor dir hast, gib im ein paar Streicheleinheiten, dass braucht er, da freut er sich 'drüber und sein Ego wird gestärkt !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

28 Re: Treffen der Forummitglieder am Mi 01 Feb 2012, 19:47

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Natürlich soll man die 2Treffen beibehalten yaeh ,

sonst lernen die Nordlichter nie Deutsch langnase bigkiss

29 Re: Treffen der Forummitglieder am Mi 01 Feb 2012, 19:55

Gast


Gast
Polarlys schrieb:
Sven wollte mit seiner Umfrage lediglich die Gewißheit, dass der harte Kern bei der Stange bleibt. ( bitte keine schmutzige Bemerkung von Ente )

Wenn du Sven nächstesmal auf einem Treffen vor dir hast, gib im ein paar Streicheleinheiten, dass braucht er, da freut er sich 'drüber und sein Ego wird gestärkt !


Genau das wollte ich wissen! Hast du gut erkannt Jürgen.
Streicheleinheiten bekomme ich zu Hause und das ist auch gut so!
Ego stärken? Ich bin doch kein Bodybuilder! cool

30 Re: Treffen der Forummitglieder am Mi 01 Feb 2012, 20:40

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Noch mal ganz kurz !

Na ja Sven, so war das auch nicht gemeint. Es ist doch nicht schlecht, wenn am auch woanders mal gestreichelt wird, gell !
Und wenn man dann eine Bestätigung für die eigenen Auffassung erhält, ist das alleine doch schon eine Stärkung. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und Kuatreiber, bei der von dir verbreiteten Mundart habe ich auch meine Bedenken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

31 Re: Treffen der Forummitglieder am Mi 01 Feb 2012, 20:54

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Den Vorschlag mit der Tour in die Braunkohle-Region find ich Klasse!
Mal was anderes und bestimmt sehr interessant. Daumen
Dabei!


Gruß vom saukalten Weserstrand
Rocky cool

32 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 04:23

Gast


Gast
Narvik schrieb:Ich mal wieder - Treffen ja, Treffen nein - Forentreffen müssen sein! clever
Ich weiß ja nicht, wer die Tour plant habe aber mal einen Vorschlag für Hecklingen.
Was haltet ihr von einer Tour in die andere Richtung, also weg vom Harz?
Vorschlag: Richtung Eisleben, Weißenfels, quer durch's Land in die Braunkohleregion. Unglaublich interessant und durch die mittlerweile gefluteten Tagebauen auch sehr schön.
Ist nur ein Vorschlag, möglicherweise steht die Tour ja schon?!

Das hört sich ja nicht schlecht an.
Bisher war Stephan immer für die Tour in Hecklingen zuständig und er wird sich dazu äußern müssen.
Allerdings bist du, Narvick, ja noch gar nicht für Hecklingen angemeldet. Nun sag nicht, dass du Tagesgast sein willst, weil die schönsten Stunden, auch zum Kennenlernen, finden am Abend statt. Mit Helm und während der Fahrt ist das kaum möglich cool

33 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 08:59

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Jo Sven da hast du recht. Und was soll ich sagen, es wird wieder auf den Tagesgast hinaus laufen.
ABER
Das heißt ja nicht, dass wir Abends auf das Biertrinken verzichten müssen. Sophienhof - Hecklingen ist über die B6n völlig problemlos machbar und meine Frau und ich arbeiten gerade an einer Lösung - steht eigentlich auch schon.
Also wir sehen uns auf jeden Fall - auf der Tour und am Abend!
Schließlich muß ich ja beweisen, dass ich keine Angst davor habe, das mir der richtige Jürgen den Schnaps austrinkt ;-).

34 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 09:01

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Wollte mich gerade anmelden und habe gesehen, dass ich das am 06.01. bereits getan habe! cool

35 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 11:06

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Narvik, hä,hä,hä,hä . . . . . . . . . . .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen ( der Echte ! )

36 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 11:31

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Also wir sehen uns auf jeden Fall - auf der Tour und am Abend!
Schließlich muß ich ja beweisen, dass ich keine Angst davor habe, das mir der richtige Jürgen den Schnaps austrinkt ;-).

klatschen , na dann ist ja alles klar...und mach dir keine Gedanken,wenn Jürgen mit dir durch ist brauchst du nicht mehr nach Hause lacher1 Scheinheilig

37 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 12:31

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ente,
sei bitte einmal etwas seriös.
Du stellst mich so hin als wäre ich dem Alkohol nicht entkommen, wobei die Wirklichkeit deine alkoholischen Exesse deutlich zeigen. Schließlich gibt es dafür genügend Zeugen.

Es ist eigentlich schade, du bist so ein feiner Mensch, nett, aufgeschlossen, frei und unbekümmert, aber so dem Alkohol verfallen.
Mach' dir nichts 'draus, ich versuche dich würdig zu vertreten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

38 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 14:00

Gast


Gast
Narvik schrieb:Wollte mich gerade anmelden und habe gesehen, dass ich das am 06.01. bereits getan habe! cool

Wie verstehe ich das jetzt falsch?
Habt ihr ein DZ im Stadtschloss gebucht? Ich frage nach, weil du vorher von Tagesgast usw. geschrieben hattest!

39 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 14:03

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Jürgen (dem einzig wahren Jürgen natürlich)

wer hat denn damit angefangen ? cool

@all

...is natürlich alles nur Spaß, nicht daß jemand seine Teilnahme storniert...mit unserem Alterspräsi ist das lustig yaeh

40 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 15:02

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Hallo Narvik

Du kannst gerne die Tour für Hecklingen planen, aber denke bitte daran das wir Abends was geplant haben und spätestens 17.00 Uhr wieder in Hecklingen sein müssen.
Aus Erfahrung sollte die Tour auch nicht länger als 200 - 250 Km sein.
Wenn du was hast lass es mich per PN wissen.



Gruß Stephan

41 Re: Treffen der Forummitglieder am Do 02 Feb 2012, 15:04

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
@Sven
Nein, hast du schon richtig verstanden. Ich werde auf jeden Fall mit euch die Tour fahren, egal wohin hauptsache wir fahren zusammen und abends werden meine Frau und ich auch dabei sein. Wir fahren aber nach dem gemütlichen Teil wieder heim.
So Kurzübernachtungen sind halt, wegen unserer Hunde, immer etwas problematisch. Da ist es einfacher wenn wir die knappe Stunde wieder nach Hause fahren.
@Stephan
Jetzt hast Du dazwischen gehauen ,-)
Ich guck mal und schicke es dir und Sven dann rüber.

42 Re: Treffen der Forummitglieder am Fr 03 Feb 2012, 11:05

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Ich würde schon auch mal zu einem Treffen kommen wollen, nur fahre ich dafür keine 700 - 800 km auf der Autobahn und wieder zurück. Das ist mir zu weit. Leider kann ich zum Treffen um den 01.05. nicht, weil ich da in Limburg bin. Das wäre mal nicht so weit zum Fahren für mich gewesen. Schade.
Viele Grüße
Jürgen

43 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 03:22

deisterbiker

avatar
König
König
alle trinken aus dem gleichen Zapfhahn Bier
und wenn einer meint er müsste sein eigenen haben,
so soll er auch wegbleiben.
daher bin dafuer es bleibt alles beim alten. yaeh

44 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 09:43

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Und jetzt ich noch einmal !


GENAU so ist es und so soll es bleiben !!!!!!!!

Lever duad üs Slav

Jürgen

45 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 09:55

Gast


Gast
Die Beiträge zeigen mir Meinungen vom "harten Kern" der Forummitglieder und damit habe ich auch gerechnet.
Leider hat sich Louis dazu noch nicht geäußert, denn auf seine Meinung war und bin ich gespannt.

Außerdem zeigt mir das Ergebnis, dass sich die Arbeit und der Aufwand, der für unsere Treffen betrieben werden muss, auch weiterhin lohnt!

46 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 10:10

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt schnell ich nochmal !

Ja Mutti recht hast du !
Und wenn du auf den Treffen dann auch noch Brust gibst, dann ist die Rockster-Welt wieder in Ordnung.
Grüße aus Hamburg

Jürgen

47 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 10:14

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Sven schrieb:
Außerdem zeigt mir das Ergebnis, dass sich die Arbeit und der Aufwand, der für unsere Treffen betrieben werden muss, auch weiterhin lohnt!

Klasse Karneval Karneval

48 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 10:28

Gast


Gast
Polarlys schrieb:Jetzt schnell ich nochmal !

Ja Mutti recht hast du !
Und wenn du auf den Treffen dann auch noch Brust gibst, dann ist die Rockster-Welt wieder in Ordnung.
Grüße aus Hamburg

Jürgen

Du (alter) Sack oder soll ich lieber uralter schreiben? bäh

49 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 19:48

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, ich muß noch mal was klarstellen !

Wenn ich Sven mit Mutti anrede, so ist das langläufig ein ehrender Titel.

Spricht man doch auch bei'm Kompaniefeldwebel von der Mutter der Kompanie.
Dieser Mann setzt sich für die Belange der ihm als Schutzbefohlende zugeführten Soldaten ein.
Ähnlich macht es Sven für seine Forum-Mitglieder. Immer wohlwollende Umsorge, immer auf entsprechende Streicheleinheiten bedacht, aber auch immer mit liebevoller Strenge alles bewachend.
Das ist einfach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

50 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 20:01

Gast


Gast
Danke für die boobs ich möchte aber nicht mit Inge Meysel oder Mutter Teresa auf eine Stufe gestellt werden.
Dafür sind die beiden zu bescheiden feixen

51 Re: Treffen der Forummitglieder am Sa 04 Feb 2012, 21:10

WWG

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Sven,
ich bin ja auch erst seit 03/2011 dabei und habe an keinem Treffen teilgenommen.
Ich werde dieses Jahr zumindestens als Tagesgast vorbeischauen und stimme aus dem Grund schon für zwei Treffen, da meine Jungs (3 und 5 Jahre) ja auch größer werden und ich dann vielleicht sogar mit meiner Frau mal kommen kann. Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten