BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen der Forummitglieder

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wollen wir uns weiterhin zweimal im Jahr treffen?

100% 100% [ 29 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 17:44

Gast


Gast
Wer in regelmäßigen Abständen hier im Forum liest, der wird sicher mitbekommen haben, dass es verschiedene Meinungen zum Thema "Fremdmotorrad" im Rockster-Forum gibt.

Aus diesem Grunde möchte ich mal sehen ob es gewünscht ist, dass wir auch im Jahr 2013 noch unsere beiden regelmäßigen Treffen zum Saisonstart und Saisonende durchführen wollen.

Dazu eine Abstimmung, die 30 Tage läuft!

2 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 17:48

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Hallo,

wir würden zweimal im Jahr mit euch zusammenkommen, wenn wir es zeitlich einrichten könnten, darum habe ich für 2 Treffen gestimmt.

Also uns hat das letzjährige treffen im Mai, sehr gut gefallen, wir hätten sonst auch nicht schon letztes jahr gleich gebucht. Karneval

3 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 18:06

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
auch wenn ich bisher an keinen Treffen teilnehmen konnte. Ich stimme für 2 Treffen da ich zumindest ab Saisonstart 2013 regelmäßig mindestens an einen Treffen teilnehmen werde, wenn möglich (meine Frau hat halt auch noch ein Wörtchen mitzureden cool )sogar an beiden!!!

4 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 18:11

Gast


Gast
Es geht um die grundsätzliche Frage, ob Treffen der Forummitglieder noch gewünscht sind.

Wenn dem nach der Abstimmung so ist, dann wird es weiterhin ein Treffen zum Saisonstart und eins zum Saisonabschluss geben.



Zuletzt von Sven am Di 31 Jan 2012, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 18:32

olli


Eroberer
Eroberer
ich bin dafür auch wenn ich bestimmt nicht immer kann, aber sonst lern ich euch ja nie kennen
kann natürlich sein das nach dem kennenlernen ich nicht mehr dafür bin oder ihr oder so, aber wem es nicht gefällt brauch doch nur nicht hinfahren clever
ich find es klasse das es gemacht wird Daumen
olli
und was sind schon fremdmoppeds hauptsache es macht spass

6 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 18:51

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
Sven schrieb: ...verschiedene Meinungen zum Thema "Fremdmotorrad" im Rockster-Forum...

Ach, ich hab noch gar nicht mitbekommen, das der Begriff 'Fremdmotorrad' bei uns überhaupt entstehen muß.

Ich meine jedenfalls, nach den paar Treffen wo dabei war, behaupten zu können:
egal, wer oder wieviele Mitglieder sich auch mal für eine andere Maschine entscheiden, die Treffen bleiben doch dennoch super.
Na ja, außerdem sehen wir an den Anmeldungen für die kommenden Treffen, daß jedesmal doch wieder ein netter Haufen zusammentrifft, oder?
drei

Ich konnte somit einfach nur mit 'ja' stimmen. Wink

Gruß - Uwe

7 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 19:34

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Auf jeden Fall müssen die Treffen bleiben!!!
Bin noch nie mit dem Gedanken nach Hause gefahren, das muss ich nicht noch mal haben.
Und guckt euch mal die Galerie an, dann sieht man wie geil die Treffen waren!!!

Also weiter so klatschen

8 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 19:38

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Also ich bin dagegen ........ das wir nicht dafür sind!
In Bebra ist ja das erste Treffen an dem ich teilnehmen werde - ich habe mit JA gestimmt.
@Sven
Laß die Umfrage länger laufen - so bis nach Bebra (was für ein Deutsch ..-bis nach- geil), vielleicht stimme ich dann mit NEIN lacher1 langnase auslachen

9 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 20:08

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich auch mal !

was heißt eigentlich Fremdmotorrad ?

Ich habe auch ein Fremdmotorrad und werde auch fuchsteufelswild wenn da aufeinmal Jemand unbekanntes draufsitzt. z.B. Ente ! Dem gönne ich mein Motorrad schon garnicht.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

Klar habe ich für täglich 2 x gestimmt, gehört sich doch so. Auch wenn man nicht immer daran teilnehmen kann.
Und Narvik, rede nicht solchen Scheiß, sonst musst du da noch jede menge Bier ausgeben.

10 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 20:19

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich war bis heute der Meinung das im RocksterForum alle willkommen sind.Aber es scheint hier Forumsmitglieder zu geben die nicht tolerant sind, obwohl es doch sonst den BMW Fahrern nachgesagt wird.
Mir ist es egal, wer welches Motorrad fährt. Es geht doch bei den Treffen um das Kennenlernen der Mitglieder, um nette Gespräche um geselliges Beisammen sein und,und ,und ODER??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 21:39

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Narvik schrieb:
Laß die Umfrage länger laufen - so bis nach Bebra , vielleicht stimme ich dann mit NEIN lacher1 langnase auslachen

Warte mal ab, wenn du das erste Mal mit dem Alterspräsi an der Theke gestanden hast und er dir deine ganzen Drinks wegsäuft findest du das nicht mehr lustig lacher1

Ansonsten bin ich der Meinung, wer keine neuen Freunde mehr braucht weil er schon genug davon hat darf von mir aus gerne zu Hause bleiben Scheinheilig , ich geh euch jedenfalls spätestens in Hecklingen wieder auf den Keks Daumen .

12 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 21:52

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Mir geht die Sache mit dem Fremdmoped echt auf den Pi..! blabla
Wenn jeman ein Problem damit hat, daß der eine oder andere sich nach Jahren mal was neues gönnt,
daher von der Rockster zu etwas anderm tendiert,ist das seine Sache. Ich habe von Anfang an ein so genantes Fremdmoped gefahren und werde es weiter tun. Ich mag meine Roadstar. herzchen
Ich mag die Leute auf den Treffen und auch alle andern Deppen hier im Forum.

Wem das hier nicht passt, sollte bedenken
" der Ein.- und Austritt ist freiwillig" hier wird keiner gezwungen zu bleiben.
Außer dem Alterspräsi!! anhimmeln

Also "JA" zu den Treffen!! klatschen

Grüsse aus Westfalen
Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

13 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 22:02

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Das ist hier ja zum in die hb.
Über was diskutieren wir hier eigentlich?
Nur weil einige Wenige (die ich noch nie persönlich kennengelernt habe) eine gewisse Intoleranz für andere Moppeds an den Tag legen, wird hier eine Diskussion über ein intaktes, freundliches und gut funktionierendes Forum losgetreten.
Das kann ich nicht nachvollziehen und finde es nicht gut.
Ich hoffe meine "alten" Forumskollegen sehen dieses ähnlich und lassen sich nicht beirren.

Gruß
Rocky cool

P.S.:Und natürlich sollten wir uns weiterhin regelmäßig treffen (eher 5x als 1x im Jahr) Bier

14 Re: Treffen der Forummitglieder am Mo 30 Jan 2012, 23:11

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Genau
, irgendwann sterben die Rockster/R1150R doch aus und was ist dann mit dem Forum?


Dann stehe ich alleine in Hecklingen herum und kann keinem Moppedfahrer den Schnaps wegsaufen.
Das Forum sollte so bleiben wie es ist, erfüllt mit Leben um das Motorradfahren mit den offenen Möglichkeiten zum Modellwechsel. Das die Rockster nunmal eine BMW ist, braucht man ja nicht wegdiskutieren.
Ich jedenfalls bin mit den Teilnehmern an dem Forum, verbunden mit den immer wieder
durchgeführten Treffen hoch zufrieden.
Es kann oder will zwar nicht immer jeder daran teilnehmen, bleibt aber jedem selbst überlassen.
Fazit : Wir lassen uns das Forum in Verbindung mit Treffen und anderen Aktivitäten nicht mies machen, basta !


Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

15 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 09:17

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Ich bin der gleichen Meinung wie Rocky klatschen .
Es gibt immer noch Leute die es nicht verstanden haben das es hier um die Leute und nicht ums Motorrad geht clever.

PS. wenn die Umfrage schlecht ausfällt, dann planen wir die Treffen am Telefon ( was ja nicht passieren wird )



Gruß Stephan

16 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 12:11

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
Mir fehlen gerad irgendwie die Worte....

raufen

1. Forumtreffen sollten auf jedenfall stattfinden. Nur kann halt nicht jeder zu jedem Treffen, an jedem Ort. Und dass ist ja auch ok.
Also, weiter so! Ich will euch Verrückte nicht mehr missen! abklatsch 4tanzen

2. Ich kann diese Diskusion über den "fahrbaren Untersatz" nicht mehr hören/lesen! raufen
Ralf trifft in "Absatz 3" den Nagel auf den Kopf! beifall

@ Stephan:
Die Telefonkonferenz können wir über unsere Leitstellen regeln lassen! Da gibt's auch genug Plätze und Telefone! Und die Stadt bzw. das Land zahlt die Zeche! langnase lacher1

17 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 13:10

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
rockster-CB schrieb:
Die Telefonkonferenz können wir über unsere Leitstellen regeln lassen!

Christian, du muß nur noch ein bisschen warten.
Dann beim Digitalfunk können wir eine Gruppe schalten wird einfacher!!! clever

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *

18 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 17:04

treurockster

avatar
Eroberer
Eroberer
Also, ich kann mich Rockys Meinung nur anschließen.
Was lange hält, hält ewig... und unsere Gemeinschaft hält .
Fazit:
Rockstertreffen - ever
Miesmacher - never

19 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 19:46

rockster-CB

avatar
Forum As
Forum As
@ Ralf:
ahhh...ich vergaß...du bist ja ebenfalls vom Fach... abklatsch
nur halt von der "Konkurenz" feder bäh

20 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 19:52

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Moin Moin,
was für eine Frage?!!
2x ist doch total cool und angebracht, wenn auch wie hier schon angesprochen, man nicht immer teilnehmen kann.
kaffee also ich bin dafür.
wo trifft man sonst so viele Leute, die auch Freunde werden und das hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun welches Motorrad man fährt.
Es sind die Leute, die Männer und Frauen und neuerdings auch Kinder nuckel
die sich hier Treffen und das macht dieses Forum aus.
Ich kann mich noch sehr gut an das erstes Treffen erinnern, wir kannten uns "nur" aus den Forum, begrüßten uns aber als wären wir viele viele Jahre gute Freunde. beifall

Ja und so soll es auch in Zukunft sein

21 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 21:43

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ich mal wieder - Treffen ja, Treffen nein - Forentreffen müssen sein! clever
Ich weiß ja nicht, wer die Tour plant habe aber mal einen Vorschlag für Hecklingen.
Was haltet ihr von einer Tour in die andere Richtung, also weg vom Harz?
Vorschlag: Richtung Eisleben, Weißenfels, quer durch's Land in die Braunkohleregion. Unglaublich interessant und durch die mittlerweile gefluteten Tagebauen auch sehr schön.
Ist nur ein Vorschlag, möglicherweise steht die Tour ja schon?!

22 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 22:34

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Warum nicht,ich seh gerne mal was anderes. Die geplante Tour ist ja kein Muß...wär nicht das erste Mal daß einige Leute eine eigene Tour fahren möchten.

23 Re: Treffen der Forummitglieder am Di 31 Jan 2012, 22:52

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Also gibt es schon eine Planung? Dann will ich mich nur "auf Befehl" ;-) einmischen.

24 Re: Treffen der Forummitglieder am Mi 01 Feb 2012, 15:02

Gast


Gast
Ich habe auch für 2mal im Jahr gestimmt. Wir sind zwar im April das erste Mal bei einem Rockstertreffen dabei und haben zudem gar keine Rockster mehr in der Garage stehen (Asche über mein Haupt :-) ). Meiner Meinung nach ist das gefahrene Moped bei den Treffen doch zweitrangig. Es geht doch um die Leute. Und selbst, wenn zum Schluss gar keiner mehr ne Rockster fährt - dann gehts eben nur noch um den Zusatz "and friends". Außerdem ist es ja so, dass nicht jeder immer Zeit für ein Treffen hat. So kann er bei zwei Treffen doch besser planen.

Grüße

25 Re: Treffen der Forummitglieder am Mi 01 Feb 2012, 18:27

Moppedsonne

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Sven,
wie bist denn du drauf? schau
Warum soll man sich denn nicht treffen, bloß weil man ein anderes Motorrad hat? Das ist doch albern, oder?
Es geht doch um die netten Leute und nicht allein um die Motorräder!!Schön ist es natürlich, wenn reichlich Rockster dabei sind und man fachsimperln kann, aber der Grundgedanke ist doch das Geselligsein, finde ich zumindest.
Die Treffen sollten auf jeden Fall beibehalten werden, auch wenn man nicht an jedem teilnehmen kann. anhimmeln

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten