BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

husqvarna nuda 900 r

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 09:02

René


Forum As
Forum As
@Teile-Klaus, Nein es wird kein 3 Zylinder. Bei denen war ich aber auch natürlich.
Ich bleibe bei einem 2 Zylinder. Wird erst preis gegeben, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

27 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 10:05

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
Uiuiui ein 2 Zylinder, was gibt es denn da so? Guzzi Griso, H-D, Duc
bist du kurz dann passt die
Gib mal einen Tip..

28 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 10:11

René

avatar
Forum As
Forum As
Ihr hattet alle Recht, also über 1000ccm

29 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 11:12

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Ich denke auch, der Spaß darf nicht zu kurz kommen und das geht mit jedem Moped das zum Fahrer passt -jedem das seine.
Wie ihr wisst, habe ich ja meine Dicke erst seit Okt. 2011 und auf Grund der Schneeverhältnisse konnte ich in 2011 auch nur noch 500 km abreißen.
Bin mal gespannt, ob wir in der neuen Saison auch soviel Spaß auf schönen Touren haben wie mit der VN 800!? Ich denke aber schon!
Und jetzt mein "habenwollen" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Natürlich nur zusätzlich zur Dicken!
Muß aber vorher noch kurz die Welt retten, Kontoauszüge checken, 'ne Bank überfallen und meine Kleene .... mundzu

30 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 11:47

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Ich liebe mein Motorrad und nehme auch die kleinen Macken in Kauf. Für eine andere Maschine fehlt mir auch schlichtweg die Kohle bzw. die dafür einzusetzenden Euro gebe ich lieber für andere Dinge aus. Beispielsweise meine Reisen und andere Dinge.

Bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbanküüüübberfall hört sich gut an, ich mache mit.
Nicht das man jetzt denkt ich stottere, nee ich heize aus Geiz nicht und zittere vor Kälte.

Und noch mal zu angedachten Motorrädern von Rene, teileklaus und Narvik, alle Klasse wenn sie einem dann auch noch gefällt, die laufenden Kosten sich im normalen Rahmen bewegen und der Kundendienst nicht unbedingt Meilen entfernt liegt

Aber Träume sollte man schon haben, wenn die fehlen bist du meist schon tot.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen

31 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 12:10

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
So sehe ich das auch. Die neue Saison beginnt und da brauchste genug Kohle für viele schöne Touren und fahren mußte auch selber können - egal auf welchem Moped.
Ist ja sonst wie beim Skifahren - die mit der besten Ausrüstung trauen sich nichtmal den Kinderhang runter und für'n Jagertee reicht die Kohle auch nicht mehr. lacher1

32 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 12:12

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
René schrieb:Ihr hattet alle Recht, also über 1000ccm

aha ist also die 12 er dran feder

33 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 12:20

René

avatar
Forum As
Forum As
Ich sag mal so, die Farbkombi wird ähnlich wie bei meinem Spielzeug
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

34 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 13:27

teileklaus


Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

35 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 14:00

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Schwarz und Weiss [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

36 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 14:09

extracten

avatar
Forum As
Forum As
Auf so einer saß ich drauf! Hatte 5000 km runter, 1 Jahr alt und sollte beim Freundlichen immer noch 12850.- kosten...
heulen

Aber dann hab ich zuhause meiner Dicken von vorn ins Anlitz gesehen und dachte mir - Jürgen (das bin ich) dachte ich - wie schööööön die ist.
anhimmeln

So soll es sein

herzchen

Pfiads Eich

JürgenausdemtiefenSüden

37 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 14:18

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
WWG schrieb:Ich muß Sven recht geben der 1200er Motor ist ne Wucht, wobei auch das ganze Fahrwerk der 12er nochmals besser ist als das der 1150er. Die Zeit bleibt ja zum Glück nicht stehen.
So jetzt dürft ihr mich schlagen Wink

Stimmt so net ganz ! Also ich hab's mal mit ner 12er GS angelegt, muß dazu sagen, auf ner Strecke, die ich oft fahr, wollt mal sehen, ob der 12er Motor und drum rum, so viel besser is. Also auf den Geraden is er mir minimal weg, keine Kunst bei dem Plus an Drehmoment und PS. Aber in den Kurven.............. da hab ich ihn wieder eingeholt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!!

38 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 14:40

René

avatar
Forum As
Forum As
So, die Tinte ist trocken. Trommelwirbel
...........R1200R Bj 2009

39 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 15:29

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
René schrieb:So, die Tinte ist trocken. Trommelwirbel
...........R1200R Bj 2009
Ha Ja, sag ich doch ! Geht grad noch so, als Rockster Nachfolger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!! Nee, im Ernst, passt schon, gratuliere! Viel Spaß damit !

40 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 15:39

Gast


Gast
René, Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt! klatschen

41 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 15:41

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Schätze das war die bessere Entscheidung, Boxer bleibt Boxer. Wenn das Grinsen groß genug ist dann hast du alles richtig gemacht Daumen ...viel Spaß mit dem neuen Möppi.

42 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 15:41

René

avatar
Forum As
Forum As
Ja Dankeschön.
Jetzt kann es noch einige Tage kalt bleiben. Kaann dann gleich mit den " Umbauten" beginnen. cool

43 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 16:04

Narvik

avatar
Ex-Admin
Ex-Admin
Jo von mir auch allzeit gute Fahrt

44 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 16:29

René

avatar
Forum As
Forum As
Ja Ente, das hoffe ich auch. Bin nach der F 800 dann einfach nochmal mit meiner gefahren. Der Boxer mit mehr Hubraum schiebt halt merklich besser voran.
Seltsam war auch, die F 800 ist zwar deutlich leichter, habe jedoch den Eindruck, dass die Rockster/ R 1200 kurvenwilliger ist.
Liegt auch sicherlich am tieferen Schwerpunkt

45 Re: husqvarna nuda 900 r am Fr 27 Jan 2012, 22:40

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Mein Glückwunsch zur neuen Q Bier und viel Spaß in der Garage cool

46 Re: husqvarna nuda 900 r am Sa 28 Jan 2012, 16:20

rocky

avatar
Routinier
Routinier
René schrieb:So, die Tinte ist trocken. Trommelwirbel
...........R1200R Bj 2009

Gute Entscheidung! yaeh
Allzeit gute Fahrt!


Gruß vom Weserstrand
Rocky cool

47 Re: husqvarna nuda 900 r am So 29 Jan 2012, 12:55

Gast


Gast
Glückwunsch, René. Denke, das war die richtige Entscheidung...


Grüße

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten