BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Zur individuellen Gestaltung einer Sitzbank, habe ich

DIESE MÖGLICHKEIT

gefunden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

treeworker

Jungspund
Hallo,

wie versprochen Fotos von meiner Baehr-Sitzbank. Habe die Standart-Komfortsitzbank genauso bestellt wie im Katalog der Firma zuzüglich einer Aufpolsterung von 2 cm, da ich 189 cm hoch bin. Grundlage war aber schon die hohe originale Sitzbank.
Gefahren bin ich noch nicht, aber vom Probesitzen her würde ich sagen so wie ich es haben wollte. Die Sitzfläche ist merklich härter wie zuvor.

Lieferzeit war wie vereinbart 2 Wochen.

Schaut selber:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Passt ja zufällig genau unter den Beitrag von Sven.

Gruß aus OWL
Jörg

23 Re: Sitzbank für eine Rockster am 04.02.12 10:06

Moppedsonne

Forum As
Forum As
@ treeworker,
vielen Dank für deine Fotos! Sehr gut verarbeitet, nur für meine zitrusfarbene Rockster wäre die Farbcombi nicht so optimal. Ansonsten echt schick.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten