BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LED-Notrücklicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 LED-Notrücklicht am So 22 Jan 2012, 07:58

Gast


Gast
Wer kennt es nicht, oft ist die Rücklichtlampe defekt. Ursache ist meist die ständigen Vibrationen die einen Glühfaden brechen lassen.
Und wer fährt gerne Nachts ohne Rücklicht... Die Montage ist recht simpel und ist mit ein wenig Geschick selbst zu bewerkstelligen:

Für die beiden LEDs bohren wir in den Refektor 2 Löcher mit 3,2mm Durchmesser. In diese stecken wir dann die LEDs. Verkabeln und Funktionstest machen und wieder alles zusammenbauen.

Quelle: www.powerboxer.de

2 Re: LED-Notrücklicht am So 22 Jan 2012, 12:32

olli


Eroberer
Eroberer
keine schlechte idee, doch tendiere zur komplett lösung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , gibt es auch billiger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] doch ob das was haltbares ist????
olli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten